Zum Inhalt springen

Aufkleber MonsterCafe.de


Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Sera:

Da ist ja kein Hinweis auf Ducati....

Also für meinen Geschmack ist die Modellbezeichnung "Monster" als Hinweis auf Ducati genug.

Ok, aufgeklebt an einem Auto ist die "Marke" Ducati vielleicht nicht für jeden sofort erkennbar, aber das würde mich persönlich nicht stören.

Insider wissen sofort bescheid.. :D

Oder missverstehe ich da was?

 

 

Bearbeitet von 4VMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Insider wissen sofort bescheid.. [emoji3]
Oder missverstehe ich da was?
 


Sehe ich ähnlich - der Sinn des Aufklebers ist doch, das man sich im Zweifel bei irgendeiner Ausfahrt/Treffen als Forumsmitglied erkennt und nicht als Werbung fürs Forum.
Trotzdem findet der Neugierige Zeitgenosse zu uns ins Forum.
Alle Aufgaben erfüllt, denke ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insider kennen auch das Monstercafe-Forum...... Davon angesehen kennt eben nicht jeder die Ducati Monster....und ein Monster Cafe gibt es eben auch im RL. Und mit Monster auf dem Motorrad verbinden viele dann wohl eher den Energy-Drink. Deswegen finde ich ein Logo halt besser als einen Schriftzug mit Kaffeebohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sera:

Insider kennen auch das Monstercafe-Forum...... Davon angesehen kennt eben nicht jeder die Ducati Monster....und ein Monster Cafe gibt es eben auch im RL. Und mit Monster auf dem Motorrad verbinden viele dann wohl eher den Energy-Drink. Deswegen finde ich ein Logo halt besser als einen Schriftzug mit Kaffeebohne.

Dem Gedankengang kann ich nicht ganz folgen :denk1:

Monster und Monster unterscheiden sich doch durch die Schriftart....

Oder kennst du jemanden, der glaubt ein Getränk von Ducati aufzureißen, wenn er ne Monsterdose in der Hand hat?

Und darauf folgend frage ich mich, warum es wichtig ist einen möglichen Besucher zu generieren, der nicht Monster und Monster unterscheiden kann.... was soll der hier wollen?:ahhhhh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könntet auch die echte Ducati-"Kaffeebohne" als Logo nehmen. Nur weiß ich nicht, ob das erlaubt ist...

https://www.google.de/search?q=ducati+Kaffeebohne&client=ms-android-samsung&source=android-browser&dcr=0&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiP6NDjrqHaAhWHyKQKHauZDC4Q_AUICSgB&biw=360&bih=564

Bearbeitet von Fab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könntet auch die echte Ducati-"Kaffeebohne" als Logo nehmen. Nur weiß ich nicht, ob das erlaubt ist...

Aber es soll doch kein Ducati Aufkleber werden - davon kann man im. Netz alles bestellen was man möchte. Es soll ein Forumsaufkleber sein.
Dezent genug, dass auch derjenige der ansonsten nur Wasser und Carnauba Wax an sein Moped lässt, Ihn vielleicht aufklebt, aber so klar, dass man via google zu uns findet.
Die Originalbohne sagt dem Nicht-Ducatisti auch nichts.
Also was soll es. Und mit ein paar Ausnahmen (Heck vom Auto oder Helm) klebt das Teil ja auf ner Duc und nicht auf einer Dose.

Die Meinungen werden aber erfahrungsgemäß wieder weit auseinander gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut.

Aber rein technisch: je mehr Farben, bzw. je me mehr abgesetzt wird desto komplizierter ist das zu fertigen! Ergo teurer. Ich denke die Masse hier ist nicht bereit 10-20€ für einen kleinen Rahmenaufkleber zu bezahlen.

Günstig geht nur einfarbig und in größerer Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Ducatibohne verwenden zu können sollte vielleicht mal jemand bei Ducati anfragen. Die Verwendung des Logos im und für ein Forum mit nicht-kommerziellem Hintergrund sollte doch möglich sein.

Bearbeitet von Gockel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde den aktuellen Entwurf super. Komplett in schwarz reicht doch.

Wer lässt das Teil anfertigen? Wohin soll ich mein Geld überweisen ;-)

Vielen Dank an alle die das Thema voran gebracht haben und weiter voran bringen.

Desmodromische Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.