Zum Inhalt springen

My NEW Love - Monster 796


coffee

Empfohlene Beiträge

Ja das windschild kommt noch weg, keine frage ;) und den lacksatz hatte ich auch schon im kopf. Leider bekommt man die tankhälften nicht einzeln, bzw haben die ein anderes rot als das Original rot. Ist also wenn eher die Überlegung meine tankhälften lackieren zu lassen (im nächsten Winter) Aber man(n)/Frau kann auch nicht alles auf einmal machen. Muss erst wieder ein paar Kröten verdienen, damit ich weiter basteln kann. Für mich war die Basis erst mal wichtig ;)

Coffee

Windschild weg...und von DW den Untersatz in Carbon matt:smile_sing2:

Nur mal so als Tip ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr alle die Cockpitverkleidung ab? Ich find die super!

Ganz Deiner Meinung ! Besonders bei der Roten ! Bringt Farbe ins Spiel, und sieht nicht so billig aus, wie das beiliegende Kunststoffteil ! Bei diesem Cooffee-Monster hier im Thread würde ich es aber tolerieren . . . :smile_bow:

Ja, ja, Ihr merkt schon, ich bin sehr gnädig - keine Ursache ! :giveup:

Gruß, Maverick !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silver Rider

hallo Coffee

Also das mit der Scheibe verstehe ich auch nicht sooo ganz.

Ein Caferacer hat natürlich keine Scheibe wie ne BMW, aber selbstverständlich u. sehr beliebt sind in der Szene diese klitzkleinen Roadster Scheiben / Cockpitverkleidung - oder wie man die nennt.

Da gibt es ganz andere Sünden an deinem Motorrad.

Ein Caferacer - wenns denn einer sein soll - hat niemals: solche Beifahrerausleger, solche Spiegel, solche Crash Pads, und ums verrecken niemals eine Navi Halterung. Je puristischer alles, um so besser.

Die Stummel / Brücke finde ich saustark und einer Monster würdig. Aber lege dann einen Zahn zu, denn unter achtzig oder hundert .... hast du garantiert keine Freude daran. Bei höheren Geschwindigkeiten kommen ihre Vorteile erst zum tragen. Sollen sie aber nur zur Show dienen, wirst du Lehrgeld bezahlen - ganz sicher.

Zum Höcker sage ich mal jein. Jein deswegen weil die Monster eines der schönsten Hecks in Serie besitzt die es überhaupt gibt. Der Höcker macht sie nicht schöner, aber anders.

Der Höcker an sich sieht gut aus, aber er passt meiner Meinung nach niemals zum Tank u. gerade die Linie " Tank Heck " muss stimmen sonst ist es ein Krampf

Ich wundere mich eh ein bisschen, dass du bei deinem Talent für grafische Entwürfe, dir nicht das Serienheck vorgenommen hast. Da gibt es mit Lack die tollste Design Möglichkeiten.

Natürlich ist das von mir ein dickes Kontra an deiner Karre, aber diese Freiheit muss sein. Du hast soviel Zuspruch - was ich dir auch gönne - darum wirst du auch ein Kontra mal vertragen.

...... und ein automatische Ja Sager war ich noch nie.

Grüße gerhard

P.S. " Karre " ist liebevoll u. nicht negativ gemeint. Ich nenne meine Motorräder ja auch oft Karre

Bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard, ich kenne Deine Meinung und kann gut damit leben :-) Du hast Deine Erfahrungen, ich mache meine. Die können uu auch völlig unterschiedlich ausfallen denn wir sind auch einfach völlig unterschiedlich,und das ist gut so das wir Menschen in gewisser Weise eben Individuen sind. Wäre ja auch sonst sehr langweillig.

@ Jetzt steht dann fahren eh erst mal im Vordergrund :D

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maverick, bildernachschub kommt natürlich noch ;) die will ich aber gerne in Ruhe machen wenn die Bella die Tage Heim kommt.

Holst du die Bella schon vorm 01.03. zu dir? Oder danach auf eigener Achse? Ich geh mal davon aus du hast wieder ein Saisonkennzeichen ...

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holst du die Bella schon vorm 01.03. zu dir? Oder danach auf eigener Achse? Ich geh mal davon aus du hast wieder ein Saisonkennzeichen ...

Gruß

Sven

ich vermute vor dem 1.3 :-) ob Saison oder fulltime entscheide ich die Tage wenn ich mit der Versicherung gequatscht habe :D

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weißt du wieviel % du fürs ganze Jahr mehr zahlen müsstest?

Sven

Kann man sich ja ausrechnen :-) Teile den Betrag durch 9 und dann x 12 :-) dh wäre aufs/im Jahr dann 1/4 mehr

Konkret:

SF1/2, Vollkasko/Teilkasko 500/150 SB, Saison 3/11 = 465,53 Euros

Das gleiche auf Vollkennzeichen gerechnet ergibt dann: 620,71 Euros

Da meine Unfallsache ja noch nicht abgeschlossen ist muss ich ja ggf. Rückwirkend mit einer Hochstufung rechnen :( Deswegen lieber erst noch das Saisonkennzeichen. Damit es bezahlbar bleibt.

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich ja ausrechnen :-) Teile den Betrag durch 9 und dann x 12 :-) dh wäre aufs/im Jahr dann 1/4 mehr

Konkret:

SF1/2, Vollkasko/Teilkasko 500/150 SB, Saison 3/11 = 465,53 Euros

Das gleiche auf Vollkennzeichen gerechnet ergibt dann: 620,71 Euros

Der Dreisatz und ich sind auch gute Bekannte. :rolleyes:

Aber ich hatte vermutet, dass es nicht so proportional aufgeteilt ist.

In der Versicherungsbranche wird doch sonst auch jeder positive und negative Risikofaktor bis ins Kleinste analysiert und mit eingerechnet. Und denen dürfte auch klar sein, dass Ganzjahreskennzeichenfahrer den Großteil ihrer Km im Sommerhalbjahr abspulen.

Ich hab mir beim Kauf auch nur 03-10 ausrechnen lassen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die Vollkasko und die SF 1/2, die so reinhauen. Das wird bei jedem Anbieter plus/minus so sein. Und wenn Coffee ihren Rechtsstreit verliert, dürfte es noch teurer werden.

ja dann sind es auf den Betrag gerechnet ca 150,- bis 200,- Euro mehr. Deswegen musste ich das jetzt ja im Auge behalten :-)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Stummellenker

[ATTACH]5378[/ATTACH]

Von Hinten (Nummernschildhalter fehlt noch)

[ATTACH]5379[/ATTACH]

Von der Seite, Heck ist nur locker draufgelegt fürs Foto :-)

[ATTACH]5380[/ATTACH]

[ATTACH]5381[/ATTACH]

Jetzt noch restliche Umbauten, TÜV & Zulassung und dann darf sie Heim :)

coffee Glücklich

Ganz schön hübsches Teil - und klingen tut die bestimmt auch ganz schön verdammt gut! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern mal in der Garage mit noch 2 Monstertreibern geschraubt :-) Und dann am Ende schön Platz für meine geschaffen. Ich hoffe ja sehr das sie evtl. diese woche nach Hause kommt. Um mir die Zeit etwas zu versüßen habe ich mal meine beiden Helme etwas aufgepimpt :-)

italo1.jpg.7829155ca0b27695f1a4590c86c33

desmo1.jpg.420b7f9f17fddf4d72ccc5c46fb59

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.