Zum Inhalt springen

Monstercafe Jahreskalender 2016


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So war auch noch mal aktiv (macht ja langsam richtig Spaß...)

Am Stall:

20151011_124342.jpg.3f51e9b785c5d63403cf

Dann in voller Blüte (das war ne Maloche, hab die ganzen grünen Beeren in "Tangerine", passend zur Diva, angepinselt, puh

20151011_172659.jpg.6113befe47455404ec47

ja und dann noch die Besitzerin des Geschirrs, meine Nancy-Sue (na die ist ja ohne Konkurrenz)

20151011_132644.jpg.5b8cb39ee953781baa97

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die 3. vom Sandman!!

Mein bescheidener Einwand: Ich bevorzuge Fotos ohne Besitzer!

Das sieht immer sehr gestellt aus und konkurriert mit dem Bike.

Für die Poserecke find ichs aber gut! Also mehr Popos im Poser-Thread !! :4:

Bearbeitet von cheesypompon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bescheidener Einwand: Ich bevorzuge Fotos ohne Besitzer!

Das sieht immer sehr gestellt aus und konkurriert mit dem Bike.

Für die Poserecke find ichs aber gut!

Es sind aus meiner Sicht ein paar gute Fotos dabei, aber auch eine Menge, die hier (wie ich finde) absolut nicht hineingehören.

Der Hintergrund, insbesondere wenn er scharf dargestellt wird, sollte schon stimmen.

Letztes Jahr kam bei mir aufgrund der Bildauswahl kein "haben wollen Gefühl" auf.

Aber alles ist wie immer Geschmacks- und Ansichtssache :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich finde das hier schon sehr viele schöne Bilder dabei sind, jedenfalls hätt ich schon einen Kalender mit ca. 20 Monaten fertig....und wenn`s jetzt nicht unbedingt ein hässlicher Kerl ist (äh Tom Du bist jetzt nicht gemeint), ist auch ein Bild mit Eigner (in) ganz nett (denke da an die Ladys hier aus dem Forum...),

ein bisschen Sexy kann ja nicht schaden, muss ja nicht gleich ins schlüpfrige abgleiten, aber ich hab im Büro eine Gixxer-Kalender, der schon seit ca. 3 Monaten den gleichen Monat anzeigt....(kann den einfach nicht umblättern weil das Bild so schön ist....)

Ich hoffe das ich den Damen hier mit meiner Meinung nicht zu nahe getreten bin, falls doch :SmackBottom:

Vielleicht kommt ja auch nur wieder durch, das ich ein plumper Dreibeiner bin, aber glücklicherweise muss ich ja nix auswählen.

Egal was letztlich gewählt wird, ich nehm einen....

Bin gespannt was noch so kommt...

Also, haut rein, die Spannung steigt

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den die eine oder der andere ein solches Bild?

Leider ist das Bild nicht von mir, die Sicheitsbekleidung D-air, als erster Hersteller ein Motorrad mit drahtlos integrierten Airbags, sind wohl italienisch.

Grüße Gusto

image.jpg.2d962af65f6ae022e0a17e2dce9560

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den die eine oder der andere ein solches Bild?

Leider ist das Bild nicht von mir, die Sicheitsbekleidung D-air, als erster Hersteller ein Motorrad mit drahtlos integrierten Airbags, sind wohl italienisch.

Grüße Gusto

[ATTACH]16720[/ATTACH]

LOL :lmao: Sehr sehr Geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.