Zum Inhalt springen

My NEW Love - Monster 796


coffee

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Teil. Der Höcker gefällt mir gut !!!

Der ewige Knackpunkt ist die "Wuppertaler Armaturengondel".

definitiv zu hoch zum Gesamtbild und stört die tolle Gesamtoptik .

Vielleicht noch eine rote Feder . Dann passt es perfekt !

Ordentliche Workstation ... chapeau !

Ich würd eine Schwarze Feder rein machen, dann ist wirklich der Rahmen das einzige Rote ... hmmm, das wär auch was für mich? :D Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coffee !

Die Sitzbank schaut jetzt echt gut aus und das Schwarz lässt deine Monster wie aus einem Guss wirken .

Leider wirkt die Feder jetzt irgendwie dominanter und pass farblich nicht mehr so ganz ... .

Ebenso das dashboard ... -entschärft die "geducte" Haltung .Fällt bei deiner halt durch die (niedrigen) Stummel ,LES und das hohe Heck besonders ins Auge .

Lediglich der Schriftzug gefällt mir nicht -zumindest auf dem Foto !Er fällt nach hinten ab !?Hat aber eher was mit Psychologie zu tun .Hab mal irgendwo gelesen ,dass "von links nach rechts abfallend" negativ wirken soll ,andersrum positiv !

Ist wohl ein ähnlicher Grund wie bei den Supermärkten -die sind ja auch so eingerichtet dass man linksrum läuft .

....dann müsste die rechte Seite deiner Monster jetzt die Schokoladenseite sein :) !!!!?

Aber wir jammern hier schon auf seeeehr hohem Niveau !!!!!

Deine Coffee-Monster ist trotzdem eine der hübschesten iher Gattung und ein bisschen Luft bleibt ja immer !?

Mit freundlichen Grüßen ,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfallender Schriftzug? Is aber anderersets aufsteigend !

Aber da ist was dran!

Beim Schreiben an die Tafel kann man das auch beobachten: aufgeregt/nervös, geht die Satzhöhe zunehmend eher nach unten.

Sehr dominante Lehrer schrieben entweder akurat waagerecht oder eher mit Tendenz nach oben. (!?)

Aber das is ne andere Geschichte!

@coffee: Geiles Bike!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es geht mal wieder ein bisschen weiter. Zumindest kann ich die Teile schon mal zeigen :-) Montieren muss ich noch.

Also hier die neue zukünftige Fußrastenanlage :-) Und damit sie auch optisch passt haben wir die Schraubdeckel im Design gemacht wie meine Rahmenstopfen (danke an Chris von #desmoworld) Die Schaltstange wurde auch gleich noch etwas erleichtert und hübsch aus Carbon gemacht :)

IMG_1932.jpg.94d3d2d9ee8642185752f061a3b

IMG_1934.jpg.0128d1b9661c638a366929ad804

IMG_1935.jpg.c73978b15a5bb539468f6b39a1f

lg coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja, hast du für beide Sitzbänke den selben Bezug genommenen? Und wenn ja was für einer ist das? Leder, Kunstleder? Du hattest glaube ich etwas von rutschfest geschrieben.

Habe gerade meine Sitzbank auch beim Sattler liegen und kann mich noch nicht recht entscheiden.

Wollte mir auch Pipes und ein Gelkissen für meinen zarten Allerwertesten einnähen lassen und habe ein ziemlich geiles Echt-Leder für den Sitzbereich mit Carbon-Prägung gefunden. Problem hierbei ist nur das ich vom Leder 3 m2 kaufen muss und eigentlich nur einen brauche was den Preis natürlich extrem in die Höhe schraubt.

Hatte auch schonmal an alcantara gedacht. Finde ich persönlich ziemlich fett weiß aber nicht wie schnell sich sowas abnutzt bei Fahrten mit Textil oder Leder bzw. verhält wenn doch mal ein paar Tropfen Wasser dran kommen.

Mein Sattler hat mir auf jeden Fall von alcantara abgeraten und mir Kunstleder empfohlen da günstiger weil er es pro m2 bestellen kann und nicht so empfindlich.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

ja ist beides mal das gleiche Kunstleder. Sind zwei verschiedene Arten die er kombiniert hat. aber wie gesagt beides Kunstleder und eben mit den Abnähern wie ich es wollte.

Mein Sattler hatte die Sachen da so konnte ich mir das direkt ansehen und aussuchen. Der Sitzbereich ist wie gesagt anti rutsch Material.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.