Zum Inhalt springen

1200er Monster wassergekühlt kommt 2014


Ben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin über Nacht umgefallen.Da ich etwas unruhig geschlafen habe,immer mit dem Gedanken dass vielleicht die S Variante doch besser wäre,hat mir meine Freundin noch

den letzten Ruck gegeben.

Also zum Ducati Händler und die Bestellung geändert.Jetzt wird es doch die S;). Nicht gerade standhaft ,aber jetzt kann ich besser schlafen :-)

Gruß aus Essen

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 479
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich bin über Nacht umgefallen.Da ich etwas unruhig geschlafen habe,immer mit dem Gedanken dass vielleicht die S Variante doch besser wäre,hat mir meine Freundin noch

den letzten Ruck gegeben.

Also zum Ducati Händler und die Bestellung geändert.Jetzt wird es doch die S;). Nicht gerade standhaft ,aber jetzt kann ich besser schlafen :-)

Gruß aus Essen

Guido

Haha sehr cool. Hast ne gute Freundin, die würde ich mir warm halten! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Ruhri - ich hab im Dezember bei der S zugeschlagen - bin gespannt wann die ersten ausgeliefert werden.

Hast Du eine Aussage zum Liefertermin?

Auf meiner Auftragsbestätigung steht April als Liefertermin - was ich allerdings nicht glauben WILL :-D

Hi,

die 1200 S soll übrigens auch im März zu meinem Händler kommen. Das kann aber durchaus Ende März sein.

Da stelle ich mich zumindest drauf ein, dann sind die Erwartungen nicht so hoch .

Gruss

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Ruhri - ich hab im Dezember bei der S zugeschlagen - bin gespannt wann die ersten ausgeliefert werden.

Hast Du eine Aussage zum Liefertermin?

Auf meiner Auftragsbestätigung steht April als Liefertermin - was ich allerdings nicht glauben WILL :-D

Hi,

die 1200 S soll übrigens auch im März zu meinem Händler kommen. Das kann aber durchaus Ende März sein.

Da stelle ich mich zumindest drauf ein, dann sind die Erwartungen nicht so hoch .

Gruss

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monsteringo

Hallo,

bin heute in Linz das erste mal Probe gesessen, sitzen tut man gut, aber gefallen will sie mir nicht so recht.

Mir fehlt der schöne Rahmen und wirkt sehr zerklüftet, den vorderen Scheinwerfer finde ich echt schön.

Also ich bin noch nicht so ganz Freund der neuen, aber vielleicht muß man sie fahren um sie zu lieben.

LG

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mir die Monster 1100 auch erst schön gucken, nachdem das Design mit der platten Nase heraus kam !

Die S4R hatte doch auch schon den mächtigen Kühler vorne ? Das kam damals bei vielen nicht sehr gut an. Rückblickend ist sie "ein schöner Klassiker" ! Wie sich die Zeiten ändern . . .

Ich bin auch gespannt, wie sie mir gefallen wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine S2R ist noch lange kein Klassiker; weil viel zu jung...... ma sagen . Eine 750SS (Königswelle) ist zB. ein Klassiker . Als die Ducati 750 SS das Licht der Welt erblickte, konnte noch keiner wissen, dass sie die Mutter aller Supersport-Desmos werden sollte. 584b45ad51936_Klassik-VT-(52)_frei_0568.

Wilhelm

Brumm Brumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine S2R ist noch lange kein Klassiker; weil viel zu jung...... ma sagen . Eine 750SS (Königswelle) ist zB. ein Klassiker . Als die Ducati 750 SS das Licht der Welt erblickte, konnte noch keiner wissen, dass sie die Mutter aller Supersport-Desmos werden sollte. [ATTACH]5485[/ATTACH]

Wilhelm

Brumm Brumm

Wer hat behauptet das die S2R der Klassiker ist ?

Und das Mopeds nur weil sie steinalt sind automatisch klassisch und Mutter alle Supersport Desmo werden, ist wohl nur deine eigene persönliche Ansicht. Ich möchte mit dem Bock jedenfalls nicht durch die Stadt fahren.:denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast monsterdark
Wer hat behauptet das die S2R der Klassiker ist ?

Und das Mopeds nur weil sie steinalt sind automatisch klassisch und Mutter alle Supersport Desmo werden, ist wohl nur deine eigene persönliche Ansicht..:denk1:

:uglyhammer: Du kennst Dich nicht wirklich aus, oder? Ohne 750er Königswelle kein SS und damit kein Monsterle.....:nono:

Bearbeitet von monsterdark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Korinten gezähle, vor der Königswelle gab es auch andere Ducs, ohne die, keine Königswelle usw. usf. Und wenn hier keiner sämtliche Modelle kennt ist das keine Schande, immerhin ist das hier ein MONSTER-Forum. Das Altmetall dort oben spielt in einer anderen Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.