Zum Inhalt springen

Monster 1200R


Desmo-duo

Empfohlene Beiträge

Hi Totoro,

Glückwunsch zur R.

Was ist dein Liefertermin?

Muss sagen in diesem schwarz gefällt sie mir immer besser.

Auch danke für die Bilder.....

Gruß Ralf

monster ist in schwarz bestellt. bekommt noch einen kurzen kzh, carbon heck kotflügel, carbon KZH, rizoma becher vorne hinten und einen carbon hitzeschutz. anderer auspuff ist geplant.

kommt aber auf die zulieferer an. bis jetzt habe ich bezüglich auspuff oder komplettanlage noch nichts gefunden. liefertermin soll feb. - märz sein.

eilt aber nicht so. zum anlassen am nürburgring wird die bella gebraucht. im sommer geht es dann damit zur WDW. pässe räubern ist angesagt. diesmal wird der grossglockner mitgenommen.

der 200er supercorsa sp reifen wird nur ein problem. bei meiner 1198S hat dieser gerade mal 2400 km gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Totoro,

Ja das hört sich doch super an mit deinem Liefertermin.

Das Gefühl wenn sie da ist wird heftig.....grins.

Die Erstbereifung wird halt zum Einfahren genutzt:)

Hatte auf der S den Metzeler Sportec M7rr den würde ich auch gerne wieder aufziehen.

Dann wird sich die R bei dir wohlfühlen was du schon mit ihr geplant hast...

Dann nochmal viel Vorfreude.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern angekommen, hier zum 'Warmwerden' mein ertes Foto. Die 'gute Euro 4' hat uns doch tatsächlich 'fette' 97dB belassen, na ja, mal schaun. Optisch ist sie total lekka! Die Saison könnte jetzt beginnen. :smile_bow:

Wieso sind da orange Reflektoren an der Gabel? :9:

Bearbeitet von CosyOne
Bildzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Auf der Messe in Ulm ist mir aufgefallen, daß alle neuen 2016- Modelle die seitl. Reflektoren dran haben.

Habe aber auch noch nix über eine Pflicht darüber gehört.

War bisher nur in den USA, glaub ich.

Egal, Geiles Motorrad

Herzlich Willkomen R-Fraktion! :toocool:

Bearbeitet von Andi46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Auf der Messe in Ulm ist mir aufgefallen, daß alle neuen 2016- Modelle die seitl. Reflektoren dran haben.

Habe aber auch noch nix über eine Pflicht darüber gehört.

War bisher nur in den USA, glaub ich.

Gruß A.

Ja so ist auch mein Stand!

Weiß jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle stolzen R-Besitzer.

Ich werde erst eine neue Monster 1200 in Betracht ziehen, wenn Schaltautomat und Ganganzeige sowie Lenkungsdämpfer Serie oder gegen Aufpreis erhältlich sind. Griffheizung wäre auch Super.

(ja ich weiß, bin halt von meiner letzten BMW S1000RR noch etwas verwöhnt). Schätze das kommt 2017, zumindest bei der S-Ausführung.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Ralf74 - taugt der M7RR auf der Monster was? Hübsch ist er ja nicht gerade... :Schlecht:

M7RR ist ein Top Reifen, ich fahre ihn auf der M796, ein Kumpel auf M1100 Evo und hässlich finde ich den Reifen auch nicht.

Pirelli hat einen neuen Pneu --> Diablo Rosso III, evtl mal den probieren oder Conti Sport Attack 3

Viel Spass mit der M1200R

Hi,

Auf der Messe in Ulm ist mir aufgefallen, daß alle neuen 2016- Modelle die seitl. Reflektoren dran haben.

Die Dinger kann man problemlos abmachen

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Dirk du bist jetzt bestimmt sehr sehr Happy...grins

Glückwunsch zur 1200 R!!!

@Racing Catta, der M7rr hat auf der S mir sehr viel Freude bereitet, sollte auf der R auch so sein.

Wie schon erwähnt ist ein guter Reifen.

Zur Monster R ich hatte gestern auch das Vergnügen sie das erste mal zu sehen.

War zwar noch nicht meine die kommt erst noch.

Nach Anruf vom Andy bin ich schnell nach Wilburgstetten gefahren.

Die R war auch eine Schwarze.

Bin heut noch in Gedanken an die Duc....grins

Wenn man davor steht ist das schon noch mal was anderes.

Ich will jetzt gar nicht ins Detail gehen, aber die Verarbeitung besonders Lackierung ist echt toll geworden.

Das war nicht immer so....

Andy hat sie auch für mich laufen lassen, da wurde ja so viel drüber geschrieben....Sound ist nicht schlecht.

Etwas leiser wie die S aber nicht viel...damit kann man leben dank Euro4.

Ich kann es jetzt natürlich auch nicht mehr erwarten....

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.