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Italien96

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  1. Eine Kurze Frage: Wie bricht sowas? Einfach so oder hat der Motor einen schlag von außen bekommen? Viele Grüße Sven
  2. Ja das ist manchmal schon alles sehr merkwürdig. Hauptsache die Maschine läuft nun wieder!
  3. Hallo, was war nun das Problem? Wo war die Entlüftung zu?
  4. Hallo, ich habe jetzt nicht alles gelesen. Bei mir war es so das man beim öffnen des Tankdeckels deutlich hören konnte das er nicht entlüftet hat. Beim Aufmachen hat es ordentlich gezischt. Im Deckel also unter der Klappe ist so ein kleines Gummi. Das hatte ich entfernt dann hat die Entlüftung schon wieder geklappt. Später hatte ich mal das ganze da am Schloss auseinander genommen und sauber gemacht. Bei mir geht es nun wieder. Ich vermute da der Entlüftungsschlauch fast runter geht bis zur Straße das Wasser mit hochgezogen wird und die kleinen Kanäle im Tankdeckel sich zusetzen.
  5. Ok... Das geht? Ich mache es mit der Kilo Angabe und so viel ist das nicht. Ich hatte sie vorher immer leicht angedrückt. Das war eigentlich schon zu fest.
  6. Kann man so sagen. Zum glück habe ich es rechtzeitig bemerkt. Jetzt läuft schon alles wieder.
  7. Ich denke schon. Kannst ja mal Kontrollieren kommen. Eher war es zu fest. Aber selbst dann sollte das nicht sein.
  8. Ja was soll ich sagen. Keine Ahnung. Bei 50 Tklm waren die Lager alle neu. Bei ca 70 TKlm erste Nockenwelle Kaputt bei 100 Tklm zweite. Ich müsste nochmal nachsehen. Aber ich denke bei der ersten kaputten Nockenwelle hatte ich die Lager auch erneuert. Also nun war diese Nockenwelle noch Ok aber das Lager war verschlissen.
  9. Ne alles richtig verbaut. Auch Die Muttern sind richtig angezogen.
  10. Wechsle einfach mal die Schaftdichtungen.
  11. Bei Meiner Bj 1996 wird mit einer Federwage der Riemen gespannt. Es soll 1,5 bis 1,8 Kilo sein.
  12. Dann läuft das Öl über die Nockenwelle in den Zylinderkopf und läuft über die beiden Bohrungen nach unten wieder ab. Danke! Auf jeden Fall ist es so das, das äußerste Lager kein Öl bekommt. Ich habe jetzt mal ein geschlossenes eingebaut. Eines was für Höhere Temperaturen geeignet ist. Die Nockenwelle ist wohl kaputt gegangen weil die Riemen Zahnräder nicht so passgenau auf der Welle sitzen. Das hat sich eingelaufen. Im letzten Sommer hatte ich es noch kontrolliert und nun 1 Jahr später war es hin. Komisch das es auf einmal so schnell ging. Besser währe es wohl wenn Ducati diese Verbindung auf Konus gebaut hätte.
  13. Wie hast du den die Entlüftung geprüft? Wenn nicht durch durchpusten mit Kompressor?
  14. Ah ja Danke! Naja es ist so das an das Kugellager welches hinter dem Zahnriemenrad sitzt zu wenig oder gar kein Öl hin kommt.
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