Jump to content

Xenon23

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About Xenon23

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Wien
  • Motorrad
    Monster 600, EXC 400

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Firenzuola ist eine schöne Gegend, Straße war halbwegs okay, was ich mich erinnere.. War mit LKW u Enduro letzten Sommer dort unterwegs... 👍
  2. Xenon23

    Rizoma Sport Griffe

    Verkauft, danke ans Forum! kann geschlossen werden!
  3. Wie wärs denn hiermit? http://www.fresco-exhaust.com/monster-696-796-1100-semi-line-double-gp-style-p-284.html oder hiermit? http://www.competitionwerkes.com/index.cfm/product/1223_117/gp-slip-on-exhaust.htm
  4. Xenon23

    Rizoma Sport Griffe

    Also die Flächen sind aus Gummi und sind auf jeden Fall für Gaszug ausgelegt. Ob die für Ride by Wire passen, weiß ich leider nicht... GR205B ist die genaue Bezeichnung lg
  5. Ich hätte noch 2 Stk Rizoma Sport Griffe in schwarz abzugeben. Sind unbenutzt in OVP. Leider ist die kleine Madenschraube verloren gegangen; gibts aber für 1 Euro bei Stein Dinse. Abzugeben f. 30,- + Versand oder Abholung in Wien/Umgebung
  6. ja, verbandpäckchen ist auch in österreich pflicht!
  7. Regen, Regen, Regen.... langsam nervts 😒
  8. Xenon23

    Helme, Helme, Helme

    Model Tiefseetaucher 😂
  9. Also ich steh ja auf stinkig und (annehmbar) laut...aber die Bewohner nahe einer viel befahrenen Strecke tun mir schon richtig leid... ich würd durchdrehen 🤐
  10. Kurze Frage zwischendurch...wie is es denn mit der Polizei so in CZ? Also mir gehts da eher an Anbauteile usw... Hab vor denen ein wenig...sagen wir mal Respekt (Lkw-Fahrten) Bin 40km (Niederösterreich) von der tschechischen Grenze geboren u eigentlich auch relativ oft dort unterwegs...
  11. Also ich find das schon krass, ganz ehrlich! Ihr habt da Bikes für 10k+ u da funktioniert die Bremse - alter ja die Bremse - nicht und Ducati unternimmt anscheinend nichts wirksames dagegen! Viele machen sich Sorgen wegen Stilllegung durch den Kennzeichenwinkel u fahren mit einer nicht funktionierenden Hinterradbremse herum! i know, braucht man eh nur zu 10%, aber trotzdem is das ein absolutes no-go! bin da wirklich schwer enttäuscht von Ducati, Style ist nicht alles! just my 2 cents sry!
  12. ...der sowieso nur reinflutscht, wenn man nicht will... 😀
  13. Gibts bei Desmoworld nichts passendes? 🤔
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.