Zum Inhalt springen

Monster 1200R


Desmo-duo

Empfohlene Beiträge

Um noch einmal auf Lenkerschlagen zurück zu kommen...

Bei mir habe ich nur Unruhe im 2. Gang, beim heraus beschleunigen.

Über 200 bin ich noch net gefahren wenn ich ehrlich bin, vielleicht knapp rüber, aber eigentlich fahre ich nur Landstrasse.

Normalerweise sollte das Lenkerschlagen dank des langen Radstands passe' sein, aber wie gesagt bei mir tritt es manchmal auf.

Das bin ich aber gewohnt, von daher bleibe ich locker und gut...

Denke das ein Lenkungsdämpfer schon seine Vorteile hat, mich hat aber bisher der hohe Preis abgeschreckt.

Bei der 1200-er R ist so ein Teil verbaut und ich finde es von daher net schlecht.

Beste Grüße, Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon beschrieben, wenn man aus der Kurve raus extrem das Gas aufreisst, womöglich noch in gewisser

Schräglage, das Mopped wird vorne leicht und der Lenker fängt an zu flattern.

Kommt aber wohl am ehesten auf der Renne vor.

Dafür sind dann halt die Lenkungsdämpfer gut.

Hatte ich mir auch schon überlegt, sowas zu verbauen.

Aber ganz ehrlich, so wie die bei der Monster dann positioniert sind, ich finds äußerst unestetisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch Hertrampf?

Hab den 12er Umbau auch schon gesehen und gehört, aber der sieht anders aus!

Die Maske von Hertrampf fand ich fürchterlich. Was gruseliges für Kinder.

Hier aber auch nicht viel besser, aber "Panigaliger".

Also "Showbike" ist der richtige Begriff.

Fahren würd ich gern mal damit.

(Irgendwo, wo mich keine Mädels sehen könnten :4:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenkungsdämpfer ist optisch unschön montiert, macht die Navi Montage nicht einfacher.

Den Auspuff mag ich nicht leiden, viel zu groß, versperrt den Blick auf die schöne Einarmschwinge!

Ist die Frage ob man die bekannten ESD anbauen darf, die R hat ja schon Euro 4.

Diese Bikini Windschilder finde ich GAY :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Arm vom Kennzeichenhalter ist so lang, dass ich meine Unterwäsche da ja zum Trocknen aufhängen kann....mann mann mann.

Wenn ich die Kiste hätte, würd ich hinten so nen rotes Fähnchen dranhängen, wegen überstehendem Kennzeichenhalter oder so :black_eyed:

naja das ist wohl werksseitig die einfachste Lösung um den Regen abzuhalten und einen legalen Kennzeichen Winkel zu bekommen, haben ja sehr viele Bikes standardmässig drauf, nicht nur Ducati (z.B. auch sehr extrem bei der neuen Suzuki GSX1000S). Die M821 und 1200 hat ja das Ding am Hinterrad, das find ich schöner aber das ist sicher Geschmackssache.

Aber die einfachste Lösung dran zu montieren bei einem 20.000 Euro Bike ist halt auch nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Hat es eigentlich mit dem Kenzeichenrüssel auf sich? Ich seh das an immer mehr Motorrädern.

War kürzlich beim Tüv und fragte dort mal nach obs ne norm oder so gibt den die Teile sind ja an jedem Bike mehr als Hässlich.

der Tüf Prüfer meinte das es da keine vorschrift für gäbe.

Warum wird dan sowas gemacht ?

Der Grund würde mich echt mal interesieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Kennzeichenlösung bei der 12er und 12er S am Hinterrad eigentlich gut, kann man so lassen und wer es umbauen möchte kann dieses ja machen.

Aber so wie bei der 12er R, da könnt ich kotzen :evil2:

Am geilsten ist ja der Hinweis auf der Homepage bei der 12er Stripe

"Das Modell auf dem Foto ist mit einem zugelassenen, längenverstellbaren Kennzeichenträger ausgestattet. Der Kennzeichenträger auf dem Foto ist an einer Position angebracht, die nicht im Einklang mit den geltenden Rechtsvorschriften für den Straßenverkehr steht. "

Das doch Verarsche, schämen sich schon selber den Halter mit der hässlichen Verlängerung auf die HP zu stellen...

Bearbeitet von CosyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.