Jump to content

Moonster

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Moonster last won the day on February 15

Moonster had the most liked content!

Community Reputation

105 Excellent

About Moonster

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

318 profile views
  1. @Herr_RiebmannMir scheint die Kettenspannereinheit, die in das Schwingenrohr eingeschoben wird, liegt nicht sauber auf. Hängt ev. nach unten und wurde so festgezogen. Dann auch die Spur prüfen. Sonst fährt sie sich zickig.
  2. Neuer Lacksatz? Hast du top gemacht! Original ist immer wieder die richtig Farbe! Gefällt mir sehr gut. ... vielleicht auch noch mal den Kettenspanner auf der rechten Seite nachsehen. Irgendwie ist das alles etwas schief oder täuscht das Bild? Und auch noch ein Deckel auf Hinterradventil ... 😀 ...und bald mal ein neuer Kettensatz... 😁
  3. Was ich "heute" an meiner Bella Nera gemacht habe? GAR NICHTS ! 😇 Aaaaber: Ein Freund von mir hat mich um Rat gebeten. Er will sich einen Töff kaufen... und fragt mich was ich von einer GS irgenwas eines Herstellers mit 3 Buchstaben halte. Ich wieder: GAR NICHTS ! 🤢 daruf habe ich ihm etwas richtig feines, schönes, geiles, hübsches in meiner Garage gezeigt. Er darauf hin mit glänzenden Augen und Speichel in den Mundwinkel: MOOOONSTAAAA !!! Man soll doch jeden Tag etwas Gutes tun!?.. Ich bin durch und gönne mir nun ein Schäumchen!
  4. Sieht nach einer bequem aufrechten Sitzhaltung aus... Nicht mein Ding, aber es muss dir taugen. Hauptsache (Ur)monster.
  5. Und wie ging der Krimi zu Ende? Wer war der Mörder? Oder ist die Geschichte derart peinlich, dass man die Auflösung nicht veröffentlichen kann?
  6. Ist der Aufwand bei einer Monster "neueren" Datums (2 Ventiler, Luftgekühlt) wirklich so viel höher als bei einer M4 um die Zahnriemen zu wechseln, oder was machst du noch alles um auf 3 Stunden Arbeit zu kommen? Oder sind da zusätzlich Abdeckungen etc. bis man endlich ran kommt?
  7. Zumindest Ducati selbst glaubt noch daran... ... auf der anderen Seite, schade dass die Party nicht stattfindet, aber das wäre wieder ein Anlass an dem sich viele anstecken würden. Habt IHR so Bock darauf?
  8. Da hast du Kenner natürlich Recht. Ausser bei Kardanantrieben. 😄 Weiterfahren...!
  9. Dieser "Bullshit" hat sich bei fast jedem Hersteller seit gefühlt 50 Jahren bewährt.
  10. Mit der Büchse erreichst du jetzt, dass das Ritzel nicht zur Motorseite hin wandern kann. Wie wird das Ritzel gesichert und in der angedachten Position festgehalten?
  11. Also ich habe mein abgeschnittenes Popöchen separat auf einem hübschen Gestell aus Holz und schaue mir das gerne getrennt an. Wenn ich meine Bella Nera jeweils auf den Hof schiebe, denke ich immer "zum Glück hat meine Bella einen soo knackigen...) "Fat bottomed Girls" finde ich nur bei Queen scharf!
  12. Und! Ist die kleine wieder gesund zu Hause?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.