Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Moonster:

Es hat bei mir auch 1 Jahr gedauert bis ich endlich eine schöne, gebrauchte gefunden habe...

Zur Zeit in der Bucht:

https://www.ebay.de/itm/2-Auspuff-Kat-MIVV-GP-Carbon-fur-Ducati-Monster-900-2002-02/362546708552?hash=item546977c048:g:OV4AAOSw3-9cVD1O

Sind für Einspritzer. Hab Vergaser , trotzdem vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.louis.de/artikel/mivv-gp-schalldaempfer-carbon-oder-titan/60410001?list=6ec3e121d0fbd73aaaf2c639e6cabf1d

Wenn das die selben sind, hat der Louis die auch. Ich habe meine dort gekauft. Vorteil du kannst sie kostenfrei zu deiner Filiale senden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb smartharry:

https://www.louis.de/artikel/mivv-gp-schalldaempfer-carbon-oder-titan/60410001?list=6ec3e121d0fbd73aaaf2c639e6cabf1d

Wenn das die selben sind, hat der Louis die auch. Ich habe meine dort gekauft. Vorteil du kannst sie kostenfrei zu deiner Filiale senden lassen.

Hab sie gefunden. Supi, danke für den Tip. Werde mich jetzt mal informieren wie das klappen könnte mit der Abholung. Alle Filialen sind wegen Lockdown geschlossen , Abholung jedoch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 22:57 schrieb Snoopmasta:

Ich finde, dass es noch besser wirkte, wenn der Ölkühler auch weiß wäre. Ansonsten ist die Lackierung oben optisch absolut der Hammer.

Ja bitte Ölkühler in weiss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb monstersiggi:

Hab sie gefunden. Supi, danke für den Tip. Werde mich jetzt mal informieren wie das klappen könnte mit der Abholung. Alle Filialen sind wegen Lockdown geschlossen , Abholung jedoch möglich.

Sind auch erst ab Bj. 99 erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moonster:

MIVV ME013/014

Deine Kennzeichen Lösung gefällt mir ausnehmend gut! Hast du da vielleicht mal n'Detail Foto - am besten von unten - scheint das du auch vollständig auf das Rücklicht verzichtest - od. Hab ich da n'knick I. d. Optik ?- Rund um tolles Bike?

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Franky 992:

Deine Kennzeichen Lösung gefällt mir ausnehmend gut! Hast du da vielleicht mal n'Detail Foto - am besten von unten - scheint das du auch vollständig auf das Rücklicht verzichtest - od. Hab ich da n'knick I. d. Optik ?- Rund um tolles Bike?

Gruß Frank 

Jawohl, da ist ein Knick in der Optik. ? Das Rücklicht ist ein Shin Yo. Ovales Modell in Schwarz, inkl. E-Zeichen. Unten glasklar zur Kennzeichenbeleuchtung. Meine Idee war, dass ich die Rückleuchte möglichst in die Rundung der Sitzbank integriert bekomme. Eigenbauhalterung halt. Dann das Kennzeichen ohne Lücke darunter und den Rückstrahler (Polo) als Abschluss. Das Rahmenheck wurde bereits vom Vorbesitzer abgeknipst und MFK geprüft. So habe ich ein möglichst kurzes Heck hinbekommen.

IMG_20210202_160729.jpg

IMG_20210202_160638.jpg

IMG_20210202_160421.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Lösung! So in etwa sollte auch meine Finale Lösung aussehen ?! Habe mich jetzt kom vom Rücklicht verabschiedet,.. dafür kommen dann Kellerman 3-1Micro Rhombus,.. aber ich komme immer noch nicht (z. M. mit dem bisherigen KZH) auf die Höhe die ich brauche! ?-aufgrund der längeren Schwinge fehlt mir immer noch etwas Platz zum Reifen(zumind. gefühlt) 

IMG_20201216_162822.jpg

IMG_20210112_141825.jpg

IMG_20201216_162936.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Franky 992:

Super Lösung! So in etwa sollte auch meine Finale Lösung aussehen ?! Habe mich jetzt kom vom Rücklicht verabschiedet,.. dafür kommen dann Kellerman 3-1Micro Rhombus,.. aber ich komme immer noch nicht (z. M. mit dem bisherigen KZH) auf die Höhe die ich brauche! ?-aufgrund der längeren Schwinge fehlt mir immer noch etwas Platz zum Reifen(zumind. gefühlt) 

 

 

 

 

Mit dem höher gelegten Heck kannst du ja mit dem KZH nachrutschen und bist min 50mm höher... Oder hab ich jetzt etwas vor der Linse?

