Zum Inhalt springen

Espresso Aufkleber Blinkerschalter


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Ich trinke gerade Espresso beim Lesen... gibt es eine Chance für eine Neuauflage dieser Sticker?

Ich würde 3 Stück mit "espresso" nehmen! 😉😎👍

Vielleicht hat jemand die Möglichkeit und weitere Interessenten schließen sich an? Wäre klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocco216:

Man Leute , richtig lesen ist die Devise , ihr sollt euch selbst kümmern.....:denk1:

Ging doch nicht drum jetzt unbedingt sofort son Aufkleber zu bekommen. Mir ging’s eher drum wenn sich jemand welche macht wie Deny damals, dann würd ich welche abnehmen. :dontknow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2024 um 19:16 schrieb Toro:

Ich trinke gerade Espresso beim Lesen... gibt es eine Chance für eine Neuauflage dieser Sticker?

Ich würde 3 Stück mit "espresso" nehmen! 😉😎👍

Vielleicht hat jemand die Möglichkeit und weitere Interessenten schließen sich an? Wäre klasse...

 

Ein Bekannter von mir hat einen Betrieb für Werbetechnik. Ich setz mich die Tage mal hin und mache ein paar Entwürfe. Dann soll er uns ein paar Dutzend plotten. 👍🏻

Alternativ noch Hase und Schildkröte. Natürlich als Sticker. Wobei das Tattoo auch eine Überlegung wert ist. 

Screenshot_20240106_173821.jpg.fd7f68d970dc3d173f08a27103671f73.jpg

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Benno:

 

Ein Bekannter von mir hat einen Betrieb für Werbetechnik. Ich setz mich die Tage mal hin und mache ein paar Entwürfe. Dann soll er uns ein paar Dutzend plotten. 👍🏻

Alternativ noch Hase und Schildkröte. Natürlich als Sticker. Wobei das Tattoo auch eine Überlegung wert ist. 

Screenshot_20240106_173821.jpg.fd7f68d970dc3d173f08a27103671f73.jpg

 

Ganz schön grob ist das Tattoo, da haben’s 4Radfans bisschen einfacher….IMG_5509.thumb.jpeg.5320e2a1bbb324f9cd92ba2bbcb92bb0.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Holzwurm77:

:denk1: warte mal…. Falscher Fuß…. oder kommt’s spiegelverkehrt durchs Photo…….

Gute Frage, das Bild ist aus dem Netz. Ich hoffe allerdings der Tattoobesitzer war so clever den richtigen Fuss zu nehmen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2024 um 17:39 schrieb Benno:

 

Ein Bekannter von mir hat einen Betrieb für Werbetechnik. Ich setz mich die Tage mal hin und mache ein paar Entwürfe. Dann soll er uns ein paar Dutzend plotten. 👍🏻

Alternativ noch Hase und Schildkröte. Natürlich als Sticker. Wobei das Tattoo auch eine Überlegung wert ist. 

 

 

Hi Benno,

wenn Du da eine Möglichkeit siehst, fände ich das klasse! Bei mir in der Umgebung sind Druckereien mit eher utopischen Preisen ansässig... 😏 Gut, es gibt genug Onlinedruckereien... ja, weiß ich. Nur... wenn man das zu realistischen Preisen regional bei einem kleineren Anbieter machen könnte, bin ich da auch eher bereit, das dann entsprechend zu unterstützen.

Gib mal bitte Bescheid, wenn sich da was entwickeln sollte... und DANKE schonmal! 😎👍

Wenn ich das Interesse richtig deute, sieht es momentan so aus:

Ducatiger

Holzwurm77

Airhaenz

Benno (?)

Toro

Bearbeitet von Toro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh's nächste Woche an, @Toro. Im Lauf des Januar wird das fertig. 👍🏻

Ich messe das die Tage an meinem Gasgriff kurz aus, damit die Symboliken vom Killschalter auch optimal überdeckt sind. Dann könnt ihr mir Rückmeldung geben obs passt und dann gehen die Sticker in den Druck. Das geht fix.

So gefällt mir das nicht, 🔽 da schauen ja die alten Symbole seitlich darunter hervor. Wenn der Sticker nur etwas größer wird, ist das optimal. Aber dazu will ich erst die Schiebeleere an die Armatur halten. 

 

IMG_20240107_200617.jpg.3708318153bdf3293ccf33624e1abbb0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.