Zum Inhalt springen

Und wieder eine neue Sonderedition


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Mick-Omega:

Ja, die Monster 937 finde ich persönlich einfach nicht hübsch. Obwohl sie auf Bildern noch schlechter wegkommt als in Wirklichkeit.

Da stimme ich zu, nur ganz so schlimm wie sie manchmal geredet wird finde ich sie persönlich nicht. Der Gitterrohrrahmen fehlt mir einfach... 


Was mich noch viel mehr gestört hat war die Sitzposition. Ich habe schier einfach nicht auf das Ding gepasst, konnte weder Brems- noch Kupplungspedal vernünftig bedienen - und das obwohl ich mit 185cm und 83 KG nun wirklich nicht in den Bereich der Sondergrößen falle. 

Wenns gefällt und passt, dann soll da jeder seinen Spaß dran haben - Trotzdem gilt, wenn man 25K für das Bananenbike ausgibt dann ist man sich zumindest meines schmunzeln sicher. 🍌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Lasse75:

Für all die, die 25T€ über haben🙈 

Es gibt mal wieder eine neune Monster Sonderedition 

 

IMG_0050.webp

Oder wie Asterix immer sagte: „Die spinnen die Römer…“ 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Yellow:

Ich steh ja nun wirklich auf gelbe Monster , aber so dann doch nicht . Was soll schon dabei rauskommen wenn ein Motorrad an das Design eines Dosenfahrers angelehnt wird 

Na dass die Ultras von Senna, das nötige Kleingeld auf Tasche, so ein Teil kaufen.

Wie schon von @SoylentDom geschrieben, ist die Sonderserie verkauft, ist die Umlackierung finanziert.

Dadurch wird sie aber auch nicht schöner:9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr dankbar für diese unglaubliche Sonderedition. Ich habe sogleich am Lagerfeuer davon erzählt und alle Menschen waren froh. Die Frauen wurden fruchtbar und der Weizen auf den Feldern gedieh. Dann kam auch noch mein Nachbar hinzu und wir schauten uns das Bike gemeinsam an. Er sagte dass dieses Bike auch sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und es den Leuten in meiner Straße gezeigt, es hat auch ihr Leben verändert. In unserer Stadt wurde durch dieses Bike die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein. Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar, dass es solche wichtigen Beiträge in unserer Welt gibt, die den Menschen neuen Lebensmut spenden.

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Eine limitierte Serie von nur 341 Exemplaren: 3 wie die von ihm errungenen Weltmeistertitel und 41 wie die Anzahl der Rennsiege, die er in der Formel 1 feierte.

Tja Ducati, hättet ihr den Satz etwas schlauer formuliert, hätten ihr die auf 413 limitieren können. #missedopportunity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Teil mega, endlich mal nicht, wie fast immer, nen schnödes grau oder rot, über den Preis kann man diskutieren, denke ne 1 am Anfang wäre angemessen.

Ducati wirds egal sein, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln 😁

Wie auch immer, kauft man eine und geht pfleglich damit um macht man m.M.n. nicht viel Geld kaputt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Twinx:

Habe auf einer Seite gelesen, dass es den Helm wohl angeblich dazugibt. Bezweifle ich aber dennoch stark. Zumal es nichtmals ein Motorradhelm wäre... Kostet übrigens auch nur 1.000 Kröten keine 2.000.
https://www.sandtler24.de/BELL-Helm-KC7-CMR-Ayrton-Senna-Edition-572359AS
Dann hat der Bugspoiler doch mehr Entwicklungsgelder geschluckt :)

Arbeitet Ducati denn mit Bell zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll hässlich, ich bin froh noch eine der alten und schönen Monster zu haben. Schaut m.E. nach nur mehr wie ein x-beliebiges Naked Bike aus das ein Farbenblinder bemalt hat. Aber es wird seine Abnehmer finden.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell zu dieser Edition. Ducati ist genau wie Bell Helm Europa, MV Agusta, TAG Heuer, Montegrappa, Abbate, in der Senna Foundation, die von seinerSchwester geleitet wird.Jeder Käufer tut nebenbei etwas für arme Kids. Ich hätte zum 30ten ne V4R genommen.

Nach der neuen Sonderedition, ist vor der neuen Sonderedition. Mal schauen, was für eine Duc die WM einfährt.

Habe gehört, zur Monster gibts eine geile Schnecke von der Copacapana dazu😀.

Instituto Ayrton Senna – Wikipedia

Ayrton Senna Foundation – Wikipedia

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich vom Modell und von den Farben her einfach keine wirklich Monster mehr.. Aber Geschmackssache. 

