Jump to content

Upgrade der Software


Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moin, ich bin gerade dabei ein Upgrade der Software zu machen. Es wird danach etwas anders aussehen, also bitte nicht wundern. Sollte etwas nicht laufen wie gewohnt schreibt es bitte hier rein.

Das Update ist durch. Alles sieht nun zwar ähnlich aber doch etwas anders aus. Gebt der Optik ein paar Tage Zeit zur Gewöhnung. Falls etwas nicht läuft meldet es mir bitte.

Is nu anders.

Posted Images

vor 8 Stunden schrieb LouisCypher:

Mir gefällt das neue Design sehr gut, lediglich das alte Banner um auf die Startseite zu kommen gefiel mir besser (vor allem, dass die gesamte Breite genutzt wurde) 

Just my 2 Cents 😉, Gerd

 

vor 7 Stunden schrieb Escaflowne:

Sieht etwas komisch aus. Das Menü, rechts neben dem Banner ist irgendwie fehl am Platz. Kann man das nicht in den blauen Streifen integrieren? Und den bannwer wieder auf volle Breite.

Ist in der Softwareversion so nicht vorgesehen. Geht wohl primär um die Lesbarkeit. Hatte es schonmal bei Ducati1.de, dass die Leute das Menü oben rechts nicht mehr gefunden haben.

Link to post
Share on other sites

Ich meckere auch mal ein bisschen. Die Monster auf der Startseite hinter dem fetten Schriftzug "Monstercafe" zu verstecken, halte ich für keine gute Idee. Jetzt dominiert der Beton der Brücke. Im Übrigen: Gab's kein schöneres Foto?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hi Ben,

wie immer wenn es ein SW Upgrade gibt kann man meckern, aber vor allem weil das eine oder andere ungewohnt ist. Ist halt jetzt bunter.

Mir fehlt die Möglichkeit, bei einem längeren Thread gleich auf den ersten Post zu gehen, den ich nohc NICHT gelesen habe (war früher unter Aktivitäten - Lesestatus - ungelesene Beiträge); jetzt komme ich immer nur auf den ersten der Beiträge.

Oder habe ich da etwas übersehen???

Sonst für mich so in Ordnung.

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Ducatiger:

Hi Ben,

wie immer wenn es ein SW Upgrade gibt kann man meckern, aber vor allem weil das eine oder andere ungewohnt ist. Ist halt jetzt bunter.

Mir fehlt die Möglichkeit, bei einem längeren Thread gleich auf den ersten Post zu gehen, den ich nohc NICHT gelesen habe (war früher unter Aktivitäten - Lesestatus - ungelesene Beiträge); jetzt komme ich immer nur auf den ersten der Beiträge.

Oder habe ich da etwas übersehen???

Sonst für mich so in Ordnung.

Das Problem habe ich auch. 

Die alte Version zeigte mir bei Anklicken des Threads automatisch den ersten noch nicht gelesenen Beitrag.

Jetzt sehe ich den Anfang des Threads und muss mich durchklicken.

Link to post
Share on other sites

Einen Punkt oder Stern gibt es aber nicht, wenn ich auf der ersten Seite runterscrolle und mich in die aktuell laufenden Beiträge reinklicke. Das ist die einzige Version, wie ich das Forum aktuell verwende.

Stichpunkt: Themen

Edited by Snoopmasta
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Tool:

Ich meckere auch mal ein bisschen. Die Monster auf der Startseite hinter dem fetten Schriftzug "Monstercafe" zu verstecken, halte ich für keine gute Idee. Jetzt dominiert der Beton der Brücke. Im Übrigen: Gab's kein schöneres Foto?

Is nu anders.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

ich kenne von anderen Themenforen dass nur die Foren wo neue Beiträge gepostet wurden dir beim Login fett dargestellt werden. Die anderen sind dann ausgegraut. Das hat den Vorteil dass nur die für einen wichtigen Post gelesen werden können. Danach kann ja dann alles als gelesen mit dem Button markiert werden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.