Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Old man:

 

IMG_3864.jpeg

 

Du darfst die „Neue“ gerne von nahen ablichten, das Forum ist seeeehr tolerant. 😬😎😂

Spässle…ich war am WE bei der Saison-Eröffnung bei Ducati-IN und habe mir vorgenommen die „Neue“ mal Probe zu fahren. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Croduc:

Spässle…ich war am WE bei der Saison-Eröffnung bei Ducati-IN und habe mir vorgenommen die „Neue“ mal Probe zu fahren. 😇

Ich nehme mir solche komischen Dinge nie vor. Die Monster 937 sieht auf Fotos immer ein wenig verunglückt aus, live wirkt sie ganz anders. Vielleicht nicht wie eine Monster, aber zumindest wie ein hübsches Motorrad. Bilder werden ihr nicht gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mick-Omega:

Ich nehme mir solche komischen Dinge nie vor. Die Monster 937 sieht auf Fotos immer ein wenig verunglückt aus, live wirkt sie ganz anders. Vielleicht nicht wie eine Monster, aber zumindest wie ein hübsches Motorrad. Bilder werden ihr nicht gerecht.

Komisch ist das nicht.

Ich bin neugierig, ich könnte evtl. was verpassen! 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es mir ja auch. Wegen einem völlig anderen Mopped beim Händler gewesen. Der war auch Ducati Händler. Dort habe ich zum ersten Mal eine live gesehen, vorher nur Bilder. 
Vorher: Monster 937? Nee die ist nix für mich. 
Nachher: Bestellt ;) 

Bearbeitet von Durei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich gedacht das man die Wintersachen langsam mal einmotten könnte aber heute bei 9 Grad durch die Haard doch noch zu frisch für das Sommerleder .1750E99A-5368-4B3C-8E23-26B26957645D.thumb.jpeg.18336742e74e7ee208c107a9900ee062.jpegAlles noch recht übersichtlich mit den Mopeds am Würstchen Stand Alter Garten in Haltern 

Bearbeitet von Yellow
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal Sonne genutzt und das Popometer aus dem Winterschlaf geweckt. War zwar im Schatten recht frisch, aber hat Mega Spaß gemacht. 

Moped is halt Moped. Das breite Grinsen schafft die Vespa nicht xD

20230407_125946.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2023 um 20:11 schrieb EvoTino:

Heute mal Sonne genutzt und das Popometer aus dem Winterschlaf geweckt. War zwar im Schatten recht frisch, aber hat Mega Spaß gemacht. 

Moped is halt Moped. Das breite Grinsen schafft die Vespa nicht xD

20230407_125946.jpg

Monstercafe Du Poser! 😂👍

Bearbeitet von vl5
  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mick-Omega:

Türlich!

IMG_0160.jpeg.67a3e24453f81c7e95e99d10f322cc36.jpeg

🏽 Fast alle Modelle - das hier ist Grenzwertig und nahe an einer Körperverletzung 🤔

Mal schauen, wie der Admin das bewertet. 🤔

Nächste mal 1 oder 2 Longlap-Penalty!

🤣🤣🤣

  • Thanks 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ducatiger:

@Croduc: immerhin hat sie 2 Zylinder (und duck wech)

Hab ich auch mein Freund ☝🏽 
Im Stand schaltet der CroFighter 2Zylinder ab. 😇

Uuuund….die Rote Zora hat auch ZWEI wunderschöne prallgefüllte Zylinder. ☝🏽😬😎

vor 14 Stunden schrieb Mick-Omega:

Tja, wenn das Café auf mich verzichten kann…

Nein….bleib so wie Du bist, auch mit deinem inneren Monk. ☝🏽

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.