341 Exemplare ist immerhin mal wirkliche eine limitierte Auflage. Muss ich als neuerer Ducati Fahrer den Ayrton Senna kennen, ist ja schließlich eine Andenkenauflage vom Modell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst Du nicht kennen, ist schon tot. 30 Jahre, um genau zu sein. Echt jetzt, Dir sagt Ayrton Senna nichts? Dann bist Du vermutlich noch relativ jung, weißt somit aber, wie eine Internet-Suchmaschine funktioniert 😉

Bearbeitet von ma821
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ma821:

Dann bist Du vermutlich noch relativ jung

Naja, wenn man die F1 absolut gar nicht verfolgt kann man mittlerweile auch Ü30 sein und nichts von Senna mitbekommen haben. 
Kurz gesagt einer der legendärsten Fahrer.. Was ich mir aber auch erst aus dem Internet suchen musste war der Bezug von Senna und Ducati :dontknow:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter...sowas erlebt man auch selten. 👀 

In der Regel gibt es bei solchen Themen ja immer mindestens zwei Lager. Eines DAGEGEN und eines DAFÜR. Doch die Beiträge hier sprechen allesamt die gleiche und zwar sehr deutliche Sprache. Ich hoffe, dass wenigstens einer der Offiziellen in Bologna eure öffentlich im Internet einzusehenden Beiträge liest und ein wenig Schamgefühl dafür entwickelt. Im besten Fall schämt er sich sogar ein wenig mehr und trägt diese Infos hier weiter in Ducatis Katakomben. Denn darin muss ein großer Teil der Leute sitzen die behaupten, das Ohr offen am Markt zu haben. Die Wahrnehmung verzerrt, moralisch (Preis) und geschmacklich (Design) degeneriert und völlig vorbei an dem, was die Mehrheit der Kunden braucht und was die Presse (Motorrad, MO, BikeNews) auch mittlerweile über Ducati (Multistrada RS), BMW (M1000XR) und Co. so schreibt. Gerade der Vergleich zur 25th Aniversary-Tricolore 1200S trifft den Nagel auf den Kopf. 🏆 Und die hatte sogar noch Marchesinis und andere Nettigkeiten. 

Habe grade meinen Anlageberater angerufen: er verkloppt in diesen Minuten alle unsere Goldreserven & Wertpapiere und investiert ultrahart in gelbe Farbe und blaues Kunstlederimitat. Das soll neben mancher Cryptowährung aktuell das teuerste Zeug der Welt sein. 🙄

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Money can’t buy taste“! Bei einer Auflage von 341 Stück ist die Meinung des Mainstream ziemlich irrelevant. Ich fürchte, dass die wenigsten dieser Modelle auf der Straße zu sehen sein werden, sondern als Geldanlage in irgendwelchen Garagen stehen. Funktioniert übrigens nicht wegen gelber Farbe und Kunstleder, sondern wegen des Markennamens. Den zahlen wir ja auch alle, ne?!

Bearbeitet von ma821
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ma821:

...ist die Meinung des Mainstream ziemlich irrelevant...

...findest du? Ist es nicht die große Masse an Käufern die das eigentliche Geld in die Kassen spült als die paar wenigen Hanseln, die eines Sondermodells habhaft werden? 🤔

„Money can’t buy taste“!  und 💯% Zustimmung, Marc. 

Den zahlen wir ja auch alle, ne?!
Meine vom Vorbesitzer etwas ungeliebte 1200S war deswegen zum Glück nicht arg teuer, obwohl sie fast neu war. Den Ducati-Aufschlag spüre ich daher nur noch bei Ersatzteilen, den sich bis auf Japaner und Inder mittlerweile alle ziehen. Aber ich will nicht abschweifen. 🤐 Das ginge jetzt in die falsche Richtung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… oute mich hier mal und muss „Euch“ mitteilen, dass mir die 937 optisch richtig gut gefällt! 😉 Sonst hätte ich mir das Teil auch nicht gekauft. Zudem fährt sich die Maschine top. Dieses Sondermodell entspricht farblich auch nicht meinen Vorstellungen. Aber die Idee mit Sondereditionen kräftig Marge einzufahren ist doch aus Sicht des Herstellers nicht verwerflich, oder 🤔 wird ja niemand gezwungen das Fahrzeug zu kaufen… 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Benno:
vor 2 Stunden schrieb ma821:

 

...findest du? Ist es nicht die große Masse an Käufern die das eigentliche Geld in die Kassen spült als die paar wenigen Hanseln, die eines Sondermodells habhaft werden?

Schon. Aber es kauft ja niemand KEINE Ducati, nur weil ihm ein Sondermodell NICHT gefällt. Allein die Tatsache, dass wir hier drüber schreiben zeigt schon, dass die Rechnung aufgeht, die Marke ist im Fokus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.