Zum Inhalt springen

My NEW Love - Monster 796


coffee

Empfohlene Beiträge

Ja hoffe ich inständig, bzw hatte es vor 2 Wochen noch 20 Grad ...

Ja, wünschen wir uns wohl alle ... Fürchte das dauert noch bis nach Ostern mindestens. Auch wenn kaum oder kein Schnee liegt, es ist mäßig Streusalz auf den Straßen. Das will ich meinen Bellas nicht antun.

PS: lieber Atreju, war heute in Mariazell - frühestens Anfang April geht da was, es sei denn du hast eine alte Winter-Monster um die dir nicht zu schade ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Sch.... Jahreszeit, da hast Du recht, Mariazell, Seeberg, Alpl, Wildalpe sind meine Hausstrecke, anbei noch zwei Sommerbilder vom Erlaufsee, Ich hab Dienstag meistens Zeitausgleich. Im Sommer fahr ich sehr früh weg, trink schon vor 8:00h einen Kaffee auf der Seeterrasse. Wenn die Urlauber kommen bin ich schon am Heimweg ^^ . Vielleicht können wir uns einmal zusammentun.

DSC_15.jpg.7c341fa0ff25c1a879b9195727105

DSC_16.jpg.20daf32b1b63767705bc679325dbd

Sorry f offtopic :-) Dachte ein paar Sommerfotos können nicht schaden

LG Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fesch ! schade dass es f meine noch keine einmann höcker sitzbank gibt . ich schätze die kommt sicher irgendwann

lg bruno

Soory für off topic..

gibt es für die 1200er... bei diopa... einfach mal anfragen... ist im motorradkatalog 2016 drinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja, schraubst du eigentlich selbst an deiner schönen Diva?

Was ich kann oder mir zutraue ja ;) für den Rest ist dann jemand da der sich auskennt und mich mitschrauben lässt oder der freundliche zuständig ;)

Also ich schraub halt so viel wie mein Wissen aus dem Motorölen zweiradbereich ausreicht ;) und da baue ich ganze Fahrräder inkl. Selber einspeichen zusammen.

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coffee...

Mein Fahrrad hat ein platten.....:4:

Jetzt mal ohne blödsinn..

Wenn das große Display gegen ein kleines ersetzt .... Seh der caferacer , perfekt aus...

Und der kettenblattträger noch in schwarz...

Dann Ist das dicke Ding hinten auch weg.. Den Klotz gibt es schon seit 21 Jahren , in unveränderter Form.....

Liebe Gruß André

Bearbeitet von André #449
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coffee...

Mein Fahrrad hat ein platten.....:4:

Jetzt mal ohne blödsinn..

Wenn das große Display gegen ein kleines ersetzt .... Seh der caferacer , perfekt aus...

Und der kettenblattträger noch in schwarz...

Dann Ist das dicke Ding hinten auch weg.. Den Klotz gibtbea schon seit 21 Jahren , in unveränderter Form.....

Liebe Gruß André

Wenn du den Tacho meinst, dann ist das leider nicht so ohne weiteres möglich :-(.

Hätte aber auch gern einen analogen Drehzahlmesser.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.