Zum Inhalt springen

Impressionen anderer Monster...


Spirit64

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Mick-Omega:

Weil..?

Vermutlich, weil speziell dir solch "seriennahe Grazien" wie die erste im Vordergrund, das Herz höher schlagen lassen. 

#ironieimanmarsch 😂

 

  

vor 39 Minuten schrieb SeljakTT:

Ist das Ducati Salzburg? 

Ja richtig - nur der Teppich ist neu. 👍

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude!

Bin echt für jeden Schabernack zu haben, aber als TE die Frage: was hat das alles mit diesem Thread zu tun?

Bitte hier wieder back to Topic und wenn wir schon dabei sind: es sind natürlich inspirierende, beeindruckende und motivierende Impressionen der Monster und nicht welche von irgendwelchen Schrottkarren an der Ecke oder irgendwie anders übel zugerichtete Exemplare gemeint…was aber natürlich nichts mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu tun hat.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Igor.Krapotnik:

Extra für Mick-Omega... 😁

 

fullsizeoutput_c14.jpeg

 

20230125_151320.jpg

Den freien hintern finde ich ja durch den KZH schon ganz nett.. Habe nur die Befürchtung das wirkt komplett fehl am Platz sobald da wirklich eine Tafel dran hängt 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SeljakTT:

Nö nö.. hatte das an meiner Evo und war grosser Fanimage.thumb.png.227fc5a1826652d19edf5e9f00e88aec.pngn... sieht bei unseren kleinen CH Schildern gleich gut aus

Das sieht echt Mega geil aus, dadurch kommt das spitze Heck, erst recht zur Geltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alex_S2R:

Laut Aufkleber am Bugspoiler ist die Basis eine ST3 (es sei denn der Aufkleber lügt). 😁

Stimmt - optisch aber nicht wiederzuerkennen: 

image.png.9fdd496c65a4f1ab9b8f220f83609f2a.png

 

Zitat: Die Ducati ST3 von Jerem Motorcycles
Trotz ihrer Sporttouring-Fähigkeiten könnte man sagen, dass die Ducati ST3 die Ducati mit dem meisten Honda-Aussehen ist, die Ducati je gebaut hat. Der quadratische Scheinwerfer, die Vollverkleidung und der einteilige Doppelsitz sind mehr VFR als Desmosedici – selbst wenn sie rot lackiert sind. 😉
Glücklicherweise ist Jeremie von Jerem Motorcycles in Frankreich mit einem weiteren seiner atemberaubenden Ducati-Modelle zurück. Er hat einen eher vanilleartigen Sporttourer in einen messerscharfen Café Racer verwandelt. Beginnend mit einem ST3S-Modell entfernte Jeremie die Verkleidung und brachte Ducatis glorreichen 992-cm³-L-Twin wieder voll zur Geltung. Die Originalgabeln wurden aufgearbeitet und anschließend gold eloxiert. An der Vorderseite wurde ein runder LED-Scheinwerfer eines Jeeps sowie ein speziell angefertigter Kotflügel angebracht.

Ein Paar schwarze Speichenräder von Kineo ersetzten die werkseitig gegossenen Räder; Sie sehen gut aus, verpackt in klebrige Pirelli Diablo Rosso II-Reifen. Der ST3-Rahmen wurde von allen überflüssigen Halterungen befreit und mit einer Portion goldener Pulverbeschichtung versehen (die ausgerechnet von einem Peugeot 106-Schrägheckmodell inspiriert war). Die Schwinge (die ein Kunstwerk für sich ist) stammt von einer Monster S2R, ebenso wie der Öhlins-Stoßdämpfer hinten. Außerdem wurden neue Doppelkolben-Bremssättel und -scheiben von Brembo sowie maßgeschneiderte Bremsschläuche von Exact angeschraubt. Zur weiteren Ausstattung gehören Clip-on-Lenker, eine neue obere Gabelbrücke und ein Carbon-Armaturenbrett von Avia Compositi.

Der Motor wurde innen und außen generalüberholt. Der Kühler ist normalerweise hinter einer Verkleidung versteckt, also tauschte Jeremie ihn gegen die ästhetischere Einheit einer Ducati 749 aus. Dadurch konnte er auch die Schläuche im Inneren des Rahmens verstauen, um ein saubereres Aussehen zu erzielen. Hochleistungs-Kühlmittelschläuche und ein durchsichtiger Kupplungsdeckel wurden zusammen mit Gehäuseschonern von GB Racing angeschraubt. Der Spannungsregler wurde zur besseren Kühlung versetzt und der Sicherungskasten wurde verschoben, um den Zugang zu erleichtern. Die Bauchschale ist ein weiteres Spezialteil, das Jeremie selbst angefertigt hat.

Der Tank ist serienmäßig, das Heck jedoch nicht. Mit der passenden Polsterung der Sitzbank und des Tankpads (von Yaya Brush Saddlery) macht es auf jeden Fall eine gute Figur. Schließlich wurde die Karosserie in Satingrau lackiert, während der untere Teil in Schwarz gehalten wurde, um dem Motorrad einen selbstbewussteren Auftritt zu verleihen.

Es ist mehr Sport als Touren, und wir lieben es. Das ist ein weiterer Erfolg für JeremMotorcycles. 🏆

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Glückspilz:

Mein Monster Favorite,

wirk m.E. nur mit diesem kurzen Auspuff und ist somit leider in D nicht möglich......

image.thumb.png.23a32abaa4d30d366c01f484105a5c4c.png

XTR Pepo (Pepo Rosell) hatte früher die Customschmiede Radical Ducati....

 

Geschmacksache, ich finde ab Ende Tank passt da nicht's mehr 😵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Monster12:

Geschmacksache, ich finde ab Ende Tank passt da nicht's mehr 😵

Ja, ganz klar Geschmacksache; Dirk ....

Mir gefällt das....(Diavel V2 gefällt mir auch 😎)

Durch die Reduktion ab Ende Tank wird die Einarmschwinge mit Hinterrad schön betont ohne dass ein ungünstiger 240 er Reifen (Diavel) gefahren werden muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.