Zum Inhalt springen

Impressionen anderer Monster...


Spirit64

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb PeterPiper:

Davon abgesehen, dass ich den Umbau generell nicht unbedingt schön finde - 30k für ne 800 Scrambler ist nen kompletter Mondpreis - aber wir haben ja schon gemerkt das Custombikes von der Stange irgendwie immer komplett irrsinnig teuer angeboten werden. Ich muss die Branche wechseln - @Tieflader bock reich zu werden? :D

Tieflader ist eine andere Liga! 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Spirit64:

Äh...wie lautet hier noch gleich der Topic? ;)

In diesem Sinne: S4R von Benjie’s Cafe Racer, New Jersey / USA. :x

custom-ducati-s4r-cafe-racer.thumb.jpg.0a228e6bee6cb68bc2dffbfd075b6402.jpg

custom-ducati-s4r-cafe-racer-9.thumb.jpg.fd41ba352846cfcebddde33bd9c90497.jpg

custom-ducati-s4r-cafe-racer-4.thumb.jpg.9afa61e4d13dcae36af2ab2db38eb1c4.jpg

custom-ducati-s4r-cafe-racer-5.thumb.jpg.86f79c549091aca0de0775db07acbf6a.jpg

Quelle: BIKEEXIF

Diese flache Tank/Sitzbanklinie ist ein Designmerkmal von Cafe Racern, oder? Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber das Bike scheint toll verarbeitet zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Spirit64:

Was war hier noch gleich der Topic? ;)

S4R von Benjie’s Cafe Racer, New Jersey / USA. :x

custom-ducati-s4r-cafe-racer.thumb.jpg.0a228e6bee6cb68bc2dffbfd075b6402.jpg

custom-ducati-s4r-cafe-racer-9.thumb.jpg.fd41ba352846cfcebddde33bd9c90497.jpg

custom-ducati-s4r-cafe-racer-4.thumb.jpg.9afa61e4d13dcae36af2ab2db38eb1c4.jpg

custom-ducati-s4r-cafe-racer-5.thumb.jpg.86f79c549091aca0de0775db07acbf6a.jpg

Quelle: BIKEEXIF

finde die echt schön, wobei das Heck nicht ganz stimmig ist zum Rest.trotzdem sehr Edel. Das Problem ist immer das gleiche, das sind fotoshooting Bilder, ohne Kennzeichen und Spiegel ....das wirkt immer anders als wenn die wo auf der Straße steht😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PeterPiper:

Davon abgesehen, dass ich den Umbau generell nicht unbedingt schön finde - 30k für ne 800 Scrambler ist nen kompletter Mondpreis - aber wir haben ja schon gemerkt das Custombikes von der Stange irgendwie immer komplett irrsinnig teuer angeboten werden. Ich muss die Branche wechseln - @Tieflader bock reich zu werden? :D

Also da steht, der Preis gilt nur für den Umbau, ohne Bike.... Wow...das ist schon deftig für das Teil.
Ansonsten muss man allgemein immer sagen, es kommt drauf an ob ich sowas Privat baue oder Gewerblich, da liegen Welten. Baut man es sich für sich, oder andere?
Wenn man damit Geld verdienen will muss das schon Fließband arbeit sein wie bei Walzwerk mit dem BMW R80-100. Modular wählbar. Der Preis ist heiß. Sowas als Prototyp bauen ist schon was anderes. Zudem unterscheidet man dann von anbauteilen aus dem Regal oder von selbst angefertigten Teilen und wieviel davon am Bike sind😃

Hatte mich auch mal für ne fertig umgebaute BMW R 80 interessiert bei einem Customer, Basispreis war 35.000 € bei nicht revidiertem Motor mit angeblich 15 TKM...
Man muss leider dazu sagen, das bei sowas der Verkäufer exorbitant viel Steuern zahlt... Ist in diesem Land leider so. Den Rest verschlingen die Arbeitsstunden.
Ich habe mal ein Video gesehen wie vom Werdegang einer Titanschraube bei einem formel 1 Auto alles durchlaufen wurde. Von Planung bis Herstellung. Ähnlich wie bei mir, nur das die die Teile noch geröngt haben. Wenn man das sieht, weiß man, warum das so teuer ist.
Ich denke auch, das meine S4RS einen Preis hätten wie ein GP Mopped.
Wenn man so ein Bike in dem Umfang baut und 2 Jahre einplant, dann sind wir definitiv schon 6 stellig😃

