Zum Inhalt springen

Aufkleber MonsterCafe.de


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der alten ducati - Schrift... aber dann lieber soziusabdeckung unter dem evo oder was bei euch so steht. Oder klein am tank unter dem Ducati

ducati.png.1d060749bbe22fe1d735904a6fc41 Quelle: vector.me

meinst du die? E sowie S werden schwierig wegen der höhe...

ducati.png.195f183fcdc6f5f0092ade2f92c28 Quelle: vector.me

gefiele mir besser. wäre aber recht aufwendig zu ergänzen, wenns keine standardschrift ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, André!!

Der Gedanke kommt mir öfter, wenn ich auf andere freundliche Monster treffe.

Ich wär für die zwei Schrifttypen des "MonsterCafes", wie sie ganz oben sind.

Das ist im Forensinne original und ist eben bisschen anders/auffälliger als die restliche Beschriftung am Bike!

Wie wärs in länglicher Form, damits z.B. an den Rahmen passt?

Praktisch fänd ich, wenns viell. 2-3 verschiedene, ganz offiziell hier zu kaufen gäbe!

Oder als Vektorgrafik??

Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi André,

danke für deinen Einsatz. Wir möchten den Verkauf von Merchandisingartikeln die das Forum betreffen lieber selber in die Hand nehmen. Danke für dein Verständnis!

Würde auch welche nehmen! Wenn was geplant ist/wird.

LG Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch gut an ...

Wenn ich wieder zu Hause bin ...gehe ich mal zu meinem Kollegen der hat eine Grafikstudio...

Soll mal was entwerfen..und ich stelle es ins Netz .

Lasse dann mal ein paar herstellen ..

Mal schauen wie die Resonanz ist..

Gruß aus itaaaaaaaalien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi André,

danke für deinen Einsatz. Wir möchten den Verkauf von Merchandisingartikeln die das Forum betreffen lieber selber in die Hand nehmen. Danke für dein Verständnis!

Perfekt...

Wenn es dann dazu kommt , nehme ich natürlich welche...

Danke Benjamin...

Noch mal nen Gruß von der WDW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi André,

danke für deinen Einsatz. Wir möchten den Verkauf von Merchandisingartikeln die das Forum betreffen lieber selber in die Hand nehmen. Danke für dein Verständnis!

Für mich hört sich das nach nem Missverständnis an!

Ich hab noch an keiner Stelle gelesen, dass jemand/André hier Merchandiseartikel verkaufen will.

Das bestreben, Shirts, Aufkleber, Aufnäher, Tassen,... zu entwerfen/ zu kaufen (die natürlich vom Forum vertrieben werden) halte ich für ein großes Kompliment!

Das hätte einen neuen Reiter auf der Forumsseite verdient!

Und das spricht für ein lebendiges Forum.

Was kann sich ein Forum besseres wünschen, als Mitglieder, die dafür Werbung laufen/fahren/trinken??

Und die Arbeit dafür (wie auch das Kaufen) selbst übernehmen würden?!

Hier gibts genügend Spezis, die geschmackvolle Vorschläge bringen könnten und womöglich auch

über Fertigungsdetails bescheid wüssten.

Die Qualität und auch der Preis, sollten natürlich "ducatilike" sein - dann erst lohnt es sich für alle!

Wenn sowas nichts wird, ist es wirklich schade!

In guter Hoffnung!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so:

Benjamin hatte ja etwas dazu gesagt.

Ganz verstanden hab ich sein Statement nicht.

Er hat halt offen gelassen, ob er das selber machen möchte und ob überhaupt.

Ich weiß ja nicht wie der Name MonsterCafe copyright und Markenrechtlich geschützt ist?

Es gibt ne Monster Cafe Bar /Raustaurant in Göttingen :toocool:.

Wäre halt cool, wenn Ben noch einmal etwas dazu sagen könnte und dann etwas in Aussicht stellen würde.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Thema schon vor Monaten an Ben adressiert und gesagt, ich könnte die Organisation machen, woraufhin die Aussage kam, dass er es selbst in die Hand nehmen will. Dementsprechend ist seine Aussage weiter oben in diesem Thread so zu interpretieren, dass Ben das Thema zu gegebener Zeit selbst angehen möchte.

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Thema schon vor Monaten an Ben adressiert und gesagt, ich könnte die Organisation machen, woraufhin die Aussage kam, dass er es selbst in die Hand nehmen will. Dementsprechend ist seine Aussage weiter oben in diesem Thread so zu interpretieren, dass Ben das Thema zu gegebener Zeit selbst angehen möchte.

Viele Grüße

Steffen

Dann sollte doch aber auch mal was passieren, oder?! :denk1:

So schwer ist das nicht, zumal es ja nun auch Leute gibt, die wohl schon an der "Quelle" sitzen und nur noch den Knopf drücken müssen!

Ich hab das in einem anderen Forum auch schon organisiert! Hat keine Woche gedauert, vom Entwurf bis zur Umsetzung mit verschieden Kleidungsstücken.

Hat eine gute Stunde in Anspruch genommen, Abends vorm Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.