Zum Inhalt springen

Monstermäßiger V2 aus Japan


MatzeNRW

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin der Matze, komme aus dem schönen NRW und darf seit ziemlich genau einem Jahr mein erstes eigenes Motorrad fahren.
Allerdings muss ich mit einem Geständnis in dieses Forum starten..
Ich fahre keine Ducati Monster, sondern eine Honda VTR 1000 Firestorm. 
Warum bin ich trotzdem hier gelandet. Nun ja: da mir das originale Heck der VTR nicht besonders gefiel, das Ducati Monster 1100 Evo aber umso mehr, bin ich gerade dabei das Ducati Heck an meine Honda zu bauen.
Daher die Anmeldung hier im Forum. Und wer weiß, vlt werde ich irgendwann auch eine Monster mein Eigenen nennen dürfen. Denn ein wunderschönes Motorrad ist die Monster auf jeden Fall.

Wenn es in Ordnung ist, dass ich mit meiner Japanerin mit italienischem Heck hier verweile nehme ich euch gerne in das Umbau Projekt mit hinein.

Beste Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Matthias!

Ich finde die VTR auch klasse (Motor vor allem), aber wenn ich mir meine EVO so betrachte... tauschen möchte ich dann doch nicht... 😇 😁

Umbauprojekte sind immer spannend 👍 Aber da musst Du echt aufpassen: wenn Du das Heck getauscht hast, kommt vielleicht noch der Monstertank drauf... dann vielleicht noch Monsterräder... und das noch... und das noch... und *zack* noch ein Monstermotor... und plötzlich sitzt Du auf ner kompletten Monster! Ha! 😇🤣🤪

 

Spaß 😉

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mathias,

aaalso, eigentlich sind Japaner nicht soo gerne hier gesehen, aber 'ne VTR ist schon mal eine Ansage, und mit einem Teilheck aus Bologna sowieso.

Viel Erfolg beim Umbau (und dem Eintrag in die Papiere... - Du hast ja in dem anderen Thread schon geschrieben daß Du in direktem Austausch mit den Graukitteln bist).

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb MatzeNRW:

Danke euch allen für das herzliche Willkommen. Habe ich so gar nicht erwartet und freue mich daher umso mehr :)

Freu dich nicht zu früh! Spätestens nach 90 Tagen hier ohne eine eigene Monster im Stall wird dein Account automatisch gelöscht (und die VTR fliegt in die Luft)! Kannste dir ja überlegen...noch ist genügend Zeit zur Umkehr in Richtung des einzig wahren V2!  ^_^

Bis dahin: welcome!

Bearbeitet von Spirit64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Spirit64:

Freu dich nicht zu früh! Spätestens nach 90 Tagen hier ohne eine eigene Monster im Stall wird dein Account automatisch gelöscht (und die VTR fliegt in die Luft)! 

Ach ja? 🤔

Da gäbe es noch ein zwei Kandidaten…☝🏽😂😂😂

vor 50 Minuten schrieb Spirit64:

Kannste dir ja überlegen...noch ist genügend Zeit zur Umkehr in Richtung des einzig wahren V2!  ^_^

Bis dahin: welcome!

Puuuhhh 😅….bin ich froh die Zora behalten zu haben. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.