Zum Inhalt springen

1200er Monster wassergekühlt kommt 2014


Ben

Empfohlene Beiträge

Ja und ohne Wasser keine Pflanzen und Tiere und ohne die keine Menschen.....

Verstehe dein Problem nicht ganz?! Muss ich ja auch nicht.

@ Wilhelm : im übrigen bin ich sehr gut im Bilde über alle Modelle der Firma, was aber übrigens nichts ändert das ich die S2R grandios finde.

Übrigens - ohne Benzin auch keine Königswelle ...was sag ich ...überhaupt keine Mopeds.

Bearbeitet von Dr.Shox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 479
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bezeichne die Urform der Monster auch als Klassiker, das muss nicht zwangsläufig bedeuten das sie besonders alt ist. Danach kamen eben Evolutionsstufen und die mögen mir auch nicht gefallen. Denn ich mag am Moped keine Mäusekinos ich mag es klassisch mit Rundinstrumenten.

Und der Gitterrohrrahmen von vorne bis hinten ist eben eine Augenweide :smile_bow:

Als „klassisch“ im allgemeinen sprachlichen Sinne wird etwas bezeichnet, das typische Merkmale in einer als allgemeingültig akzeptierten Reinform in sich vereint und mithin als formvollendet und harmonisch gilt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lief das Video wieder (zumindest bei mir...)

Schon lustig zu sehen, wie manche der Herren Testfahrer (waren da überhaupt auch Damen dabei???) ziemlich rumeiern und ihr Monster wie ein Like-A-Bike der Kids herumschieben. Also, ob ich denen mein Monster anvertrauen wollte....

Und auf Erfahrungsberichten von solchen Leuten basieren dann die Rezensionen in den Fachzeitschriften. Na ja, lieber selber "erfahren", obwohl: meine 796 reicht mir derzeit.

Und zum aktuellen Thema: es gibt schöne und weniger schöne Moppeds, und es gibt alte und neue Mopeds, ich würde niemals wagen, eine Verbindung zwischen beiden herstellen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Testbericht von 1000PS:

Etwas dürftig wie ich finde. Okay das Wetter war schlecht. Ich hätte mir trotzdem etwas mehr Feedback über die Bremsen, den Motor und wie sich das Gewicht bemerkbar macht gewünscht. Ein deutlicherer Vergleich zur 1100Evo wäre auch nett gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für das Video.Das waren nur reine Fahreindrücke auf Teneriffa.Da werden die Journalisten von Ducati Fahrern geführt.Das dient alles nur dem ersten Eindruck, zumal es hier Vorserien Monster waren.

Es kann durchaus sein, dass noch Kleinigkeiten nachgearbeitet werden bis zur Serienauslieferung.

Selber erfahren ist eh das Beste.

Gruß

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zu den Lieferterminen: Mein Divendealer bekommt seinen Vorführer übernächste Woche inkl 2 non S. Mitte März soll dann meine kommen. Lange dauerts nicht mehr! Hab wohl heute meiner englischen Lady das letzte mal die Sporen gegeben!

Ohh,vielen Dank für die Neuigkeiten.Ich bin dann vom 8.März bis zum 15 März im Urlaub und danach ist meine dann vielleicht auch da.

Dann muss nur noch das Wetter so wie heute mitspielen.

Gruß

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob Ihr das schon kennt: Test der Monster 1200 S auf asphaltandrubber. Vom Holländischen ins Englische übersetzt und deshalb für uns wohl eher verstehbar :lmao:

not only the most powerful but also the heaviest Monster of the past couple of decades
The reality is very different though: the Monster never feels wild nor hooliganesque.
It will not make you wheelie everywhere, you will not drag your knee over every roundabout, and you will not speed uncontrollably all the time.
The fit and finish is good, but typically not 100% up-to-par with the general high class feel of the Monster line
moving your feet rearwards (balls of the feet onto the steps) is almost impossible however, with the passenger steps clearly hampering you

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

heute ist noch die Monster 1200 S als Vorführer angekommen.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=602722266469222&id=199131623494957

http://www.ducatibochum.de/index.php/ducati-bochum-neuigkeiten/bochum-news/item/42-endlich-ist-sie-da-die-neue-ducati-monster-1200

Ich habe angerufen,hinter meiner Bestellung steht immer noch offen.Sie bekommen wohl bescheid,wenn die Maschine verschickt wird...irgendwann im März.

