Zum Inhalt springen

My NEW Love - Monster 796


coffee

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo Tanja,

ich bewundere zwei Sache:

1. Das super tolle emotionale Video - sehr sehr schön - Hochachtung. :smile_star:

2. Das Du mit der "Schultertasche" Motorrad fährst - stört diese dich nicht? :dontknow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Kompliment ;)

Zur Schultertasche, nein stört absolut nicht. Trage ich in der Stadt und auf meinen erledigungstouren lieber wie Rucksack, weil ich sie nie ganz abnehmen muss sondern nur den Bauchbereich lösen und ich komme in die Tasche. Ist so ne messengertasche, da passt auch einiges rein, also mengentechnisch. Selbst ne klopapierpack von Aldi -hahahahahahaha-

Kann gerne mal detailfotos machen wenn Interesse.

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hi Coffee....

schönes Video :ura1: wie lange schnippelst Du da hinterher dran rum?, ist bestimmt ne Menge Arbeit?

Also, gefällt mir sehr gut, ich überleg mir immer wieder, ob ich mir auch mal so eine Kamera anschaffen sollte, hab aber immer Bedenken, das die Rennleitung bei mir anklopft, wenn ich dann mal so ein Filmchen posten würde....:ahhhhh:, weil man ja ab und an evtl. etwas zu schnell unterwegs ist....

Na ja ich schau dann vielleicht doch lieber Deine Filme an also, mehr davon....(äh, das mit der Papierrolle bitte nicht....)

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast den Klang deiner Maschine schön eingefangen. Da vermisse ich meine Bella direkt, auch wenn ihr Klang natürlich ein anderer ist.

Hast du für deinen Helm ein schwarzes Visier? Ich würde dies aus optischen und praktischen Gründen einer Sonnenbrille vorziehen. Soll nicht heißen das es jetzt schlecht aussieht. Der Helm ist einfach klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-)

Erst mal DANKE an Euch für die Motivation da weiter zu machen und Euch weiterhin mit meinen Filmehen zu motivieren :-))

Also das geschnippelt hinterher geht recht flott, an dem wars jetzt glaub ich so 45 Minuten :-) War auch eher spontan zusammengewickelt. Ich muss die Tage mal die Cam mit auf den Kursplatz nehmen, da haben wir so einen kleinen Rundkurs :4: mal sehn was ich da draus machen kann.

Dunkles Visir, das Problem ist das ich sehr viel auch Abends/Nachts/Frühmorgens bei Dunkel, Dämmerung unterwegs bin. Da will ich nicht ständig hin und her wechseln.

So, muss auch schon wieder los......

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.