Zum Inhalt springen

Aufkleber MonsterCafe.de


Empfohlene Beiträge

Ihr habt ja recht.... aber wir brauchen hier auch keinen Druck machen!

Ne Stunde find ich fürn guten Entwurf seeehr knapp bemessen!

Außerdem bedarf sowas schon allgemeine Zustimmung - also auch sowas wie Abstimmung!

Und es muss gut kalkuliert und letztlich auch vertrieben werden.

Unterschätzen wirs mal nicht!

Wenn sich da nur eine® ransetzt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering,

dass die vielen Pingelchen hier im Cafe, das Ergebnis auf ihr Heißgeliebtes kleben/ es anziehen,...!

Vielleicht ist Benjamin offen, fürn paar Inputs, die wir hier aufreihen/abstimmen ??

Ich bin mir sicher, dass dabei Sachen entstünden, die nicht nur Zweck erfüllen, sondern wirklich edel sein könnten! :4:

Falls Hilfe gewünscht, bin ich gern dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die es wirklich gut können... könnten Ihm doch ein paar Ideen zu kommen lassen oder?

Spricht doch nichts dagegen denke ich... und wenn jemand sich selber was bastelt... Was soll's... Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen

...

Das Forum ist klasse.... Sollte jeder halten wie ein Dachdecker... Wenn Ben dann irgendwann was macht... Ist es doch gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht doch nichts dagegen denke ich... und wenn jemand sich selber was bastelt... Was soll's...

Ich denke, der Kern des Problems besteht darin, daß Ben möglicherweise die Rechte an der Marke "Monstercafe.de" besitzt und blockiert.

Wäre jedenfalls mal eine Recherche wert ob das tatsächlich so ist. Falls ja, geht ohne Ben nichts. Falls nein, braucht es Ben´s OK nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Kern des Problems besteht darin, daß Ben möglicherweise die Rechte an der Marke "Monstercafe.de" besitzt und blockiert.

Wäre jedenfalls mal eine Recherche wert ob das tatsächlich so ist. Falls ja, geht ohne Ben nichts. Falls nein, braucht es Ben´s OK nicht.

Deshalb jedem das seine... wehe dem der erwischt wird.... ;)

Spaß beiseite... Mir ist es wurscht... Gut wäre es...

T- Shirt's würde ich auch gut finden... bzgl. Erkennungswert bei Treffen usw.... Aber einfach mal abwarten.... frei nach dem Motto... Alles wird gut.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach schneller Recherche ist es so, dass es keine eingetragene Wortmarke "Monstercafe" gibt.

AAAber! Ben, wie wäre es, wenn Du Deine ablehnenden Gründe mal kurz darlegst, damit wir die nachvollziehen können?

Nochmal AAAber! Fairerweise sollten wir trotzdem auf Bens OK warten, schließlich gäbe es ohne ihn dieses Forum nicht in dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Allerseits,

Hallo Benjamin,

Ich bin ja gaaanz neu in dieser Gemeinde und nicht sicher, ob es mir zusteht, hier zu diesem Thema meine Meinung zu artikulieren.

Die Idee Merchandising-Material, z. B. Sticker, T-Shirts, Helme, Rennleder zu produzieren, finde ich sehr interessant und würde gerne meine Unterstützung virtueller und materieller Natur anbieten. Ich habe in meinem Unternehmen sowohl Grafiker, als auch Printer (für Kleidung) verfügbar, die sich über zusätzliche Arbeit niemals (bei mir) beklagen würden...

Falls dir der Aufwand zu groß erscheint, können wir das mit wenigen Telefonaten und Emails anschieben. Da der Betrieb derzeit runtergefahren ist (Sommerferien), kann das Thema in 4 Wochen mit Vollgas starten. Dann hast du bis spätestens Ende August/Anfang Sept. das Material fertig zum Verkauf.

Vorfinanzieren stellt kein Problem dar.

Was denkst du?

LG

Miguel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich ist und bleibt es doch die Entscheidung des Betreibers dieser Webseite (Forum), ob er/sie Merchandising betreiben mochte - oder auch nicht. Ich denke, man sollte das nicht erzwingen.

Es ist ja jetzt nicht so, dass die Funktion des Forums dadurch beeinträchtigt oder gemindert wird. Es wäre halt schön, so etwas zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

:denk1: also wenn es einen Aufkleber gibt, sollte er doch Bezug zum Motorrad insbesondere zur Ducati Monster haben und nicht zu einer Kaffeetasse oder zu einem Energydrink... 

Vielleicht eher das Ducati Zeichen in dem dann Monstercafe steht, da wo oft auch Corse steht... 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.