Jump to content

Expressschrauber

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Expressschrauber

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Viernheim
  • Motorrad
    Monster S4 R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kenne dieses Thema von meiner KFZ Mechaniker zeit aus den 80er. Eventuell zieht die Armatur Masse über die Tachowelle. Tschau Bernd
  2. Hi Gerd, vielen Dank für die Tips, alles funzt wie es soll. Nr.1 passt. Ist von Polo. Tschau Bernd P.S. hast Du eine Idee wegen meiner PM? 20190516_105050.mp4
  3. Da gebe es diese zwei: Nr. 1 Nr.2 Wobei bei meiner nur einer pro Seite von der Nr. 1 verbaut sind. ist aber auch eine S4R
  4. Moin Hermann, es sind keine Kellermann. Tschau Bernd
  5. Hi, ich suche für eine S4 (2001 bis 2002)den Deckel vom Luftfilterkasten. Der Vorbesitzer hat so schöne Löcher rein geschnitten, das Regenfahrten unmöglich sind. 😪
  6. Hi Gerd, dank für die ausführliche Hilfe, dann würden die Widerstände passen? Klick mich
  7. Hi, danke für die vielen Antworten. Als versuch hab ich heute (vorm lesen der Nachrichten) mal ein Last unabhängiges Relais eingebaut. Blinker gehen. Frequenz passt. Was lustig ist, sie leuchten ganz schwach und dann hell, eben in der richtigen Frequenz. Ist wohl wieder eine neue Version. Tschau Bernd 20190514_182130.mp4 20190514_182107.mp4
  8. Hi Rainer, ich hab das Relais gefunden. Sitzt hinter der Lampe vorne oben. Nun brauche ich noch ein gescheites Relais. Wo wohnst Du in Ma? Tschau Bernd
  9. Es wären zwei mal die selben Relais nebeneinander, wobei eins das Blinkrelais sein sollte. Ist es aber definit nicht Laut Schaltplan für die 2001er, ist es ein Relais mit zwei Anschlüssen. Kabel Farbe Blau und Rosa. In meinem Buch wird beschrieben 2001 separates Relais, ab 2002 In der Tachoeinheit. Ich hab noch den alten Tacho. Wo sitzt den dieses Relais? Da wäre ich für Tips dankbar. Tschau Bernd P.S. man hört beim Blinken auch kein Klacken wie im Pkw.
  10. Moin, ich bau gerade LED Blinker an eine Monster S4. Die hat wohl noch ein externes Blinkrelais. Laut Händler ist es die T.Nr.: 54140031A. Davon hab ich zwei, gegenüber vom Motorsteuergerät. Das vordere ist wohl das Blinkrelais. Leider 4 Polig. Hat jemand eine Bezugsadresse für ein lastunabhängiges Relais?? Tschau Bernd
  11. Fur eine Monster S4R Baujahr 2004. Zustand der Gläser ist egal. Tschau Bernd
  12. Hat jemand Erfahrungen mit den Zündspulen von TourMax? Tschau Bernd
  13. Zur Info, rechte Lenker Armatur von S4 paßt . Funktioniert wie ich es möchte. 😁
  14. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
  15. Das ist ein altes Lenker Gewicht von einer Suzuki GSXR 750. Auf das Maß gedreht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.