Zum Inhalt springen

Nichts bleibt wie es ist... S4RS Tricolore Umbauhistorie...


tnc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich erlaube mir, die Hockenheim-Pics per Link einzubinden, damit die Pracht der TNC-Monster richtig zur Geltung kommt ;-). Eine der schönsten wasserbüffligen Monster, die ich bisher gesehen habe.

26843002244_134f6f53a5_h.jpg

26842993124_e7c48d8d3d_h.jpg

26845090353_439e8ee46d_h.jpg

Und wer Lust hat, so ein Bild mal in voller Auflösung zu sehen:

Nummer 1 zum Download: S4RS TNC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, da schließ ich mich an... mit eine der geilsten S4RS, die ich bisher gesehen habe... und das obwohl ich eigentlich nicht auf Stummellenker und die großen Kühler stehe...

hammer geil das Teil...

zucke jedes Mal wieder wenn ich so eine sehe meine 1100er dafür einzutauschen....

ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir, die Hockenheim-Pics per Link einzubinden, damit die Pracht der TNC-Monster richtig zur Geltung kommt ;-).

Sehr schicker Töff. Da sind Motor (Zylinder) und Rahmen noch so schön voneinander unterscheidbar!

Kompliment auch an den Fotographen und seine Ausrüstung: man kann sogar die Rahmennummer lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr zu hören, dass die Monster soviel Anklang findet. Da steckt in der Tat wirklich sehr viel Herzblut drin. Aber wem erzähl ich das :4: Jeder hat so seine Beziehung zu seinem Gefährt :smile_bow:

Gibt nichts schöneres als im Nachhinein dann von so einem tollen Tag auch noch tolle Erinnerungsfotos zu haben. Da hat der Fotograf sich wohl selbst übertroffen :smile_star: Wirklich sehr sehr geile Bilder geworden... Vielen Dank an den Fotografen von Racepixx.de. Freu mich total und will die euch daher mal nicht vorenthalten :nocontrol:

Auf der Flucht...

attachment.php?attachmentid=22369&d=1465510456

Wie aus dem Bilderbuch...

attachment.php?attachmentid=22370&d=1465510456

attachment.php?attachmentid=22376&d=1465510611

attachment.php?attachmentid=22380&d=1465510611

attachment.php?attachmentid=22372&d=1465510456

attachment.php?attachmentid=22373&d=1465510456

attachment.php?attachmentid=22374&d=1465510456

Beste Grüße und ein schönes Wochenende an alle.

Bearbeitet von tnc
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo an alle Monstertreiber,

meine Monster hat diese Saison gut und heil überstanden.

Pünktlich und eigentlich auch zum Abschluss meines bisherigen Umbau's gibt es einen Bericht über die Monster in der aktuellen PS Ausgabe:

040_PS-10-2016_Zonkos-Attacke-auf-der-Shaolin-Ducati-Monster-S4RS_1024.jpg.5265018.jpg

http://www.motorradonline.de/artikelvorschau/zonkos-attacke-auf-der-shaolin-ducati-monster-s4rs/764804

Viel Spaß beim Lesen und allseits gute Fahrt euch allen.

Ich bin ab jetzt erstmal eine zeitlang mit 29PS unterwegs... :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.