Zum Inhalt springen

Kalender 2016 Bestellungen


Ben

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Benjamin,

danke für die ehrliche Rückmeldung.

Ich denke, Du solltest dann ein paar Bilder mehr in die engere Auswahl nehmen, Dir diese Bilder in maximaler Auflösung schicken lassen ... und dann auch nach Bildqualität auswählen. Das kann unserem gemeinsamen Kalender nur gut tun.

Der Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Der Kalender ist heute angekommen! [emoji106]

ABER: Ich will ja nicht über die Motive und das fotografische Geschick meckern, dennoch scheinen mir einige Bilder in sehr geringer Auflösung verarbeitet worden zu sein.

@Benjamin: gibt es für Dich eine Mindestauflösung, wenn Du den Kalender in Auftrag gibst? Wie hoch waren die Auflösungen der Bilder?

Der Holgi

Stimme Dir da zu, aber finde ihn trotzdem nett! :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benjamin,

danke für die ehrliche Rückmeldung.

Ich denke, Du solltest dann ein paar Bilder mehr in die engere Auswahl nehmen, Dir diese Bilder in maximaler Auflösung schicken lassen ... und dann auch nach Bildqualität auswählen. Das kann unserem gemeinsamen Kalender nur gut tun.

Der Holgi

Danke für deinen Zuspruch. Im kommenden Jahr soll darauf verstärkt geachtet werden von meiner Seite. Freue mich das die Bestellungen nun vor Weihnachten eintrudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich nochmal. Mensch, ich ärger mich seit Stunden das einige von euch nicht so ganz zufrieden sind mit dem Kalender, weil einige Bilder unscharf sind. Deswegen möchte ich euch ein Angebot machen. Wer ganz arg unzufrieden ist, dem würde ich 5€ pro bestelltem Kalender aus der Forenkasse zurück überweisen. Mir ist es wichtig, dass ihr in der Gesamtheit happy seid. Wer das möchte, der kann mir ohne großen Tamtam seine Kontodaten per PN schicken und ich schicke den Betrag dann aufs Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich nochmal. Mensch, ich ärger mich seit Stunden das einige von euch nicht so ganz zufrieden sind mit dem Kalender, weil einige Bilder unscharf sind. Deswegen möchte ich euch ein Angebot machen. Wer ganz arg unzufrieden ist, dem würde ich 5€ pro bestelltem Kalender aus der Forenkasse zurück überweisen. Mir ist es wichtig, dass ihr in der Gesamtheit happy seid. Wer das möchte, der kann mir ohne großen Tamtam seine Kontodaten per PN schicken und ich schicke den Betrag dann aufs Konto.

... da kann ich nur sagen "Nein Danke, kein Interesse"

Ich bin zufrieden und happy.

Nochmals vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr vorbildlich von Dir Benjamin!

Mir gefällt der Kalender gut, gerade weil er aus verschiedensten, mehr o. weniger professionellen Quellen zusammengesetzt ist.

Das Unikate daran entschuldigt die kleinen Unschärfen für mich, das hat Charme!

Also mir ist er das Geld wert, nochmals danke für Deine Mühen ! ;)

Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Da hab ich ja was losgetreten mit meiner Kritik.... Mannmannmann...

Meine Kritik sollte nicht heißen, dass ich unzufrieden bin.

Der Kalender ist toll!!! Und ich freu mich drauf, ihn jedesmal zu sehen, wenn ich auf meine Bella steige in 2016. Oder wenn ich bei schlechtem Wetter zu ihr gehe, um nach ihr zu sehen.

Ich bin lediglich der Meinung, dass wir bezüglich der Bildqualität noch Luft nach oben haben, die wir im nächsten Jahr nutzen sollten.

Auch meine 5 € bleiben bitte, wo sie sind!

Benjamin, ich bin Dir sehr dankbar, dass Du diesen Aufwand für uns treibst!!!

Der Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich nochmal. Mensch, ich ärger mich seit Stunden das einige von euch nicht so ganz zufrieden sind mit dem Kalender, weil einige Bilder unscharf sind. Deswegen möchte ich euch ein Angebot machen. Wer ganz arg unzufrieden ist, dem würde ich 5€ pro bestelltem Kalender aus der Forenkasse zurück überweisen. Mir ist es wichtig, dass ihr in der Gesamtheit happy seid. Wer das möchte, der kann mir ohne großen Tamtam seine Kontodaten per PN schicken und ich schicke den Betrag dann aufs Konto.

Hi Ben,

mach Dir keinen Kopf, alles gut :giveup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich nochmal. Mensch, ich ärger mich seit Stunden das einige von euch nicht so ganz zufrieden sind mit dem Kalender, weil einige Bilder unscharf sind. Deswegen möchte ich euch ein Angebot machen. Wer ganz arg unzufrieden ist, dem würde ich 5€ pro bestelltem Kalender aus der Forenkasse zurück überweisen. Mir ist es wichtig, dass ihr in der Gesamtheit happy seid. Wer das möchte, der kann mir ohne großen Tamtam seine Kontodaten per PN schicken und ich schicke den Betrag dann aufs Konto.

Sehr löblich Benjamin!

Ich denke das niemand unzufrieden ist, war eher ein Verbesserungsvorschlag und keine wirkliche Kritik.

Das dir das so sehr zu Herzen geht, zeigt wie ernst du das Kalender Projekt nimmst.

Vielen Dank für deine Mühe und die 5€ sollen in diesem tollen Forum bleiben!

Bearbeitet von CosyOne
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab meine zwei Kalender auch bekommen.

Die leichten Unschärfen sind mir natürlich auch aufgefallen, ist bei so einer "Eigenproduktion" manchmal halt so. Ich bin zufrieden. Einer Kalender hängt schon in der Arbeit im Büro :021:

Danke für die Organisation!

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, schliesse mich den Vorschreiben an. Alles gut :-) Und im nächsten Jahr achten wir alle eben eifach darauf das wir höher auflösende Fotos bringen :-)

lg coffee

Ich seh das komplett anders. Zumindest in meinem Fall (als Februar-Monster) kann es nicht daran liegen, dass die Auflösung der bereitgestellten Bilddatei zu gering war. Benjamin hat eine Mail von mir und ich denke wir klären das hoffentlich 1:1. Ansonsten halt eich mich mal geschlossen und warte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist gestern auch angekommen. Toll Toll, Bürokollege wird sich freuen :lmao:

Die Auflösung passt schon noch bei normalen Abstand.

Bei einpar Bildern (z.B. August) ist der Schnitt etwas Auffällig, Drittel-Regler, Goldener Schnitt usw. Das liegt aber auch sicher am Format der Ausgangsbilder.

Alles keine böse Kritik, ich will nächstes Jahr wieder einen und auch kein Geld zurück... :)

Frohes Fest und guten Rutsch

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.