Gruß

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob Ihr das schon kennt: Test der Monster 1200 S auf asphaltandrubber. Vom Holländischen ins Englische übersetzt und deshalb für uns wohl eher verstehbar :lmao:

Ich hab glaub ich so jedes Review gelesen und wunder mich schon über die Aussagen. Auf der anderen Seite muss ja jeder selbst seine Meinung bilden und Erfahrungen machen.

Will trotzdem mal darauf eingehen

>not only the most powerful but also the heaviest Monster of the past couple of decades

naja - mehr sprit, wasser für die Kühlung, grössere Felge und Reifen

da läppert sich was zusammen (ca. 13 kilo mehr zu 1100er)

>The reality is very different though: the Monster never feels wild nor hooliganesque.

ist das schlecht? übersetzt - die Monster fühlt sich nicht wild oder halbstark an

>It will not make you wheelie everywhere, you will not drag your knee over every roundabout, and you will not speed uncontrollably all the time.

versteh ich nicht - wheelen geht garantiert - auf diversen videos gesehen - den rest seh ich eher positiv

>The fit and finish is good, but typically not 100% up-to-par with the general high class feel of the Monster line

Mal die final gelieferten abwarten - ich hab nur ein böses Gefühl bei der Sitzbankabdeckung - die sah in der Vorproduktion nicht doll aus.

Irgendwie schlecht fixiert - alles andere war das was ich erwartet habe

>moving your feet rearwards (balls of the feet onto the steps) is almost impossible however, with the passenger steps clearly hampering you

japp - irgendwie in jedem Bericht erwähnt worden. Auch ein Punkt wo ich mich frage, ob die Spaghettis alle nur Schuhgrösse 39 haben

Aber zurück zu dem übersetzen Bericht. Irgendwie hab ich eher das Gefühl, dass aus dem holländischen schlecht ins englische übersetzt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaub ich so jedes Review gelesen und wunder mich schon über die Aussagen. Auf der anderen Seite muss ja jeder selbst seine Meinung bilden und Erfahrungen machen.

Will trotzdem mal darauf eingehen

>not only the most powerful but also the heaviest Monster of the past couple of decades

naja - mehr sprit, wasser für die Kühlung, grössere Felge und Reifen

da läppert sich was zusammen (ca. 13 kilo mehr zu 1100er)

>The reality is very different though: the Monster never feels wild nor hooliganesque.

ist das schlecht? übersetzt - die Monster fühlt sich nicht wild oder halbstark an

>It will not make you wheelie everywhere, you will not drag your knee over every roundabout, and you will not speed uncontrollably all the time.

versteh ich nicht - wheelen geht garantiert - auf diversen videos gesehen - den rest seh ich eher positiv

>The fit and finish is good, but typically not 100% up-to-par with the general high class feel of the Monster line

Mal die final gelieferten abwarten - ich hab nur ein böses Gefühl bei der Sitzbankabdeckung - die sah in der Vorproduktion nicht doll aus.

Irgendwie schlecht fixiert - alles andere war das was ich erwartet habe

>moving your feet rearwards (balls of the feet onto the steps) is almost impossible however, with the passenger steps clearly hampering you

japp - irgendwie in jedem Bericht erwähnt worden. Auch ein Punkt wo ich mich frage, ob die Spaghettis alle nur Schuhgrösse 39 haben

Aber zurück zu dem übersetzen Bericht. Irgendwie hab ich eher das Gefühl, dass aus dem holländischen schlecht ins englische übersetzt worden ist.

Bis auf den zu geringen Rastenabstand habe ich nur sehr positive Berichte gelesen.Vor allem gefällt mir das nach wie vor zeitlose Design und die angemessene Leistung.

dadurch ist die Monster 1200 eigenständig in Ihrem Segment.Die Zielgruppe wird nicht BMWS1000R (Tuono Kopie) oder die Duke sein (reine Fahrmaschine im Supermoto Design).

Einfach ein schönes Moppet zum rumknattern....vielleicht auch mal den Rossi rauszulassen.Mit ihr ist halt alles möglich,ganz wie von Ducati vorgesehen.

Gruß

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.