Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Am 27.4.2020 um 13:22 schrieb Eberlausitzer:

 

20200427_105841.jpg

Dein Nummernschild steht ja fast senkrecht, ist das Absicht oder wg. 30° Vorschrift - meines steht (so neu vom Händler abgeholt) mit dem DP-Heck deutlich flacherIMG_20200425_194151.jpg)?

laufe ich Gefahr in Diskussionen mit der Rennleitung zu geraten oder kannst Du das Risiko des reifenkratzenden Kennzeichens deutlich minimieren?

mmmhhh, nach nochmaliger Betrachtung... ist das nur ein dem unterschiedlichen Aufnahmewinkel geschuldeter Parallaxenfehler....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2020 um 14:54 schrieb LouisCypher:

Dein Nummernschild steht ja fast senkrecht, ist das Absicht oder wg. 30° Vorschrift - meines steht (so neu vom Händler abgeholt) mit dem DP-Heck deutlich flacher)?
Fullquote des Bildes entfernt.
gez Mathias

laufe ich Gefahr in Diskussionen mit der Rennleitung zu geraten oder kannst Du das Risiko des reifenkratzenden Kennzeichens deutlich minimieren?

mmmhhh, nach nochmaliger Betrachtung... ist das nur ein dem unterschiedlichen Aufnahmewinkel geschuldeter Parallaxenfehler....?

Jo sind 32 Grad......stößt aber nicht an.

Lass mich doch nicht wieder von so einer Polizeischnecke (Sorry) anmachen ob ich schon mal was von Winkelmesser gehört habe?.

Das war allerdings in Bayern.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging es mal wieder über unsere Hausstrecke durch den Harz, wobei dieses Foto entstand. Wir befinden uns dort am Ufer der Bode, im wunderschönen Treseburg.

Mit besten Grüßen

Andreas 

 

Bleibt gesund ?

IMG_0310.JPG

IMG_0306.JPG

IMG_0321.JPG

IMG_0309.JPG

Bearbeitet von Weltdorfbewohner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rocco216:

Ja schöne Stelle. Da bin ich schon als kleiner Junge durchgewatet .

Die Norton ist schon sehr extravagant … die M 1100 cool :cool:

Ich bin dort auch schon als Kind durch ?.

Man glaubt es kaum, aber im Harz ist die Commando durchaus Konkurrenzfähig, was die Fahrleistungen angeht. Bis vor 2 Jahren war ich auch noch mit einer Matchless unterwegs ?.

Bearbeitet von Weltdorfbewohner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eberlausitzer:

Ich auch heute durchs Erzgebirge gebollert?

Gegend um Seifen, Altenberg. 

ich habs bis Cämmerswalde geschafft und dann bin ich zurück. Da hätte man sich fast treffen können ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder bei dem schönen Wetter eine Runde über den Taunus gemacht.

Feldberg (schön leer heute)

IMG_20200505_180608.thumb.jpg.3c854e194026c4e4f1fe943d7a027eaf.jpg

über den Hochtaunus (inkl. Strinz Trinitatis :D - die Strecke ist wirklich schön) ins Aartal und einen Abstecher über Burg Hohenstein

IMG_20200505_191158.thumb.jpg.473be65481556e2719b785a42b8b7a99.jpg

IMG_20200505_191239.thumb.jpg.3b9337a43fe2b5b60a0e282ff4bb4554.jpg

als kleiner Teaser für unsere bayrischen Freunde, was Ihr ab morgen bei dem dann auch bei Euch schönen Wetter wieder genießen dürft :toocool:

Fahrt vorsichtig und schaut Euch die Temperaturen vorher an - das schöne Wetter täuscht, ich war mit den Sommerhandschuhen unterwegs und meine Finger haben zuhause noch fast eine Stunde gekribbelt. In Frankfurt und Wiesbaden alles ok aber auf dem Taunus einstellige Temperaturen :redface:. Wenn Ihr also nicht nur nachmittags fahrt lieber die dicken Klamotten anziehen...

Gruß Gerd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie habe ich mich so sehr über Insekten auf dem Visier/Helm und auf der Zora gefreut, wie heute. ? Endlich wieder frei Motorradfahren zu dürfen....ich bin den Tränen nahe...nach 150km durchs Altmühltal. ?

Diese Emotionen.....achhhhh....ich mach mir jetzt ne Corona-Flasche auf...?

Das Leben kann so schön sein. ?

50412D6E-B313-412F-B214-8245801E2369.thumb.jpeg.cbb5bc34ffdb9811b4658bcfb37537da.jpeg117C5281-266F-4793-9615-89677A383809.thumb.jpeg.68495eb04586306fc07e2fd89fba4eac.jpeg

  • Like 6
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2020 um 18:00 schrieb Croduc:

Noch nie habe ich mich so sehr über Insekten auf dem Visier/Helm und auf der Zora gefreut, wie heute. ? Endlich wieder frei Motorradfahren zu dürfen....ich bin den Tränen nahe...nach 150km durchs Altmühltal. ?

Diese Emotionen.....achhhhh....ich mach mir jetzt ne Corona-Flasche auf...?

Das Leben kann so schön sein. ?

Fullquote des Bildes entfernt.
gez Mathias

DU darfst auch wieder fahren ?

Die Bayern lernen es aber auch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chosen:

Bekommen eh bald wieder Pause...?

Müsst ihr beiden nicht Unkraut zupfen im Garten, oder sowas in der Art? ?.

Ab marsch....los jetzt....?

Gibts das, anständige Bürger hier zu belästigen? Wer kann eure Accounts nochmal sperren? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tom.s:

Ich arbeite unter der Woche in Bayern, bin auch tagsüber viel mit dem Auto unterwegs,

war schon geil wie von einem Tag auf den anderen die Mopedfahrer wieder aufgetaucht sind

und es was zum schauen gab ?

Hast du auch einen gesehen, der seine Duc geschoben hat? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Croduc:

Müsst ihr beiden nicht Unkraut zupfen im Garten, oder sowas in der Art? ?.

Ab marsch....los jetzt....?

Gibts das, anständige Bürger hier zu belästigen? Wer kann eure Accounts nochmal sperren? ?

Anständig ? damit meinst du wen genau? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tom.s:

Ich arbeite unter der Woche in Bayern, bin auch tagsüber viel mit dem Auto unterwegs,

war schon geil wie von einem Tag auf den anderen die Mopedfahrer wieder aufgetaucht sind

und es was zum schauen gab ?

Du hast recht...ich hab noch nie so viele gesehen, wie heute...irre....

Das ist die neue Freiheit....ne warte mal verwechsle ich das jetzt mit der Band aus den 80igern - Münchner Freiheit? ?

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.