Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Blackbonefish
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Blackbonefish:

Hallo zusammen,

dieses Jahr ist meine erste Saison mit einer Monster 1000S..

ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum.

Grüße aus der Südpfalz 

Nico

So, aber nun her mit den Bildern. ? Hast du sie schon bei dir?

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verkaufst ja auch die ESDs. Wie landet denn ein Bike ohne straßenzugelassene Schalldämpfer bei nem Händler? Und hast du die dann in der Verhandlung günstiger bekommen? Wie bekommt die Maschine jetzt TÜV? Hast du schon nen anderen ESD besorgt?

Ist wahrscheinlich alles recht einfach aber interessiert mich mal, wie die Geschichte dazu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Originalen Schalldämpfer sind dabei. Wenn ich mit den Töpfen in meiner Region fahren würde bin ich gleich dabei und kann das Motorrad mit dem Anhänger abholen:-)

Was die HU bei Händlern angeht ist eigentlich bekannt das es hier teilweise mehr Spielraum gibt im Vergleich zu Privatpersonen die zur Prüfstellle fahren. Das ist mein Empfinden und ich will keinem etwas unterstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rocco216:

Willkommen im Café , Nico. 

Ein feines Maschinchen hast Du da ergattert. Viel Spaß mit ihr. ?

Schön hegen und pflegen sie gehört zu einer aussterbenden Rasse. ;)

Gruß Enrico. B|

Das mache ich! So wie ich mich kenne gibts am Wochenende eine Putzorgie gegen die Winterdepression:-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.