Zum Inhalt springen

1200er Monster wassergekühlt kommt 2014


Ben

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 479
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es sind ja "nur" knapp 15 ps mehr als die triple. Aber du hast recht, beim fahrwerk liegen bestimmt welten. Die triple fahrwerkstechnisch halbwegs vernünftig einzustellen ist schwierig. Zumindest bei meinem 2010er Modell. Da erwarte ich von der S natürlich einiges mehr.

Bearbeitet von Desmo-duo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Desmo -duo!

Mir gehts genauso ; 7,5 Jahre Speed Triple gefahren ; jetzt auch die monster 1200 S bestellt. Bin auch schon ganz gespannt! Könnte mir vorstellen das noch viele ehemalige Triumph-Fahrer auf Ducati umsteigen. Bei Triumph schlafen sie im Moment ein bisschen. Ducati wird"s freuen. Dâ steigt vielleicht der Marktanteil ein bisschen......

Bollern macht glaub ich ne Menge Spaß....

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silver Rider
Hey Sera - naja - Triumph hat aus technischer Sicht nicht mal ansatzweise was wie die 1200er Monster im Programm und ich glaub auch nicht in der Pipeline.

Das höchste der Gefühle war doch die Einführung von ABS und motortechnisch seit 2005 bei 1050 ccm.

Na wenn du dich da mal nicht täuscht !!!

Meinst du wirklich die lassen den famosen 1200 triple in einer Tourenschwuchtel versauern.:nono:

Ich liebe meine Duc über alles u. werde neben einen Triple immer eine haben. Aber es gibt Tage, das ist der Triple einfach der bessere .... und Tage da zählen nur die Emotionen eines V 2 ..... und das seit 13 Jahren.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wirklich die lassen den famosen 1200 triple in einer Tourenschwuchtel versauern.:nono:

Will ich nicht hoffen...ich glaube aber trotzdem nicht ,dass Triumph ein ähnliches Paket wie Ducati mit der neuen Monster schnüren wird!

Die aktuelle 1050er in der "R" Version liegt ja schon bei 15K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad bei Facebook gelesen - gestern lief die erste Monster 1200 vom Band!

"Yesterday here at the factory the very first Monster 1200 came out of the production line, an event that is technically named SOP (Start of Production).

As a tradition, the SOP of every new model is celebrated with a small ceremony: CEO Claudio Domenicali and Production Director Silvano Fini turn on the new

bike and they “baptize” it with sparkling wine. Countdown for arrival at dealerships starts now!

1.jpg.958bef6c64f3ad2fb01b2762d78431ba.j

2.jpg.4a910f558265d4def073a38cca8dd100.j

3.jpg.cee241ebd8a105ea8c6d6a9d5f0fcbec.j

4.jpg.271a6fffecee57abef92a86e4b713213.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.