Zum Inhalt springen

Monstercafe.de Aufkleber - Infothread & Bestellung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Abstimmung ist beendet und die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen; es stehen insg. fünf verschiedene Aufkleber zur Auswahl (ich übernehme dabei die Nummerierung der Abstimmung):

 

Nr. 2: Rahmenaufkleber schwarz (geplottet)

Nr. 3: Rahmenaufkleber grau (geplottet)

Nr. 9: Rahmenaufkleber weiß mit farbiger Kaffeebohne (auf transparenter Trägerfolie)

Nr. 10: Autoaufkleber schwarz mit farbiger Kaffeebohne (auf transparenter Trägerfolie)

Nr. 12: Autoaufkleber weiß mit farbiger Kaffeebohne (auf transparenter Trägerfolie)

 

"Geplottet" bedeutet, dass nur die Buchstaben auf dem Rahmen zurückbleiben - die Trägerfolie wird wieder abgezogen.

"Auf transparenter Trägerfolie" bezieht sich auf alle Aufkleber mit farbiger Kaffeebohne; hier ist es wegen zu geringer Abstände zwischen den Farben nicht möglich die Aufkleber als Schneidplott zu produzieren, deshalb muss hier eine transparente Trägerfolie mit aufgeklebt werden (lt. Angabe des Herstellers ist diese jedoch so gut wie nicht zu sehen). Auch hier ist nachher nur der Schriftzug (ohne Hintergrundfarbe) zu sehen.

 

Die Rahmenaufkleber werden eine Höhe von ca. 12mm haben; daraus ergibt sich eine Länge von etwa 15cm. Die Autoaufkleber werden etwa 5cm hoch und ca. 25cm breit sein.

 

Alle Aufkleber werden in der bestmöglichen Qualität gedruckt (inkl. Schutzlaminierung gegen UV-Einstrahlung & Steinschlag) und sollen lt. Hersteller mind. 5-8 Jahre lang halten. Kosten werden sie, je nach bestellter Anzahl, etwa 1-4 Euro pro Stück. Da ich noch keine genauen Zahlen habe gehe ich aktuell von folgenden - pessimistisch geschätzten - Kosten aus:

- ca. 2 EUR für die Aufkleber 2 & 3

- ca. 3 EUR für Aufkleber Nr. 9

- ca. 4 EUR für die Autoaufkleber 10 & 12

 

Bestellen werde ich in etwa eineinhalb Wochen. Wer Interesse an einem (oder mehreren) Aufklebern hat lässt mit bitte bis zum 19.05.18 folgende Daten per PN zukommen:

- Name

- Anschrift

- Nr. & Anzahl der entsprechenden Aufkleber

 

Bezahlt wird am Ende - die Überweisungsdaten schicke ich raus sobald ich bestellt habe und die exakten Kosten kenne. Der Versand wird voraussichtlich um den 25.05.18 herum starten.

 

Alle persönlichen Daten werden nach Abwicklung des Versandes selbstverständlich gelöscht.

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gernegerne. Ich habe schon eine Menge Bestellungen bekommen - habe aber bei weitem nicht alle beantwortet. Sorgen machen müsst Ihr Euch nur, wenn Ihr bis spätestens zum 21.05.18 keine Antwort bekommen habt (dann gehen nämlich die Rechnungen raus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst sogar der erste - allerdings habe ich auch keine Bestätigungen rausgeschickt...

 

Am WE mache ich nochmal einen Abgleich aller Daten und meiner PN's - da geht keine Bestellung unter, keine Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den beiden Nachzüglern konnte dank aufgerundeter Bestellzahlen noch geholfen werden.

 

Zuerst möchte ich mich bei allen Beteiligeten für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken - ich habe schon mehrere Sammelbestellungen in anderen Foren organisiert und freue mich, dass auch hier alles anstandslos geklappt hat! ?

 

Einen kleinen Wermutstropfen habe ich aber: Die Aufkleber Nr. 2 und 3 konnten nicht als geplottete Varianten produziert werden, da die Abstände der Buchstaben zueinander zu gering waren. Sie werden also, ebenso wie die Aufkleber mit der farbigen Kaffeebohne, mit einer (laut Hersteller kaum sichtbaren) Trägerfolie aufgeklebt.


Ich hätte die Aufkleber gerne schon längst versendet, allerdings müssen wir noch etwas Geduld haben: DHL scheint momentan enorme Lieferengpässe zu haben; ich warte unter anderem auf eine handvoll Pakete, die schon seit einigen Tagen unterwegs sein sollen - auch das mit den Aufklebern... Heute sollte das Paket eigentlich geliefert werden - gekommen ist aber nur mein lang ersehntes Ducati-Sweatshirt aus Italien. Montag's bekommen wir hier keine Post, ab Dienstag bin ich für drei Tage dienstlich unterwegs. Realistisch rechne ich damit die Aufkleber also erst nächstes WE verschicken zu können - tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.