Zum Inhalt springen

Kalender 2016 Bestellungen


Ben

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mir auch ein Kalender selber erstellt und anfertigen lassen wie Poster XXL und Konsorten...

Was mir auffällt ist, dass einige Bilder die sogar mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen wurden, zum Teil trüber sind als die mit meinem Note4 geschossenen Bilder... keine Ahnung warum.... Ist aber leider so....

Trotzdem eine geile Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meinen habe ich letzten Freitag auch erhalten. Hat alles super geklappt und ist hier heile angekommen.

War natürlich entsetzt, dass mein Bild auch zu den eher verpixelten gehört und hab mich erst mal in Grund und Boden geschämt. Will jetzt die Schuld nicht von mir weisen, verstehe aber auch nicht ganz wie das passieren konnte. Normalerweise dürfte doch die Bildqualität einer Nikon D90 und ne Auflösung von 4200 und paar zerquetschte ausreichen...

Kann das sein, dass der Fehler vielleicht sogar wo ganz wo anders liegt? Möglicherweise wurden ja die verkleinerten Bilder von Seite 1 dieses Threads zum Druck geschickt?

Will mein Geld natürlich auch nicht zurück....möchte nur wissen, wie der Kalender nächstes Jahr noch besser werden kann ;)

Ansonsten danke Benjamin für deine Arbeit, deine ehrlichen Worte und dein Angebot, uns preislich entgegen zu kommen *daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.