Zum Inhalt springen

Monster 1200R


Desmo-duo

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Als ich heute Morgen mit einem Becher Kaffee in der Garage stand und meine neue Diva so betrachtete, stach mir dieser sinnlose Aufkleber auf der Scheinwerfeabdeckung schmerzhaft ins Auge. :ahhhhh:

Der auf dem steht, dass man nichts auf den Scheinwerfer legen soll....

Na ja dachte ich, zieh ab das Teil! Aber Pustekuchen, der ist wohl so wichtig :lmao: das er, wie so ein amtliches Siegel, in zwei Teile zerreisst. Es bleibt ein recht hartnäckiger Kleberest auf dem Gehäuse zurück.

Hattet Ihr Alle diesen bescheuerten Aufkleber drauf? Und wenn ja, wie habt ihr ihn Rückstandsfrei enfernt.

Das Gehäuse ist ja aus Kunststoff und ich möchte da lieber nicht mit scharfer Chemie dran.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fahr ich heute gemütlich bei meinem Freundlichen auf nen Kaffee vorbei und was zeigt der mir...

ne schwarze Diva in R...und ich les den Kleber und da steht mein Ort drauf...Freude kommt auf... :yea:

Dann les ich den Kleber weiter und da steht nen ganz anderer Name dran der nicht mal annähernd meinem ähnelt.

...und dann sagt mein Freundlicher...ja der wohnt auch da wo du wohnst...nur nen paar Strassen weiter...und das ist derjenige der noch VOR Dir bestellt hat...

Ich habe mir kurz überlegt wie ich dem Richter das Massaker erklären soll... :boeser_Smilie_264:

Und "gratz" zur neuen @ toto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten KM sind geschafft :) morgen geht es in die eifel. etwas zubehör fehlt noch. kommt aber bestimmt bald.

wünsche euch einen coolen feiertag.

Herzlichen Glückwunsch...schönes Foto!!!

Meine war leider heute noch nicht dabei, hoffe ja noch auf Freitag.

Wünsche auch allen morgen viel Spaß...ob mit Bollerwagen, Fahrrad oder Mopped!

Ich werde morgen mit den Radele unterwegs sein, mit dem Mopped schlechte Erfahrungen gemacht! (Slalom um die Besoffskies etc.):Umkipp:

Grüße von der Nordsee...Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute Mail vom Duc Händler...die schwarze R ist da...:yea:

Werde sie am Mittwoch oder Donnerstag nach Hause bringen!:congratulatory:

Hoffe, die anderen in der Warteschleife haben auch schon positive Nachrichten.

Viele Grüße von der Nordsee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Es geh los.......

Habe den ersten Auspuff entdekt, wenn auch ohne Zulassung. Sieht aber schon mal sehr gut aus binn gespannt was Akra noch rausbringt.

http://www.sc-project.com/ducati_monster_1200_R_e.htm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Tüte wird es leider nicht mal annähernd in legal geben. [emoji24] Ich hoffe da kommt noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bekomme den HALS einfach nicht weg smilie_wut_114.gif.18d74f096bbbd6ba1374d

nach sage und schreibe 226Km ist mir an der R am letzten Donnerstag der Motor Verreckt (auf einen Schlag derbe Geräusche)

Mopped steht seit Montag 09.05. beim besten Freundlichen den man sich vorstellen kann!! (das ist wirklich so)

Am Dienstag dann Besuch vom Mitarbeiter Ducati-Deutschland... man(n) ist sich einig das ein neuer Motor aus Bologna wohl die Beste Alternative wäre...

Jetzt kommt Ducati - Italien ins Spiel... von hier kommt irgendwie KEINE Entscheidung was nun gemacht werden soll...

Motor Reparieren oder wie der Deutsche Kollege befürwortete einen neuen Motor aus Bologna kommen lassen und austauschen...

Es geht beim Premiumhersteller einfach nicht weiter smilie_wut_099.gif.0cd248a96bd072631ee58 Ich könnte aus der Haut fahren, was bitte gibt es da zu überlegen??

Ich musste das jetzt mal los werden... und hoffe das der Sachbearbeiter in Italien vor dem Wochende die Richtige Entscheidung trifft, eine neue R bei der nach 226Km der Motor schon auf war werde ich nicht Akzeptieren!

Der Kunde kommt sich doch ganz schön verarscht vor !!!

Beste Grüße

Bearbeitet von UweB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit, Uwe! Das kann's ja wirklich nicht sein. Eine Reparatur ist auf jeden Fall zweite Wahl. So oder so Kacke und wird wohl eine Weile dauern, bis die Dicke wieder rollt :-(. Die sollen dir wenigstens ein Ersatzfahrzeug nach Wahl stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rocky,

ein Ersatzfahrzeug hat mir der Freundliche schon angeboten (eine Monster ohne R und ohne S) aber da ist mir nicht wirklich nach.. hab ja auch die EVO noch zur Verfügung... (aber die kann mich momentan auch irgendwie nich locken)

Die 226 Km waren schon sehr Fein, es ist einfach die bessere S da gibt es nix dran zu rütteln... :)

Aber was da jetzt abgeht...kann ich nicht nachvollziehen :dontknow:

ForumR.jpg.6ff039889e46353688b1d88241b9e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

584b46d8ceecc_Monster1200R1.jpg.2ec482fa

Meine 1200R gestern geholt und heute aktuell 328 Km!

Bis jetzt absolut begeistert...:ura1:

Hoffe ja, dass es kein generelles Problem mit der R gibt!:dontknow:

Hatte mit der 1100 Evo in der Garantiezeit auch einen kapitalen Motorschaden (nach ca. 5000 Km)!

Auch hier wurde der Motor neu aufgebaut.

Hatte danach aber kein Vertrauen mehr (immer ungewöhnliche Geräusche gehört etc.) und das Mopped gegen eine neue 1100 Evo mit geringer Zuzahlung getauscht.

Danach mit der 2ten Evo absolut keine Probleme gehabt!!!

Hoffe für Uwe auf einen neuen Motor, und für uns auf einen Einzelfall!:rolleyes:

Grüße von der Nordsee... Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.