Zum Inhalt springen

My NEW Love - Monster 796


coffee

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis. :-)

@ Chosen, war doch nur für Dich :)

lg coffee

Klar... Als würde man bei einer Party ne Schale Gummibärchen hinstellen. .. hahahaha. ... klaaaar. .. Nur für Dich Hase... hahahah

Stripe... geh mal schön zu Bett... Morgen Komplettumbau der Schwatten... ;-)

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oliver, nach Deiner Vorlage konnte ich nicht anders. Und ich habe mir mit dem Mädel echt Mühe gegeben. Aber die Unterwäsche wollte sie partout anbehalten :D

@ all, das warten ist immer am schlimmsten. Da hat man alle Teile soweit fertig und zusammen und das Moped steht beim Freundlichen zum Großen Service :-) Also nix mit am WE schön in die Garage verziehen und ein wenig basteln. Muss ich mir die Zeit wohl anders vertreiben.

Egal, ich freue mich drauf, wenn es dann soweit ist und ich Euch dann auch endlich das Ergebnis zeigen kann. Bisher habe ich ja nur diese Bilder des Gesamten im Kopf, bin gespannt ob sich das mit der Wirklichkeit dann auch deckt :-)

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Neuen Kettensatz bekommt sie ja auch. Und da ich meiner Diva gegenüber spendabel bin gibt es ein Supersprox Kettenblatt in schwarz:)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir! Habs mir fast gedacht. Da ich aber noch nicht das Update gemacht habe fehlen mir wohl die von Dir verwendeten Designs!

IntroMate heißt das programm worüber ich die Introsp mache und dann weiter in iMovie bearbeite.

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem hin und her überlegen habe ich heute das Bestellköpfchen gedrückt:

sie werden ganz schwarz :)

[ATTACH]17693[/ATTACH]

coffee

Die liegen bei mir auch noch hier im Karton in schwarz und ein paar Titan-Details ;)

Komme nur derzeit nur nicht zum Schrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 14 Uhr klingelte das Telefon. Der Freundliche fragte ob ich gegen 15 Uhr zuhause bin um mein Monster entgegen zu nehmen - aber natürlich - entgegnete ich mit einem breiten Grinsen. Und da ich dann eh zuhause war und Zeit und Lust verspürte habe ich mich sofort an den kleinen Kleiderwechsel gemacht. Auch wenn um diese Jahreszeit schon bald die Dämmerung durchs Garagentor blickt, egal...Ran an den Umbau.....

[video=vimeo;147744480]

So jetzt noch geduldig auf die neue Fussrastenanlage warten und dann darf es wieder Frühjahr werden *lach*

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehe ich am ipad den letzten film nicht da er nicht angezeigt wird oder ist er etwa gar nicht verlinkt?

Auf der Seite von coffeemaker bei vimeo ist er aber zu finden.

ergebnis gefällt mir coffee jetzt noch die feder in richtigem rot dann passt alles

Dann hier noch mal als Link:

https://vimeo.com/147744480

Und gleich noch ein schnelles Bild hinterher. Es war schon Dämmerung und deswegen auch keine tolle Handyfotoqualität :( Aber bessere Fotos werden auf jeden Fall folgen. Spätestens im Frühjahr *lach*

Black2.jpg.8aba3e75b6b7b8068ac2da93e1171

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Teil. Der Höcker gefällt mir gut !!!

Der ewige Knackpunkt ist die "Wuppertaler Armaturengondel".

definitiv zu hoch zum Gesamtbild und stört die tolle Gesamtoptik .

Vielleicht noch eine rote Feder . Dann passt es perfekt !

Ordentliche Workstation ... chapeau !

Bearbeitet von Hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich super chic geworden, die neue Coffee-Monster, Tanja ;)

Die Filme gefallen mir auch sehr gut und helfen mir bei der Genesung, das ich bald eventuell wieder auf den Bock kann.... :)

Danke Dir. Und für Dich noch weiterhin schnelle Genesung :-) Und ich versuche weiterhin für die passende Ablenkung zu sorgen :)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.