Zum Inhalt springen

Meine Allererste Monster


Valefortysix

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt ja schon alles aus. Ich hatte einiges an Japanern und seit ein paar Jahren eine wirklich geliebte Britin. Aber ein Motorrad ist zu wenig. Also was liegt näher als ein Moped zu kaufen das 180° anders ist, als dass was man schon hat? 

1.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

9.JPG

11.JPG

20.JPG

22.JPG

23.JPG

27.JPG

41.jpg

Bearbeitet von Valefortysix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Eberlausitzer:

Herzlich Willkommen und eine Gute Wahl hast du da getroffen!

Viel Spaß damit, die Britin wird ja nun mehr stehn als fahren😊👍

Vergiss es. Ich liebe Kermit. Eine Triple ist einfach auch was besonderes.  Die beiden Mopeten sind absolut gegensätzlich. Der Motor der Speedy ist ein Gedicht an Klang und Laufkultur. Dafür ist das Fahrwerk und das Getriebe Knochentrocken. Bei der Bella ist gerade Fahrwerk und Schaltung dagegen wie Butter, dafür lebt der Motor ohne Ende. Wie gesagt komplett verschieden. Die Duc ist halt noch sehr leicht und auch das sitzen finde ich besser. Dafür ist man mit einer Speedy überall der Exot innerhalb von Horden von GS, Rennsemmeln, KTM und Ducs 😉

Bearbeitet von Valefortysix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Valefortysix:

Der Titel sagt ja schon alles aus. Ich hatte einiges an Japanern und seit ein paar Jahren eine wirklich geliebte Britin. Aber ein Motorrad ist zu wenig. Also was liegt näher... 

 

Sehr schöne Bilder - was ein Glück hatte ich WLAN... mein Datenkontigent wäre sonst garantiert bald am Ende 👍😉😂

Bearbeitet von LouisCypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LouisCypher:

Sehr schöne Bilder - was ein Glück hatte ich WLAN... mein Datenkontigent wäre sonst garantiert bald am Ende 👍😉😂

Ich gelobe Besserung. Schreibt das meiner gestrigen Begeisterung zu. Für mich war gestern eben Weihnachten. Weil außer der Monster sich bei mir auch was anderes sehr positives tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, willkommen im Club ✌️

Sehr schöne Evo. Viel Spaß damit.

Nächster fahrbarer Untersatz wird dann ein Rasenmäher werden, oder wirkt dein Rasen nur auf den Bildern so hoch? 😂😂

 

Gruß aus de Nachbarschaft

Niko

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Hallo Martin, willkommen im Club ✌️

Sehr schöne Evo. Viel Spaß damit.

Nächster fahrbarer Untersatz wird dann ein Rasenmäher werden, oder wirkt dein Rasen nur auf den Bildern so hoch? 😂😂

 

Gruß aus de Nachbarschaft

Niko

 

Der ist mit Absicht so hoch, abgesehen davon das man vor lauter Regen eh nicht zum mähen kommt. Aber wenn, gibt es schon das passende ;)

 

 

IMG_20170614_144704.jpg

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

von schönen Moppeten kann man gar nicht genug Bilder sehen, und Deine ist wirklich schick, im frischem Schwarz 🙂

Hatte anfangs gedacht: die ist ja noch total unverbastelt, der wird sich noch wundern..... Aber dann habe ich gesehen, daß es schon losging. Hehehe.

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Schwarz total Kacke. Ich habe sie mir nur angeschaut weil sie 10 min entfernt von mir stand und ich eben die Maschine an sich Kennenlernen wollte. Aber als ich dann den Hobel gesehen habe mit diesen schönen Anthrazitfarbenen Streifen war ich doch angetan. Als dann noch Zustand, Besitzer und Preis gepasst haben war die Sache klar. Die Felgen werden eh gepulvert da schwarze Felgen bei mir NoGo sind. Gerade bin ich auf dem Stand das ich die Streifenfarbe aufnehme und die Felgen genau so pulvern lasse und es mit einem selber designten Dekor wie bei meiner Triumph noch verfeinern werde. Zudem könnte man über andere Lacksätze die Optik sehr schnell ändern wenn man wollte. Oder einen anderen Plastiksatz kaufen und den dann folieren. Durch die Tankblenden bei der Duc hat man da komplett freie Bahn. Aber zur Zeit bin ich zufrieden mit dem Schwarz. Mit kleinen Akzenten kann man sehr viel erreichen. Solange es nicht wie bei der Triumph ausartet (Die immer noch nicht fertig ist!!). Dort steckt mehr als der Kaufpreis drin. Aber Serie hat es bei mir noch nie gegeben egal ob Auto oder Krad. 

 

 

IMG_20210820_171306.jpg

Bearbeitet von Valefortysix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen dass noch mehr eine Speedy und ein Monster haben….

Sehr schöne Monster hast du da übrigens, mir gefällt die auch sehr gut mit dem silbernen Streifen 😊

Und ich schau mir auch gerne Bilder an, also immer her damit 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.