Zum Inhalt springen

My NEW Love - Monster 796


coffee

Empfohlene Beiträge

Danke EUCh ;)

Hab mich heute Mittag so gefreut wie ich sie mit den neuen rasten sah. Unglaublich wie der Blick plötzlich aufs Hinterrad frei ist ohne diese riesigen soziusausleger ;) echt Wahnsinn.

Jetzt noch Rizelabdeckung in schön und einen schönen Seitenständer und dann ist sie saisonfertig und darf raus

Und dann gibt's mal schöne Fotos ;)

Leg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke EUCh ;)

Hab mich heute Mittag so gefreut wie ich sie mit den neuen rasten sah. Unglaublich wie der Blick plötzlich aufs Hinterrad frei ist ohne diese riesigen soziusausleger ;) echt Wahnsinn.

Jetzt noch Rizelabdeckung in schön und einen schönen Seitenständer und dann ist sie saisonfertig und darf raus

Und dann gibt's mal schöne Fotos ;)

Leg coffee

Ist wirklich richtig chic geworden Tanja ;)

Glückwunsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coffee

Haste alles Richtig gemacht....sieht richtig spitze aus[emoji106]?[emoji106]?

Hatte damals bei meiner Bella bei dem Rastenwechsel die größte Freude bei all meinen Umbauten....(Na gut, das Aquarium war auch nicht schlecht[emoji12][emoji12])aber die neue Rastenanlage ergibt ein völlig anderes, cleanes Bild.....so gehört sich das!!!

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tanja,

Das ist echt eine der coolsten Monsters die ich bis jetzt gesehen habe :yea:

Nur frage ich mich, wie die Bella mit schwarzen Püffen aussehen würde. Und eventuell noch die Gabelholme schwarz foliert.

Have Fun with her.

lg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sollte man nicht zu oft und zu viel loben....:congratulatory:

:smile_star::4: wir vertragen das schon

@ Thomas, danke. Naja so ganz schwarz wollte ich sie eigentlich nicht. so etwas "helles" darf schon dran sein. ausserdem steh ich total auf meine Titan Pötte :D

lg coffee

P.S. jetzt wird es echt Zeit das man wieder ausgiebig fahren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und pass bei Urlaubsfahrten auf.....nicht, dass dein Edelmetall wieder an irgendwas zerschellt.....

Gruß, Pierre

wenn da wieder so a depperter um die Ecke auf der falschen Seite kommt schubbs ich den vom Moped. :-)

Nein im Ernst, 1 x reichte mir dann doch :-) wir passen auf, versprochen :D

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.