Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir nun zwei Jahre lang die Coronaexpertenhackfressen in Dauerschleife ertragen mussten, sind es jetzt die Politik und Russland Experten die uns in Dauerschleife erklären wie schwer der Mond ist.

Schlecht wird das, so einfach ist das und so schnell zwingt man Russland nicht in die Knie! Wird nicht passieren. Das wird weh tun, Corona war da Kindergarten dagegen.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Maggo:

In Italien kostet der Liter Super mehr als 2,60 EUR? :/

Etwas günstig ca. 2.04€ Super,  Diesel ca. 1.97 das liegt auch daran das Italien 15% selber in süd-italien ölvorkommen befördert und nur 10% aus Russland kauft. Die Hauptmenge wird durch Lybien 40% gedeckt...  aber Generell ist der Einkaufpreis jetzt zu hoch und Steuer auch ;) ... Aktuell gilt meine sorge einen angriff auf die NATO was in einem WW3 enden würde...!

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb monstersiggi:

Das ist es jetzt schon.

Da kann ich Dir nur zustimmen!

Ein reines Luxusproblem. 

Andere leben in Krieg, Armut und Hunger...das die Menschen nicht endlich mal gescheiter werden und aus der Geschichte lernen. 

 

Da frag ich mich des öfteren wie wir es jemals von den Bäumen runter geschafft haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadMax77:

Da kann ich Dir nur zustimmen!

Ein reines Luxusproblem. 

Andere leben in Krieg, Armut und Hunger...das die Menschen nicht endlich mal gescheiter werden und aus der Geschichte lernen. 

 

Da frag ich mich des öfteren wie wir es jemals von den Bäumen runter geschafft haben. 

 

vor 1 Stunde schrieb MadMax77:

Da kann ich Dir nur zustimmen!

Ein reines Luxusproblem. 

Andere leben in Krieg, Armut und Hunger...das die Menschen nicht endlich mal gescheiter werden und aus der Geschichte lernen. 

 

Da frag ich mich des öfteren wie wir es jemals von den Bäumen runter geschafft haben. 

Hast PN , das gehört nicht hierher , bin aber voll und ganz auf deiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute demonstriert man gegen Spritpreise und mault die Politik an. Vor den Zentralen der Ölkonzerne und den Villen der Börsenspekulanten  wird nicht demonstriert, obwohl diese den Preis nach oben treiben. Aber der Steuerzahler soll's richten. Menschen sind einfach dumm. 

Bearbeitet von Valefortysix
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Valefortysix:

Katalysator bestellt. Db eater gekommen. Nur unfähige Läden. 

 

1648660109812.jpg

na zumindest hat es was mit der Abgasanlage zu tun und ist kein Spiegel 🤣

Sorry für den Kommentar.

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.