Zum Inhalt springen

Neue Monster 2021 - Erfahrungen - Austausch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gunny:

Zusätzlich finde ich es spannend, auch wenn mir einiges nicht zusagt, wie manch einer seine Monster individualisiert.

Ist dann doch immer wieder nen hingucker, oder wie man neudeutsch sagt "Eyecatcher" 😁

Geht mir ebenso. Wichtig ist doch, dass es den Besitzern gefällt. Ich kann mich z.B. nicht anfreunden mit Spiegeln, die nach unten hängen, oder dem Bugspoiler. Na und? Ich muss es bei mir ja nicht anbauen. Jedem das Seine.😄 Bei meinen Rädern kann es gut sein, dass ich im Winter, die jetzt noch schwarzen Bereiche hochglanzpolieren lasse. An meiner Monster 1200 S gefällt mir das sehr gut. Ist aber auch nicht jedermanns Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LD12:

Moin, hat man jetzt die Tage nochmal was von Lieferzeiten bzw. Lieferschwierigkeiten gehört?
Gibt es hier noch welche, die auf ihre Monster warten?

Hab auch die Graue bestellt, wird mir immer weiter nach hinten verschoben. Der LKW "sei immef noch auf dem Weg nach Österreich" und keiner weiß, was drinnen ist. Ich rechne auch schon mit nächstem Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Plaurin:

Hab auch die Graue bestellt, wird mir immer weiter nach hinten verschoben. Der LKW "sei immef noch auf dem Weg nach Österreich" und keiner weiß, was drinnen ist. Ich rechne auch schon mit nächstem Jahr. 

Ich hab eine Rote bestellt im Juni... Ich hoffe ja, dass es was im August wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Plaurin:

Mir wurde letzte Woche eine Rote als Ersatz angeboten, habe abgelehnt. Wahrscheinlich ist ihnen nur die graue Farbe ausgegangen :D

 

Die war schon beim Händler oder wäre dann kurzfristig gekommen?
Ich denke mal ob Plus oder Normal wird vermutlich kein Unterschied machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liefertermin: warte auch noch auf meine (grau) die für Juli zugesagt wurde, lt Händler kommen noch im Juli 3 LKW nach AT, allerdings kann derzeit offenbar niemand sagen was die geladen haben werden.

Klingt eher nach Überraschungseiern als nach Produktionsplanung...  🤪

Soweit ich das verstanden habe ist das Problem aber nicht auf die Monster beschränkt, eine Hypermotard ist wohl auch schon 2 Wochen überfällig.

 

Immerhin habe ich schon die Spiegel, Hebel und kurzes Heck sollen morgen kommen, kann mir halt mal die Teile auf's Nachtkästchen stellen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, beim Polieren des Auspuffkrümmers, fielen mir diese, wahrscheinlich Schraubstockspuren, auf. Da hat Giovanni wahrscheinlich beim Anschweissen der Lambdasondenmutter den Schraubstock zu fest geknallt. Nicht gerade Premium sowas. Ist das bei euren Monstern auch?

20210722_191734.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rubberduck:

Heute, beim Polieren des Auspuffkrümmers, fielen mir diese, wahrscheinlich Schraubstockspuren, auf. Da hat Giovanni wahrscheinlich beim Anschweissen der Lambdasondenmutter den Schraubstock zu fest geknallt. Nicht gerade Premium sowas. Ist das bei euren Monstern auch?

20210722_191734.jpg

Autsch, dagegen waren die Riefen am Buell Krümmer noch harmlos - bekommst du das weg oder schon zu tief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Rubberduck:

Heute, beim Polieren des Auspuffkrümmers, fielen mir diese, wahrscheinlich Schraubstockspuren, auf. Da hat Giovanni wahrscheinlich beim Anschweissen der Lambdasondenmutter den Schraubstock zu fest geknallt. Nicht gerade Premium sowas. Ist das bei euren Monstern auch?

20210722_191734.jpg

Das ist wohl von den Spannbacken der Biegemaschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rubberduck:

Heute, beim Polieren des Auspuffkrümmers, fielen mir diese, wahrscheinlich Schraubstockspuren, auf. Da hat Giovanni wahrscheinlich beim Anschweissen der Lambdasondenmutter den Schraubstock zu fest geknallt. Nicht gerade Premium sowas. Ist das bei euren Monstern auch?

20210722_191734.jpg

Würde ich reklamieren. Da muss ein neuer Krümmer ran. Alles andere ist in meinen Augen nicht akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rubberduck:

Heute, beim Polieren des Auspuffkrümmers, fielen mir diese, wahrscheinlich Schraubstockspuren, auf. Da hat Giovanni wahrscheinlich beim Anschweissen der Lambdasondenmutter den Schraubstock zu fest geknallt. Nicht gerade Premium sowas. Ist das bei euren Monstern auch?

20210722_191734.jpg

Jo, ist bei mir auch. Allerdings muss ich sagen, dass meiner nicht so schön glänzt 😁🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch welche die ohne Spuren biegen....die liegen aber nicht am anderen Ende der Seidenstraße. 

Wenn bei  Ducati in der Spec steht , das die Rohre nach Auslieferung an den Kunden poliert werden, könntest Erfolg haben.

Gruss Jochen 

Bearbeitet von JochenK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.