Zum Inhalt springen

Was ist mit dem Duc-forum?


Rollade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist das duc-forum.de nicht mehr erreichbar. Weiß von euch wer was los ist? Ich hab auch versucht die Mods anzuschreiben bekomm die Mails als unzustellbar zurück. Währ schade wenn alles weg währe.

Mit meiner SS paß ich ja nicht ganz in dieses Cafe. Bin aber nicht schwer zu überreden.

Gruß, Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rollade:

Mit meiner SS paß ich ja nicht ganz in dieses Cafe. Bin aber nicht schwer zu überreden

Es gibt hier auch nen Streetfighter-Thread einiger Abtrünniger, der sich recht großer Beliebtheit erfreut. Kann zwar nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber es ist bestimmt keiner böse drum, wenn Du hier einen Thread für Klassiker, oder speziell Deine SS, erstellst, wenn es sonst keine Alternative gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rollade:

Mit meiner SS paß ich ja nicht ganz in dieses Cafe. Bin aber nicht schwer zu überreden.

Hannes,

ich schließe mich @SoylentDoman: Duc ist Duc. Fighter sind hier gerne gesehen, und zur Multi gibt's auch den einen oder anderen Thread (nicht zuletzt, weil das Multiforum eher mäßig ist).

Also: Mach hin, einen "Klassikerthread" oder so aufmachen, Du wirst Dich wundern, wie viele hier noch solche wunderbaren Schätzchen im Keller versteckt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merkel mal ein wenig: "Wir schaffen das." 👍🏻

Was ich damit sagen will ist, dass ich dem Asylantrag  anderer Duc-Fahrer jederzeit stattgeben würde. 🤜🏻🤛🏻 

Man sollte das aber auch mal mit @Ben, unserem Obermufti absprechen. Vielleicht richtet er ja jeweils eine standesgemäße Fighter-, Pani- und Hyper-Ecke ein. Die Neuankömmlinge sollen sich nicht wie in der Holzklasse fühlen. 🍻 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, und ich hab mich grad erst da angemeldet und direkt ein wenig... nennen wir es Reibungswärme vom Forenbetreiber abbekommen (Vorwurf der unerlaubten Werbung und so Quatsch).
Im ersten Moment dachte ich, das wäre so ne Art Sperre für mich, aber es scheint ja mehrere getroffen zu haben und das Forum ist wirklich weg.

Ich möchte also hier noch mal betonen: Ich bin unschuldig 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bäda

Also glaub nicht dass es der Forenbetreiber war, maximal ein Mod mit Ambitionen. :)

 

Das Duc-Forum wird vermutlich leider den Weg von vielen Foren gehen, die nicht rechtzeitig migriert haben. Oder wo sich der Betreiber von heute auf morgen gegen das Forum entschieden hat.

Etwas mehr Hang zu den alten Eisen bei Duc ist im diva-di-bologna.eu anzutreffen. Das Forum ist nach einer Löschung des Forums durch den Betreiber unter neuer TLD wieder auferstanden.

 

TLD: Top Level Domain .de und oder .eu sind Top Level Domains. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

all

vor 51 Minuten schrieb Sunny:

@Bäda

Also glaub nicht dass es der Forenbetreiber war, maximal ein Mod mit Ambitionen. :)

 

Das Duc-Forum wird vermutlich leider den Weg von vielen Foren gehen, die nicht rechtzeitig migriert haben. Oder wo sich der Betreiber von heute auf morgen gegen das Forum entschieden hat.

Etwas mehr Hang zu den alten Eisen bei Duc ist im diva-di-bologna.eu anzutreffen. Das Forum ist nach einer Löschung des Forums durch den Betreiber unter neuer TLD wieder auferstanden.

 

TLD: Top Level Domain .de und oder .eu sind Top Level Domains. ;)

allerdings ist es nicht aufrufbar unter der angebenen Adresse.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

herzlichen Dank für den warmen Empfang. Leider muß ich durch unnötige Hast geweckte zu hohe Erwartungen zurückschrauben. Meine SS ist eine 750 ie Gummiband EZ 2002. In Gelb gehalten.  Macht neben einer 33 Jahre alten Längsläufer V2 ebenso Riesenspaß. Die KÖWE's hab ich nicht erkannt als sie noch bezahlbar waren.

 

Gruß, Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wenn das Duc-Forum abgeschaltet bleibt. 🙁

Ich bin da auch schon einige Jahre angemeldet, ich meine seit 2002. Da wurde mir auch schon des öfteren bei meiner 750 SS (94er Gummiband und leider keine KöWe 😉) geholfen. Um das gesammelte Wissen wäre es echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe gestern mit dem Jordi(Supermoderator) geschrieben. Der Herbrenner ist schwer krank und versucht gerade seinen Schwiegersohn auf das Forum einzulernen.

Wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 29.2.2024 um 18:03 schrieb galo-nrw:

Ich hole den Threat nochmals hoch.

Gibts da was neues?

Und...wie gehts dem Herbrenner?

weiss da jemand was?

Ich hab auch leider den Kontakt zu Jordi verloren.

 

Wenn Du seine Nummer brauchst,melde dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.