@PeterPiperinteresant schon, man muss aber auch nen Namen und den Käufer dazu haben. Der Preis alleine sagt nix aus. Wenn ich meine später für 6 stellig verkaufen wollen würde, würden mir alle nen Vogel zeigen.... Doch Wert wäre sowas allemal vom Zeitaufwand und Materialschlacht. Man schaue sich mal die derzeitigen Preise einer Desmosedici an.....und das ist ein 500 st Serienmopped mit sehr sehr viel Potential nach oben😄

Ich würde sehr gerne bei Namenhaften Firmen mal über die Schulter gucken, wie die so arbeiten und wie deren Philosophie ist... auch im Automobilbereich, Pagani und Co. Es gibt Schmieden, da kann man kaum oder gar nichts mehr veredeln.... Da arbeiten nur so Irre wie ich, die jeden Fliegenschiss im Atom perfekt ausgerichtet haben wollen 😄
Ein Traum wäre es, bei so Projekten auch dran beteiligt zu sein.
Das ist dann auch die klientel, die so arbeit schätzt und bezahlt. Ich habe schon viele umbauten gesehen, dagegen bin ich nur ein kleines Licht, irre was alles möglich ist, wenn geld keine Rolle spielt.
Ich bin sicher das der Wahnsinn eines Projektes im Quadrat zum Geld steht. Je mehr Geld da ist, je heftiger das Ergebnis.

Fazit:
Wenn jemand so viel Geld für einen Scrambler umbau ausgibt, hat der Verkäufer alles richtig gemacht 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 13 Minuten schrieb Spirit64:

Monster 821 "Don Pedro" von Zirkon Motorsports aus der Schweiz. Das Mumienband ist unnötig, aber sonst ganz fesch so. Hopp Schwiiz! :)

 

 

 

70381393_2693376877348096_3468240379906621440_n.thumb.jpg.a8a9af2dd0dc5bc8aa97362bd52fe248.jpg

Endlich mal ne vernünftige Farbe . Da könnte das Dickschiff sogar mir gefallen .😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man glaubt gar nicht, auf was für Ideen man kommen kann, wenn offensichtlich zu viel Geld und Freizeit vorhanden ist. Puh…da gefällt mir die S4RS original ab Werk deutlich besser! Ist irgendwie von allem zu viel und die linke Seite mit roten Schläuchen / Schwinge ist echt "drüber". Einmalig ja, aber auch einmalig gut? Geschmäcker sind individuell, aber ich finde insgesamt einfach nur schade um ein eigentlich schönes Moped. -_-

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-s4rs-einmalig-einzelstueck/2382286793-305-8325?simcid=7f51f421-e44c-42de-9c92-8bd3e1544159

c4f88492-944e-4a69-9b69-5feb1e3ce67f.thumb.jpg.02ad8abcb0dd4e0a271fcf091e83af01.jpg

d13e83c3-c5e2-4e44-a6f0-58e12b416d74.thumb.jpg.0fa48663d3d6c6aa0ed3ab39f6be3fc0.jpg

  • Like 2
  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen sind ok nur die Farbe ist eher bescheiden. Felgenbett sollte Silber sein.

Der Rest vom Töff: nun ja😬

Rote Schläuche hat meine RS auch aber die Kombination mit weißen Tank und weißen Felgen und roten Rahmen. 
Ein paar teile in Carbon und Feddich war sie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Spirit64:

Man glaubt gar nicht, auf was für Ideen man kommen kann, wenn offensichtlich zu viel Geld und Freizeit vorhanden ist. Puh…da gefällt mir die S4RS original ab Werk deutlich besser! Ist irgendwie von allem zu viel und die linke Seite mit roten Schläuchen / Schwinge ist echt "drüber". Einmalig ja, aber auch einmalig gut? Geschmäcker sind individuell, aber ich finde insgesamt einfach nur schade um ein eigentlich schönes Moped. -_-

 

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-s4rs-einmalig-einzelstueck/2382286793-305-8325?simcid=7f51f421-e44c-42de-9c92-8bd3e1544159

c4f88492-944e-4a69-9b69-5feb1e3ce67f.thumb.jpg.02ad8abcb0dd4e0a271fcf091e83af01.jpg

d13e83c3-c5e2-4e44-a6f0-58e12b416d74.thumb.jpg.0fa48663d3d6c6aa0ed3ab39f6be3fc0.jpg

Hmm ich find die schon ganz geil, wirkt aber sehr wie ein Bomber und weniger "leicht", wie eine normale Monster. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.