Zum Inhalt springen

Monster 1200R


Desmo-duo

Empfohlene Beiträge

Dann möchte ich dir zur Rrrr gratulieren fizelsche:)

Aber das Wetter wird die nächsten Tage nicht so gut.

Fals du es aber nicht aushalten kannst und trotzdem fährst, denke dran du hast den Supercorsa SP drauf.

Dann viel Spaß mit der Monster.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa....Gestern kam der Anruf!

Meine ist auch da. :ura1: Sie steht beim Freundlichen noch im Auslieferungslager und wartet auf ihr Nummernschild...und besseres Wetter...

....wo kommse wech? :D Nero - Rosso ??

Bearbeitet von UweB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt es denn inzwischen schon wieder neue 1200R Besitzer, oder läuft es überall so schleppend?!:cry21:

"dann wollen wir (Michael und ich) hoffen das auf dem Weg nach Hedwig Holzbein 2 Nero hier in NRW abgeladen wurden"

Man gut, dass das Mopped-Wetter sich auch noch zurückhält!:denk1:

In der Hoffnung auf Besserung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz vorsichtige ansage das die R nächste woche da sein soll. aber nichts genaues.

donnerstag ist ja auch noch ein feiertag.

Moin aus Niedersachsen,

heute die Nachricht bekommen, das meine "Black R" auf dem Weg zum Händler ist...:ura1:

Mit etwas Glück kann ich sie diese Woche übernehmen.

Wie schaut`s bei den anderen wartenden aus?

VG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich, bei bestem Wetter, meine Diva abgeholt.

Sie stand ja schon seit gut einer Woche beim Freundlichen, aber ich wollte die erste Fahrt mit ihr nicht im Regen machen.

Die ersten 25km mit ihr waren schon ein Traum, aber wenn ich an die Zeit nach der Einfahrphase denke, krieg ich jetzt schon feuchte Augen....

Was viele ja schon geschrieben haben, das Getriebe ist schon ziemlich hakelig und schwergängig. Aber das soll sich nach der 1000er Inspektion ja deutlich bessern.

DSC_0092.jpg.c71c11cb29cd2fa8424b607753e

Gruß

Thomas

Bearbeitet von 4VMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Thomas,

Mit dem Getriebe wird wirklich spürbar besser mit steigenden km die zurück gelegt werden.

Das Einfahren macht auch schon Freude da zwischen 5000 u 6000 Umd. es schon spürbar vorwärts geht.

Danach zeigt der Motor natürlich sein wares Potenzial.....grins.

Also viel Spaß beim fahren.

Gruß Ralf.

Heute habe ich, bei bestem Wetter, meine Diva abgeholt.

Sie stand ja schon seit gut einer Woche beim Freundlichen, aber ich wollte die erste Fahrt mit ihr nicht im Regen machen.

Was viele ja schon geschrieben haben, das Getriebe ist schon ziemlich hakelig und schwergängig. Aber das soll sich nach der 1000er Inspektion ja deutlich bessern.

Ansonsten waren die ersten 25km mit ihr ein Traum. Wenn ich an die Zeit nach der Einfahrphase denke, krieg ich jetzt schon feuchte Augen....

[ATTACH]21491[/ATTACH]

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!:congratulatory:

Ich fahre auch nicht gerne im Regen, aber ne Woche hätte ich sie nicht beim Händler stehen lassen können!:nocontrol:

Außerdem ist sie dann auch schon getauft...:smile_bow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke für die Glückwünsche.

Was mir auf den ersten paar Kilometern sofort positiv aufgefallen ist, ist der geschmeidige Motor.

Im Vergleich zum, ohne Zweifel genialen Motor der S4RS die ich vorher besaß, ist der 1200er Motor fast schon Turbinenartig für einen V2....

Manch einer wird vielleicht sagen langweilig, aber mir gefällts.

Ich freu mich.

Bearbeitet von 4VMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, muss nach 1000km bestätigen, dass das Getriebe sich nun viel besser sortieren läßt, besonders der Lehrlauf läßt sich spürbar 'weicher' einlegen! Mir ist ab ca.900 km aufgefallen, dass der Sound sich auch zum positiven verändert hat (finde sie wurde etwas 'lauter') :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke für die Glückwünsche.

Was mir auf den ersten paar Kilometern sofort positiv aufgefallen ist, ist der geschmeidige Motor.

Im Vergleich zum, ohne Zweifel genialen Motor der S4RS die ich vorher besaß, ist der 1200er Motor fast schon Turbinenartig für einen V2....

Manch einer wird vielleicht sagen langweilig, aber mir gefällts.

Ich freu mich.

Auch von mir: Glückwunsch!

Über den Wechsel von der Schönsten (S4Rs) zur (nur) Stärksten 12er haben wir ja kürzlich gesprochen! :naughty:

Freut mich, wenn Du nach dem Wechsel so sehr begeistert davon sprichst! Dann war die Entscheidung m.M.n. zwar schade, aber auf jeden Fall richtig. ;)

Bis auf den Reflektor vorn und den üblichen Kleinigkeiten, ist sie ja wirklich schön anzuschaun!

Gute Fahrt!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.