Zum Inhalt springen

Gruß aus Mönchengladbach


vl5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüßt Euch liebe Mitfahrer!

Ich bin der Ingo aus Mönchengladbach, 49 Jahre alt und seit dem letzten Jahr stolzer Besitzer einer Monster 937. Meinen Lebenstraum Motorradfahren habe ich mir im letzten Jahr verwirklicht (verdammte Midlifecrisis). Angefangen mit dem B196, habe ich recht schnell (3 Monate später) meinen A gemacht. Bei der ersten Fahrt in der Fahrschule war mir schon klar das da was fehlt. Anzug!

Aktuell fräse ich mich durch diverse ADAC Kurse um die verpassten Fahrerfahrungen nachzuholen. Bin total angefixt und von daher gibt es für mich auch kein wirklich schlechtes Wetter.

Da ich sonst keinen kenne der Moppet fährt, hoffe ich hier einen entsprechenden Austausch zu unseren Modellen zu finden.

 

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja moinsen Ingo...dann mal Gratulation! Und ich denke Du hast alles richtig gemacht. Willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin. Vielleicht trifft man sich ja mal auch zu ner Ausfahrt. Bin nämlich nicht allzu weit entfernt...also Beste Grüße aus Niederkrüchten 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vl5:

Grüßt Euch liebe Mitfahrer!

Ich bin der Ingo aus Mönchengladbach, 49 Jahre alt und seit dem letzten Jahr stolzer Besitzer einer Monster 937. Meinen Lebenstraum Motorradfahren habe ich mir im letzten Jahr verwirklicht (verdammte Midlifecrisis). Angefangen mit dem B196, habe ich recht schnell (3 Monate später) meinen A gemacht. Bei der ersten Fahrt in der Fahrschule war mir schon klar das da was fehlt. Anzug!

Aktuell fräse ich mich durch diverse ADAC Kurse um die verpassten Fahrerfahrungen nachzuholen. Bin total angefixt und von daher gibt es für mich auch kein wirklich schlechtes Wetter.

Da ich sonst keinen kenne der Moppet fährt, hoffe ich hier einen entsprechenden Austausch zu unseren Modellen zu finden.

 

Gruß

Ingo

Welcome. Mit dem fsz Grevenbroich hast du da ein super Partner. Wenn das Wetter will bin in einer Woche abends auch wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2023 um 16:15 schrieb vl5:

Grüßt Euch liebe Mitfahrer!

Ich bin der Ingo aus Mönchengladbach, 49 Jahre alt und seit dem letzten Jahr stolzer Besitzer einer Monster 937. Meinen Lebenstraum Motorradfahren habe ich mir im letzten Jahr verwirklicht (verdammte Midlifecrisis). Angefangen mit dem B196, habe ich recht schnell (3 Monate später) meinen A gemacht. Bei der ersten Fahrt in der Fahrschule war mir schon klar das da was fehlt. Anzug!

Aktuell fräse ich mich durch diverse ADAC Kurse um die verpassten Fahrerfahrungen nachzuholen. Bin total angefixt und von daher gibt es für mich auch kein wirklich schlechtes Wetter.

Da ich sonst keinen kenne der Moppet fährt, hoffe ich hier einen entsprechenden Austausch zu unseren Modellen zu finden.

 

Gruß

Ingo

Hi Ingo,

Willkommen und Gruss aus MG Venn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nené, habt ihr nicht. Ich bin nur was schüchtern. 😇

War beruflich etwas eingespannt. Zeit rennt wie Sau, nur der Frühling will nicht so recht. Was soll’s sind ja keine Mimi’s.

wie ich sehe bin ich hier in der Ecke auch nicht alleine. Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2023 um 16:15 schrieb vl5:

Grüßt Euch liebe Mitfahrer!

Ich bin der Ingo aus Mönchengladbach, 49 Jahre alt und seit dem letzten Jahr stolzer Besitzer einer Monster 937. Meinen Lebenstraum Motorradfahren habe ich mir im letzten Jahr verwirklicht (verdammte Midlifecrisis). Angefangen mit dem B196, habe ich recht schnell (3 Monate später) meinen A gemacht. Bei der ersten Fahrt in der Fahrschule war mir schon klar das da was fehlt. Anzug!

Aktuell fräse ich mich durch diverse ADAC Kurse um die verpassten Fahrerfahrungen nachzuholen. Bin total angefixt und von daher gibt es für mich auch kein wirklich schlechtes Wetter.

Da ich sonst keinen kenne der Moppet fährt, hoffe ich hier einen entsprechenden Austausch zu unseren Modellen zu finden.

 

Gruß

Ingo

Servus Ingo,

 

Glückwunsch zum Schein und der Monster. Adatsch ist auf jedenfall schonmal nen guter Start :)

 

Liebe Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 23.3.2023 um 16:27 schrieb matzemense:

Ja moinsen Ingo...dann mal Gratulation! Und ich denke Du hast alles richtig gemacht. Willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin. Vielleicht trifft man sich ja mal auch zu ner Ausfahrt. Bin nämlich nicht allzu weit entfernt...also Beste Grüße aus Niederkrüchten 😉

Mensch, ich komme aus Overhetfeld (wohne aktuell in MG)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.