Zum Inhalt springen

Monster 1200R


Desmo-duo

Empfohlene Beiträge

@Ralf, könnte man glatt meinen, ist aber nicht so. Habe wahnsinnig früh damals mein 'go' gegeben.

Aber Kopf hoch Ralf, Deine wird auch kommen. Das Wetter ist ja eh noch nicht so 'fahrfreundlich'.

Gruß aus dem Weserbergland :congratulatory:

Hab ihr ja schon ein paar Teile gekauft

Hoffe Sie freut sich drauf...grins

14 Ritzel, Oel u. Wasserkühlerschutz, Quick Lock Evo Tankring....

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe es gleich hier nochmals :giveup:

SC Projekt hat mir geschrieben, dass in spätestens 2 Monaten ein Schalldämpfer verfügbar sein wird für die 1200 R. Das ist doch schon mal ein guter Anfang und da wird sicher noch der ein oder andere Hersteller dazukommen.

Genau, da kommt auf jeden Fall noch was. Wir müssen halt noch etwas durchhalten! :thefinger_red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe es gleich hier nochmals :giveup:

SC Projekt hat mir geschrieben, dass in spätestens 2 Monaten ein Schalldämpfer verfügbar sein wird für die 1200 R. Das ist doch schon mal ein guter Anfang und da wird sicher noch der ein oder andere Hersteller dazukommen.

Hallo Stealth,

Danke für die Info.

Da können wir gespannt sein was noch alles kommt......:ura1:

Mich würde als erstes jetzt von dem Zubehörmarkt aber noch der Kennzeichenhalter interessieren, der auch kommt aber wann?

Aber das warten sind wir ja jetzt schon mal gewohnt...grins

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
warten ohne ende. bald ist april. bestellt mitte oktober. :nono1:

Hast bei Deinem Freundlichen schon mal nachgehört? Eine Freundin hat auch Oktober bestellt. Liefertermin angegeben war da Jan/Feb...inzwischen heisst es Mai :/ Hat da wer auch Infos dazu?

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein liefertermin soll feb. / märz sein. eigentlich alles noch im grünen bereich. einen vorführer hat ducati köln schon.

diesen kann ich auch nutzen. :) es geht aber nichts über ein eigenes bike. ein weiteres problem ist die reservierung des alten

kennzeichen. in köln machen die das für 6 monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit denen hab ich heute kontakt aufgenommen, mal sehen welche Infos dabei rüberkommen. Aber so wie es gerade ist würde ich mal sagen ist das kein Ruhmesblatt für Ducati!

Ach ja hab übrigens auch bereits im Oktober bestellt und noch nicht mal ein genauen Liefertermin.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die Italiener eigentlich den ganzen Winter, :confused:

ich würde mich auf jeden Fall mal an den Duc.-Kundendienst wenden und nachfragen, was da los ist...

Gruß Andi

...die verweisen dich Eiskalt an deinen Händler, der ist dein Ansprechpartner ;)

das juckt die nicht die Bohne :mecker: ..hier ist heut morgen nochmal kräftig Salz auf die Straßen gekommen :boeser_Smilie_264:

Ich hoffe das der Auslieferungstermin Anfang April weiterhin Bestand hat :4: genaueres evtl. am Samstag

bis jetzt noch alles sehr Entspannt bei mir :boobies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt wo die Tage wieder wärmer werden wird das warten schon richtig nervig.

Aber bleibt ruhig beeinflussen können wir da nichts.

Das macht sonst nur noch mehr schlechte Laune.....

Bin auch mit einer der ersten die bestellt haben.

Ich glaube noch an den März als Termin.:uglyhammer:

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, der Händler kann nix dafür.. das sagt ja auch keiner. Er ist aber der, an den die Kollegen dich verweisen... weil der Händler dein Ansprechpartner ist.

Im übrigen ist es so das zu erst die Moppeds rausgehen die in Bologna mit Namen versehen sind (Bestellung) ...dann wird der Rest ausgeliefert.

...Immer locker durch die Hose Atmen, das geht jetzt bald los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.