Zum Inhalt springen

My NEW Love - Monster 796


coffee

Empfohlene Beiträge

@ Harti, ich kann Dir nicht sagen ob es schon dran sein wird oder noch das alte. Ehrlich gesagt ist mir das auch schnuppe, denn ich bin mit dem alten auch zurecht gekommen :D Ich hatte die Info eben ende des Jahres (kurz nach der EICMA) von meinem Freundlichen. Da es mir persönlich aber nicht so wichtig ist, hab ich das nicht mehr verfolgt. Aber Du kannst ja selbst mal bei Deinem Freundlichen fragen :4:

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch...

mit dem Heck schaut besser aus als erwartet, bin gespannt wie es dann mit dem Kennzeichen aussieht.

Täuscht es jetzt auf den Fotos oder "hängt" der Auspuff ein wenig nach rechts?

Schaut jedenfalls erstmal asymetrisch aus, kann aber auch durchs fotofieren sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coffee,

super, herzlichen Glückwunsch! Dann wird's jetzt Zeit für gutes Wetter, sonst zappelst Du ja nur noch ...

Hierzu 'Mir ist noch ganz schummrig, muss mich erst mal setzen und einen Kaffee trinken' kann ich nur sagen: Das sieht man am Foto, daß Dir ganz schummrig ist. :naughty:

Die im Cafe-Racer-Forum angesprochene Sorge wegen der 'Passigkeit' des schönen Höckers war ziemlich unbegründet, schaut gut aus. Zumal das Heck auf den Fotos durch den Montageständer noch angehoben ist, das sieht abgebockt gewiß noch harmonischer aus.

Viel Spaß, schöne Grüße, Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke EUCH :-) glaubt mir ich grinse runtherum :4:

Ja es gab ja sehr viele Contras als ich mein vorhaben gepostet hatte. Nicht nur des Höckers wegen, auch wegen der Stummel usw. Ab und an war ich dann auch ein kleinwenig am zweifeln. Heute nach dem ersten Live besuch muss ich wirklich sagen es hat mich umgehauen (im positiven sinne) Ich bin selbst ganz hin und weg. Die Basis ist jetzt erst mal geschaffen. Es wird aber die ein oder andere Kleinigkeit noch folgen (zb. schwarze Fußrasten (Rizoma) oder evtl. andere Spiegel. und das windschild kommt evtl. noch weg.

Aber ich denke ich bin auf einem guten Weg zur

Modern CoffeeMonster :-)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mit Stummeln? Nur für den Cafe Style?

Wieso nicht gleich? So brauch ich nur 1x zum TÜV und zur Zulassung ;) sicher auch wegen der Optik & dem Gesamtkonzept das ich mir selbst zu Grunde gelegt habe. Ich fahre am mtb auch mit nur 1 Gang und Starrgabel ;) da schüttelt auch jeder den Kopf, ich Fonds geil und bequem ;)

Bin eben noch jung und beweglich :D

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir herzlichen Glückwunsch! und: Stummel & Kabelbrüche: genial

heck: schaut schon wirklich ordentlich aus, bin gespannt wie es mit kennzeichenhalter aussieht!

die Auspuffanlage ist ebenfalls sehr passend! schönes Gesamtbild!

achja: eine schöne Werkstatt, bei der Du da bist, die sieht auch gepflegt aus (nicht gerade standard, leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Coffee, na das ist doch mal ein schöner Anblick. Wäre nicht so ganz ,ein Konzept (ich will auch mal zu Zweit fahren...), aber insgesamt sehr stimmig.

BELLISSIMA! Un doppio Caffe!

Nach dem Anblick denke ich doch noch über SC anstatt Spark nach, sehen in der Tat saugut aus.

Hoffentlich wirds draußen bald schöner, die Temperaturen haben wir ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Coffee...das wird mal richtig lecker!

Stummel auf Monster, wird interessant werden vom fahrgefühl!

Das Heck finde ich grandios!

Was mir an den neuen Monstern nicht gefällt, ist der hingeklatschte Auspuff, schaut für mich immernoch aus wie gewollt, aber nicht gekonnt, ist aber Geschmacksache!

Bin gespannt auf das Endergenbis!

Toddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

ich muss zugeben als du die Sitzbank hier gepostet hast da hat´s mir nicht gefallen, aber montiert passt es. Sieht zusammen, auch mit den Stummeln, stimmig aus.

Ist die SC-Project eigentlich slip-on oder auch noch ne geänderte Krümmeranlage/Auspuffklappe?

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die sc. project oval in Titan, Slip on, Mapping wird wieder beim 1000er Service gemacht ( und das merkt man deutlich) soweit ich weiß ist die Klappe außer Gefecht ;) das Ding hat E und rausnehmbare Killer. Man kann die aber gut drin lassen, ist so schon Sound genug ;)

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.