Zum Inhalt springen

Espresso Aufkleber Blinkerschalter


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Damen und Herren,

 

ich habe im Hinterkopf das es hier jemanden Gibt der auch diese netten kleinen Aufkleber besitzt. Ich habe ja an meinen Mopeds diese, jetzt kommt aber ja noch ein Maschinen in den Stall welches ich auch gerne damit ausstatten möchte. Leider habe ich keinen dieser Aufkleber mehr :(

 

Jetzt würde ich mich natürlich sehr freuen wenn es hier wen gibt der:

 

entweder gegen Bezahlung mir so einen Aufkleber abtritt

 

oder eine Webseite hat wo ich mir welche bestellen kann :-)

 

Vielen Dank schon mal

 

lg coffee

17799912_1459226694101818_6827031890866582722_n-3.jpg

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Hab dir schon auf die pn geantwortet. 

Für alle anderen, ich arbeite in der Schlosserei eines Werbung und Schilder Schriften Herstellers und unsere Folierer können das ohne Probleme selber ploten, hatte ich nur voll vergessen. Ich frag nächste Woche direkt noch mal nach und lass mal ne Serie herstellen.

Melde mich dann wieder. 

Gruß 

Deny

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Latte ja Cappucino leider nicht. 

Der Milchschaum variiert leider seine Konsistenz über die Zeit und ein Prüfergebnis nach Normtrinkzyklus wäre daher nicht reproduzierbar ....das man hier aber auch alles erklären muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da kaum Kosten gehabt, nur Arbeitszeit/Aufwand und eben Versandkosten kommen drauf 

Will da nix dran verdienen, sagen wir 5 Euro für n Aufkleber inkl. Versand und jeder weitere Aufkleber 2 Euro drauf? Ist das ok? Gebt mal Rückmeldung ob das passt und dann schickt einfach ne pn an mich mit Adresse und Menge, dann gibt's Paypal Adresse von mir und ich verschicke die Tags drauf. 

Bitte bei Paypal drauf achten als Geld an Freunde zu verschicken, sonst hab ich knapp 6 Euro Gebühr...

Grüße 

Deny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.