Bearbeitet von Moonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe meine Bella gestern abgeholt. Die Arme musste bei -2 Grad im Anhänger frieren. Jetzt steht sie aber im warmen Keller.?

@Ducatipati

Danke nochmals für den Tipp! Die Historie der "S"  ist wirklich genau das was ich mir vorgestellt habe. Jede Rechnung bis zum Erstkäufer ist vorhanden...?

IMG_20210201_120524.jpg

IMG_20210201_145702.jpg

IMG_20210201_145712.jpg

IMG_20210201_145731.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb eurojet200:

Hallo zusammen!

Ich habe meine Bella gestern abgeholt. Die Arme musste bei -2 Grad im Anhänger frieren. Jetzt steht sie aber im warmen Keller.?

@Ducatipati

Danke nochmals für den Tipp! Die Historie der "S"  ist wirklich genau das was ich mir vorgestellt habe. Jede Rechnung bis zum Erstkäufer ist vorhanden...?

IMG_20210201_120524.jpg

IMG_20210201_145702.jpg

IMG_20210201_145712.jpg

IMG_20210201_145731.jpg

Seeeehr lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moonster:

Mit dem höher gelegten Heck kannst du ja mit dem KZH nachrutschen und bist min 50mm höher... Oder hab ich jetzt etwas vor der Linse?

Ja, so in etwa lautet der Plan. Dein Ansatz hat mir aber noch mal verdeutlicht, das ich in jedem Fall ÜBER die Rahmenrohrenden kommen muss und nicht wie bisher mit KZH drunter - ich will auf jeden Fall eine Sidearm Lösung vermeiden. Hier ganz gut zu sehen: Stand Saison 20' noch mit Rücklicht. Hatte zwar nie n'Aufsetzer,.. aber bin auch nur max. 2K gefahren, - BTW.. Ist mir auf jedenfall zu knapp?

IMG_20200920_233908.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franky 992Boah ey Frääänk, was'n dette für'n Winkel ?

Das Kennzeichen kannst' ja nur aus der Vogelperspektive lesen. 

Bei uns hier im Süden landest Du für sowas am Balken der Schande und wirst im Anschluss an Deine Pein am nächsten Obstbaum scharfrichterlich ausgepeitscht! 

 

Geht sowas echt im Raum Berlin? Noch nie Terz gehabt mit der Rennleitung? 

 

Viele Grüße 

Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Marcel, alter Wizard!.. da die Straßen Ordnenden Mächte in unseren Breiten( datt Westen),.. Immer mehr dazu übergehen, zu- mindest  die etwas lustigeren weil flotteren Jungs nur noch mit Lufteinsatz Mitteln zu observieren/verfolgen ?... wollte ich fairness halber wieder "Waffengleichheit" herstellen, ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Schnüri:

@Franky 992Boah ey Frääänk, was'n dette für'n Winkel ?

Das Kennzeichen kannst' ja nur aus der Vogelperspektive lesen. 

Bei uns hier im Süden landest Du für sowas am Balken der Schande und wirst im Anschluss an Deine Pein am nächsten Obstbaum scharfrichterlich ausgepeitscht! 

 

Geht sowas echt im Raum Berlin? Noch nie Terz gehabt mit der Rennleitung? 

 

Viele Grüße 

Marcel 

BERLIN???!!! ?... HAGEN,.. OK, ok.. in der Nähe von Dortmund, gaaanz im Westen, wo die Sonne nicht scheint.,.. und wo die DUCS noch lauter als die Kühe (ganze Herden) sind!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alex_S2R:

Also hier in Berlin/Brandenburg sind die vom Kennzeichenwinkel relativ tolerant. Mit meinen 41° gab es noch nie Probleme … und der TÜV hatte bisher auch nichts zu bemängeln. ?

VG, Alex

Recht so, die sollen auch mal langsam die Kirche im Dorf lassen.. Kennzeichenwinkel töten nicht! - ständiges schwarz ärgern über Amtsschimmel wiehern schon! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2021 um 22:26 schrieb Alex_S2R:

Also hier in Berlin/Brandenburg sind die vom Kennzeichenwinkel relativ tolerant. Mit meinen 41° gab es noch nie Probleme … und der TÜV hatte bisher auch nichts zu bemängeln. ?

VG, Alex

also ich habe den Duc Performance KZ-Halter. Habe schon diverse Sprüche kassiert, aber kam zum Glück noch in keine Kontrolle ? Ich werde berichten wenn es soweit ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.