Jump to content

Ducrose

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About Ducrose

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/26/1973

Personal Information

  • Name
    Maik
  • Wohnort
    Sassenburg
  • Motorrad
    S4R Testastretta , 748S , PX 210

Recent Profile Visitors

606 profile views
  1. Herzlich Willkommen aus Westerbeck
  2. Der Dichtring ist aufgequollen . War bei mir jedenfalls so . Dichtring bekommt man im VW Teileregal mit der Nr. 06A906145 . Dichtring für Einspritzdüse 14,58 x 7,52 x 3,53 . Kauf gleich mehrere . Ich habe auch 2 neue zerstört . Ansonsten im Schraubstock mit viel Schmatze und Gefühl aufdrücken .
  3. Ich kaufe dort alle meine Teile gerne vor Ort . Toller Laden und mit Moritz Seichter auch ein sehr netter und kompetenter Verkäufer hinterm Tresen .
  4. Schöner Pumpenflasch . Wo gibt es den zu kaufen ?
  5. Haben nicht alle Felgen ein Laufrichtungspfeil ? Hilft auch dem Reifenmontierfachmann .
  6. Sind das die passenden Ringe für die Öhlins FG 338 der S4RS Testastretta ?
  7. Gerne ! Ich war auch gerade auf Öhlins Suche …...
  8. https://www.ebay.de/itm/Ohlins-Ducati-Monster-1100-S-Lage-Stoßdämpfer-Fork-FG7380/312733850272?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
  9. Willkommen ! Grüße aus Westerbeck !
  10. Hallo Mario , kann mich erinnern . Schön dass du auch hier unterwegs bist . Ich bin Stammgast am Tetzelstein . Würde mich freuen . Maik
  11. Moin ! Bei meiner S4R Testastretta wird mittels JPDiag bei "Zündung an " ein TPS Winkel von 2,7 Grad angezeigt , was auch richtig ist . Wird der TPS allerdings bei laufenden Motor gemessen , werden nur 2,4 oder 2,5 Grad angezeigt . Ist das richtig so , oder liegt da etwas im argen ? Wird TPS Reset bei "Zündung an " oder bei laufenden Motor gemacht ? MfG Maik
  12. Danke . Gibt es auf Werkstadthandbuch auf CD . 914.7.079.1A Grüße Maik
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.