Zum Inhalt springen

My NEW Love - Monster 796


coffee

Empfohlene Beiträge

@ wallace - bzgl. Schriftgröße

ich geh mal davon aus, dass hier nichts dem Zufalll überlassen wird.

alles durchdacht und mit Plan!

Wer so ne Sitzbank-unterlage macht, wird auch net an der Schriftgröße scheitern :-)

Grüsse Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage am Rande.

Seht ihr die Videos hier? (Also das drei Beiträge weiter oben) denn am PVC sehe ich es im direkten Fenster. Aber wenn ich das Forum am iPad Aufrufe sehe ich nix, auch keinen Link. Wenn ich nun weiß das es euch auch so geht setze ich zukünftig beim einbinden des Videos zusätzlich einen Link ;)

Coffee

image.jpg.85639b51e3c7a4e45fc09aaaab637d

image.jpg.01e262c1bd9ee077c9faaa38919923

image.jpg.24deb42c2a3db0d6ce4398486897cf

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der 3 Teil :-)

[video=vimeo;146898695]

https://vimeo.com/146898695

Also Bezug ist KEIN Leder. Aber absichtlich nicht da ich ja schon auch ordentlich bei Regen unterwegs bin. Ich habe aus 2 Materialien eine Kombination gewählt. Der Bereich auf der Sitzfläche ist antirutsch. :-) Ausserdem sieht die Kombination so super aus. Evtl. werde ich sogar meine Originale Sitzbank noch genauso (vom Material) beziehen lassen.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute steht gerade zum großen (24.000) Service beim Freundlichen. Erst wenn sie wieder daheim ist kann ich mit dem Umkleiden beginnen :-) Also muss ich mich noch etwas gedulden und damit ihr auch :)

Aber hier noch mal ein weiterer Vorgeschmack :D

584b468601334_Foto25_11.15102659.jpg.0c3

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Tja Pech für den Rest der Belegschaft. ... Wochenende gerettet....

Edit:

Mist... Ich dachte es kommt was für mich alleine... Wollte schon meine Handy Nummer hier posten....:confused::biggrin-new:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.