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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.08.2017 in allen Bereichen anzeigen
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Also man wundert sicih ja schon über einige Fragen hier Beispiele : M 821 : Leistg. 112 PS bei 9.250 /min HYM 1100S : 83,2 PS bei 7.500 max. Drehmo 89,4 Nm bei 7.750 max. Drehmo 92 Nm bei 5.000 Diese 2 grundverschiedenen Motoren wird man nicht gleich fahren. Also nicht Äpfel mit Birnen, auch wenn Obst ... äääh Ducati druff steht. G4 Punkte
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So wieder zurück nach 1330km, 21h Fahrzeit in 3 Tagen. War richtig top Gesendet von iPhone mit Tapatalk3 Punkte
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Am letzten Wochenende waren wir Ducatisti Rhein-Neckar in der Rhön. Via Odenwald gings nach Dettelbach zur Unterkunft "Grüner Baum"; das war dann auch Startpunkt unserer beiden Touren. Auf diesem Wege suchen wir weitere Ducatisti für gemeinsame, monatliche Ausfahrten und Stammtische in der Region. Hier ein paar Impressionen und Emozionen Gesendet von meinem Commodore C642 Punkte
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Die Mondlandung war eine ziemliche Leistung. Aber etwas zu erfinden, dass die verflüssigten Fossilien dermassen sexy in Fortbewegung umwandelt, war ein wirklich grosser Schritt für die Menschheit... oder so... Im Toggenburg heute Abend.2 Punkte
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Das Blau ist schon irgendwie cool. Mein Nachbar hat auch so eine :-) Grüße Dirk1 Punkt
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Hi Gernot, immer schön wenn du deine Monster uns zeigst. Moto Corse ist schon mega!! Dann wünsch ich dir noch viele viele km mit deiner Stripe...... Für die 50000 km brauch ich schon noch ein paar Jahre Gruß Ralf1 Punkt
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Motocorse Edel der Herr. Dein Moped gefällt mir gut. Gesendet von iPhone mit Tapatalk1 Punkt
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Wer fährt denn auf kurvenreicher Strecke mit konstanten Drehzahlen? Das ist doch von so vielen Faktoren abhängig, dass man das so gar nicht beantworten kann. Im Normalfall bewege ich mich bei kurvenreicher Strecke zwischen 4000 + 9500, je nach dem...1 Punkt
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Ist beim CRA 3 besser, geht aber auch sehr willig in die Ecke. Insgesamt ist er IMHO neutraler.1 Punkt
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ach da hätt ich auch schon wieder Lust zu. Südtirol ist echt nice zum Monstertreiben1 Punkt
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Aah, Stilfser Joch. In ca 4 Wochen werde ich dort wohl auch wieder drüber bollern Gruß Holger1 Punkt
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Davon mal ausgehend dass deine Nutmutter von den Maßen her identisch zur original Nutmutter ist, dann müsste nach Einbau der PP-Gabelbrücke das ganze eigentlich so aussehen: Die Unterseite der Gabelbrücke liegt flach auf der Auflagefläche der Nutmutter auf. Von der Reihenfolge des Aufbau's bei der Gabel (Gabelbrücke, Stummel etc.) würde ich so vorgehen: Alle Klemmungen an der oberen Gabelbrücke lösen Stummelaufnahmen erstmal nur locker auf den Holmen befestigen Steuerlager einstellen Obere Gabelbrücke mit leichten Schlägen vom Gummihammer setzen lassen Die oberen Gabelklemmungen mit Drehmoment anziehen Am Ende die Klemmung an der Gabelbrücke für die Nutmutter anziehen Und jetzt ganz am Ende kannst du die Stummelbefestigungen auch bis Anschlag an die obere Gabelbrücke montieren Sind die Stummelaufnahmen von Anfang an schon bis auf Anschlag an der Brücke und man folgt nicht dieser Anleitung, dann kann es schonmal vorkommen dass die Gabelbrücke nicht auf der Nutmutter aufliegt... Viel Erfolg und Spaß mit der schönen Monster.1 Punkt
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@lakistrikes Tom, ich muß zugeben, obwohl ich mich schon eine Weile hier im Forum herumtreibe hatte ich diesen Post nicht gesehen/gefunden. Dennoch neulich genau diese Arbeit gemacht. Anleitung ist super, alles passt. (NB: X D für rechts, und X S für links bei den Blinkerkabeln, dürfte von sinistra =links und destra=rechts im Italienischen kommen, woher die Leute aus Bologna das "X" nehmen weiß ich allerdings nicht ) Ich denke, fürs Fernlicht muß ich auch noch updaten, der Farbunterschied zwischen der (neuen) Abblendbirne mit eher etwas weißerem Licht und der (alten) Fernlichtbirne in schönen Eierschalengelb fällt da schon auf.....1 Punkt
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Danke, hat gut geklappt. Habe aber auch nichts abgsteckt. Ein dickes Tuch zw. Lampen/Dashboard-Einheit und der Gabel, dann zerkratzt nichts.1 Punkt
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Das Thema wird hier doch ständig wieder aufs Neue durchgekaut. So lange keine Reifenbindung in den Papieren eingetragen ist, wird eine Freigabe des Reifenherstellers nun einmal nicht benötigt. Das ist bei allen EU zugelassenen Motorrädern so. Wer sich damit sicherer fühlt, Bitteschön. Ich fahre den Reifen in der vorgeschriebenen Größe und mit dem entsprechenden Geschwindigkeitsindex, den ich will. Ob der Hersteller das auf einem Bike, wie ich es fahre getestet hat, oder nicht ist mir egal. Ob der Reifen mir persönlich taugt, kann ich nur selber feststellen. Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk1 Punkt
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