Zum Inhalt springen

Serwas aus Graz


RedHead

Empfohlene Beiträge

Hallo Monsteristi!

Ich bin die Tima aus Graz, dem schönen Ösiland und ein Spätentwickler was Mopeds angeht xD

Meine s2r800 namens Lucifer hab ich 2017 bekommen, ausschlaggebend war mein Besuch bei der WDW2016... man muss sich einfach verlieben :x Die (schon verkaufte)  Pani 1199 meines LG hat da natürlich nix damit zu tun ;)

Da mir die unterschiedlichen Streifenpositionen nicht gefallen haben, hab ich ihn 2018 komplett neu lackieren lassen und die Streifen dementsprechend anpassen lassen.. zum Leidwesen meines Mechanikers, der das Meiste per Hand abgeklebt hat..

Weiters lebt noch ne gelbe Sport1000 Monoposto bei uns.

:buttrock:Tima

 

e49f66fc-c607-4c88-8b50-4839f4cceea7.thumb.jpg.bba6964dd96494c1c99830f7088d0ae4.jpg

img_3815.jpg

IMG_9663 (1).JPG

luci10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Croduc:

Servus Tima,

willkommen im Club und im Forum. ?

Viel Spaß mit Lucifer (geiler Kosename ?) und verewigen kannst Du Lucifer hier in diesem Thread

Gruß Croduc

für mich war nach der pani klar, dass es ein männliches mopi werden muss, 2 zicken kann man nicht brauchen ?? 

 

werd ich nach der arbeit mal durchforsten und mal bissl aktiv sein da ☺️ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb remus3:

willkommen im club für euch zwei! (du und lucifer)

aber für mich ist der lucifer(schwarz) mehr ein rotkäppchen...

 

danke ☺️ 

nein.. meine roten haare reichen vollkommen aus.. und a weibliches mopi kommt für mi net in frage.. ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Café und viel Spaß mit Deinem Teufel und hier im Forum ... der Name Deines Monsters gefällt mir - ich kann mir gar nicht erklären woran das liegen könnte  ? 

Bearbeitet von LouisCypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.