Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Mick-Omega:

Tja, Benuto,

dann musst du wohl mit deiner Monster und deinem Kupplungsdeckel beim Sladdi vorstellig werden, damit er die Farbe und Struktur analysieren kann.

Nene, du. Isch happy mit Serienteil dort bin. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Mick-Omega:

Aber ich kann doch nicht extra zur Begutachtung durch Sladdi nach Bayern kommen…Soweit ich weiß, hast du an dieser Stelle das gleiche Teil. 😊

Ich vermute hier liegen zwei Missverständnisse vor, mein Gutster. Sladdi hat seine Firma in BaWü, 74379 Ingersheim. Das ist zwischen Stuttgart und Heilbronn. Und ich habe das gleiche Teil wie du (noch) verbaut. Nämlich alles Serie dort rechts unten in Kupplungsnähe. 👍 Und wenn du dem Sladdi das neue Teil zum Beschichten senden solltest, ist es doch ratsam, das serienmäßige Teil ohne Bullauge mitzusenden. Dann hat er die Oberfläche 1:1 und kann "maßnehmen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2023 um 19:49 schrieb ma821:

Hat Deine Monster dann WLAN? 😇

Nein, im Ernst, die roten Akzente/Nähte könnten gut kommen. Ich würde es aber nicht übertreiben, weniger (breit) ist mehr!

Ist mega geworden...  freu mich total 

20231127_154706.jpg

 

20231127_162403.jpg

20231127_163021.jpg

20231127_163136.jpg

20231127_162325.jpg

Bearbeitet von Harald
Bilder dazu...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Benno:

Ich vermute hier liegen zwei Missverständnisse vor, mein Gutster. Sladdi hat seine Firma in BaWü, 74379 Ingersheim. Das ist zwischen Stuttgart und Heilbronn. Und ich habe das gleiche Teil wie du (noch) verbaut. Nämlich alles Serie dort rechts unten in Kupplungsnähe. 👍 Und wenn du dem Sladdi das neue Teil zum Beschichten senden solltest, ist es doch ratsam, das serienmäßige Teil ohne Bullauge mitzusenden. Dann hat er die Oberfläche 1:1 und kann "maßnehmen".

Eben, deswegen komme ich wahrscheinlich nicht mit Sladdi zusammen. Wie du weißt, habe ich leider nicht die Möglichkeit schön selbst zu basteln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mick-Omega:

 

Das sieht wirklich ziemlich cool aus, auch wenn ich persönlich das Logo da ziemlich deplatziert finde. 👍

Grad geil find ich´s wie´s ist. 💪 Gute Eingebung, @Harald. Und vom Sattler/Sticker prima umgesetzt. 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benno:

🏆 

Du wohnst ja bei mir ums Eck, wer hat denn bei deiner Rückbank die Hand, bzw. die Nadel angelegt? Stammt auch der Überzug vom gleichen Sattler? 

http://www.sattlerei-muenchen.de/?y_source=1_MjYxNDMyNjUtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Entwurf von mir, Ausführung von Letherworx 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb duc12:

Kühlerblenden und Scheinwerfer Umrandung lackieren lassen und heute wieder angebaut.20231216_100529.thumb.jpg.395f4fea42fb31ea57dc43f4d4b2da55.jpg20231216_100535.thumb.jpg.874a008de0973a23a278350c9242cebc.jpg

Sehr gut, weitermachen!

Der lackierte Scheinwerfer macht schon viel aus! Sie Seitenblende sieht in Schwarz auch schon sehr viel besser aus. Keine Ahnung, warum Ducati da gebürstetes Metall genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mick-Omega:

Sehr gut, weitermachen!

Der lackierte Scheinwerfer macht schon viel aus! Sie Seitenblende sieht in Schwarz auch schon sehr viel besser aus. Keine Ahnung, warum Ducati da gebürstetes Metall genommen hat.

Danke, wird gemacht😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Emu der erste:

Ich hab ein schwarzes Rücklicht verbaut und eine LiFePo Batterie eingebaut. Wollte die Klemmung vom Lenker lösen aber es ließen sich nur 2 lösen. Eine Imbusschraube war schon so gut wie rund gedreht. Die andere ist noch fest.... Zum aufbohren fehlte das Werkzeug(vergessen mitzunehmen).

Oder 8 mm Vielzahl verwenden.

Die Schraube ist danach aber Schrott, gut, beim aufbohren auch  😁.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb René73:

Hallo.

Sind das die normalen Rhombus und die Rhombus Mini oder S oder wie die heißen?

Grüße René.

Sind die Rhombus S dark, also die Kleineren:

https://www.kellermann-online.com/rhombus-s-dark/168.150

Kommen auch noch vorne an die Lampe...

LG (auch) René👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb renus:

Sind die Rhombus S dark, also die Kleineren:

https://www.kellermann-online.com/rhombus-s-dark/168.150

Kommen auch noch vorne an die Lampe...

LG (auch) René👋

... sehr geiler Name übrigens! 😉

Hallo.

Ich überlege tatsächlich momentan, ob mir die kleinen Rhombus für die M5 nicht zu klein sind. Ich hatte an einem anderen Bike die Attos dran, die waren mir dann doch zu mickrig. Ist natürlich auch immer eine Frage des Motorrads, wie das von den Proportionen her wirkt und wie immer, natürlich auch des Geschmacks. Falls jemand also Bild hätte, wäre das topp! 👌

Grüße René.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.