Zum Inhalt springen

Kalender 2016 Bestellungen


Ben

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Dezember? Hmmmm!?! Das Bild könnten wir weitervermitteln an die Kollegen vom GS-Forum ... :confused:

Ne im Ernst ... tolles Bild, die GS entdeckt man frühestens auf den 1200sten Blick!

Der Holgi

GS?? Was ist das??? :uglyhammer: Meine Augen sehen sowas schon garnicht mehr:cool: Die Monster und der Ausblick ist einfach Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ostschweizer-Fraktion dreimal bestellt. Was die GS im Dezemberbild anbelangt: Die Dinger sind mittlerweile so zahlreich wie Sand am Meer. War ein hartes Stück Arbeit, die ersten 6 Richtung Tal zu schubsen... für die 7. fehlte einfach die Kraft.

Bearbeitet von rocroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, die GS ist mir gar nicht aufgefallen.

...ja ja, ist heutzutage gar nicht mehr so einfach ein Bild zu machen auf dem keine GS zu sehen ist,

bei der Menge in der die Eimer mittlerweile so unterwegs sind. Gefühlt ist ja jedes 2te Mopped was man so sieht ne GS.

Geht mir zumindest so.

Sonst sehr geiler Kalender. Rocky ist der Sieger. :cool:

Schade das ich nicht mehr mitmachen darf... :rolleyes:

Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Der Kalender ist heute angekommen! [emoji106]

ABER: Ich will ja nicht über die Motive und das fotografische Geschick meckern, dennoch scheinen mir einige Bilder in sehr geringer Auflösung verarbeitet worden zu sein.

@Benjamin: gibt es für Dich eine Mindestauflösung, wenn Du den Kalender in Auftrag gibst? Wie hoch waren die Auflösungen der Bilder?

Der Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.