Jump to content

Xenon23

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Xenon23

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Wien
  • Motorrad
    Monster 600, EXC 400

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...der sowieso nur reinflutscht, wenn man nicht will... 😀
  2. Gibts bei Desmoworld nichts passendes? 🤔
  3. hehe, ja schaut aus als wärs mit 40er papier geschliffen worden schick,schick!!
  4. ich mein, mich geht das ja echt nichts an aber....... warum stellst du das teil nicht einfach in eine werkstatt, die dir versichern kann, dass die das hinbekommen bzw sowas schon gemacht haben? wird ja nicht das erste mal gewesen sein, dass sowas passiert... aber ja, öl unterm hinterreifen oder auf der straße ist ja gar nicht gefährlich 😒 ich mein, ich mach auch die meisten sachen selber, aber manche dinge, überlässt man dann doch lieber einem profi... aber dieses amazon produkt für 10,- wird schon jahre halten....oder auch nicht...
  5. muss ich gleich mal schnuppern gehen
  6. ich habe mit Motorex gute erfahrungen gemacht... Viele nehmen hier motul 300V
  7. Altes öl raus, ölfilter neu + neues öl rein..Kostet nicht die Welt - alles andere ist Pfusch 😊
  8. Hab das Mal editiert, danke für den Tip....Ist das erste Mal, dass copy + paste nicht funzt, hmm....
  9. Ich werf da (mal wieder) Fresco in die Runde: http://www.fresco-exhaust.com/monster-1100-evo-c-29_339.html Die Komplettanlage is richtig schick, sabber: https://www.unitedmotoparts.de/auspuffanlagen/ducati/monster-696-796-1100/Fresco-Doppel-Schalldaempfer-Komplettanlage-Ducati-Monster-1100.html
  10. yesss, auf dem weg nach spanien/portugal, samt ktm, leider ohne monster 🤗
  11. hallo, das hört sich ja klasse an! als leidenschaftlicher und halbwegs unfiter endurist melde ich da großes interesse an! ein kumpel von mir war auch fitnesstrainer und hat mir schon ein paar übungen gezeigt, aber man lernt ja nie aus! cheers martin
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.