Zum Inhalt springen

My NEW Love - Monster 796


coffee

Empfohlene Beiträge

Sehr schön!

Wo hast du die her?

Was machst du mit den lackierten Teilen?

Wenn du sie loswerden willst hätte ich Interresse.

Gruß,

Remus

Die Beiden Carbonteile sind von Desmoworld. :) Meine schwarz lackierten Teile verkaufe ich nicht. Ich bin in der Beziehung eher der aufheben und Sammler :)

Sehr schick die teile.... aber aufpassen beim anziehen.....

Oder sind sogar NM Angabe dabei gewesen?

Mache ich. Sind auch unterlegscheiben dabei :-) Zudem kann man ja mittelfestes Locktide nehmen dann muss man eh nicht so böse abknallen :-) Da ich aber viel an Fahrrädern schraube denke ich habe ich auch genügend Gefühl für diese Teile hier :D

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
den Sitz !

Schaut bis jetzt sehr gut aus -nur der Hintergrund wirkt so wenig nach "Werkstatt" .Deshalb meine Frage .

Grüßle

ist in der Werkstatt vom Sattler :-) Ich lasse da schon einen Profi ran der Erfahrung mit so was hat. Aber wir haben das "wie soll es am ende aussehen" zusammen erarbeitet :-)

@ Pierre, habe ich Sonntag am iPad zusammen gebastelt mit ein paar iMovie Tools :-)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.